Idiotentest...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von J2K, 18. Juli 2007 .

  1. 10. November 2007
    AW: Idiotentest...

    32% Aber einiges, was ich richtig meinte, wurde als Falsch anerkannt. Aber das änder auch nicht mehr so viel an dem miserablen Ergebnis^^
     
  2. 10. November 2007
    AW: Idiotentest...

    34% der Lösungen waren richtig
    was steht hinter dem kölner dom?
    -ein fragezeichen xD
    einfach geil^^
     
  3. 11. November 2007
    AW: Idiotentest...

    58% der Lösungen waren richtig


    Naja einige von meinen Antworten waren richtig wurden dennoch als falsch bewertet,
    weil ich sie anders formuliert hab -.-

    Naja trotzdem funny
     
  4. 11. November 2007
    AW: Idiotentest...


    es ist vieles bei dem test schwachsinn zb du bist mein sohn aber ich nicht dein vater antwort: die mutter.....

    es kann auch der priester sein oder gott



    der test hate solche senseless fragen da greif ich mir annen kopf
     
  5. 11. November 2007
    AW: Idiotentest...

    was ein scheiß test... der streicht mir 7 als falsch an obwohl alle richtig waren nur anders ausgedrückt
     
  6. 11. November 2007
    AW: Idiotentest...

    IS ja ma lustig^^xD hab selber aber einige fragen übersprungen ,^^
     
  7. 11. November 2007
    AW: Idiotentest...

    70% der Lösungen waren richtig

    aber da war vieles was richtig war und nicht gezählt hat weil ich den falschen wortlaut hatte,...
     
  8. 5. Januar 2009
    Idiotentest !

    Bitte nicht zuu ernst nehmen sind auch dumme Antworten dabei ^^

    1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?
    2. Gibt es in England den 17. Juni?
    3. Wie viel Geburtstage hat ein Mensch?
    4. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
    5. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig?
    6. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
    7. Was war am 06.12.1949 in Berlin?
    8. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?
    9. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?
    10. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
    11. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?
    12. Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie?
    13. Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus?
    14. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?
    15. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?
    16. Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes?
    17. Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat?
    18. Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer?
    19. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?
    20. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?
    21. Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?
    22. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
    23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das?
    24. Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
    25. Eine E-Lock fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?


    Lösungen :
    Spoiler
    1: (1) 2: (ja) 3: (1) 4: (12) 5: (9) 6: („nein“) 7: (Nikolaus) 8: (ja) 9: (keiner) 10: (keine: Nicht Moses sondern Noah!) 11: (nein) 12: (1h) 13: (70) 14: (Streichholz) 15: (1x) 16: ( ) 17: (keine) 18: (Du bist der Busfahrer!) 19: (nein) 20: (keiner) 21: (ja) 22: (Mutter) 23: (nein) 24: (weiß: Nordpol) 25: (E-Lok hat keinen Rauch!)
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Idiotentest !

    frage 18 xD lol
    und ich las es mir nochmal xD




    voll geil der test xD
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Idiotentest !

    is gut, größtenteils richtig ^^

    bei der mit dem archäologen hab ich überlegen müssen
    aber man musste nur überall genau lesen, dann hat man die fangfrage gleich gefunden

    BW is raus
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Idiotentest !

    Spoiler
    1. 1h
    2. ja
    3. 1
    4. alle
    5. 9
    6.witwe > mann tot
    7.nikolaus?
    8. BERLIN schreibt man vorne mit b. BERLIN schreibt man hinten nicht mit h. HINTEN schreibt man vorne mit h.
    9. segelflugzeug > kein motor
    10. genauso wenig wie >NOAH<... -.-
    11. tote kriegen keine rente
    12. eine stunde..
    13. 70
    14. das streichholz
    15. unendlich oft... 10-1=9......10-1 = immernoch 9.... 10-1=9..
    16. öhm soweit ich weiß keine
    17. mutter-bulle? *hust* bulle männlich *hust*
    18. naja, wenn ICH der busfahrer bin, wird der wohl so alt sein, wie ich es bin oO
    19. ja, lebendig begraben werden kann er :> wenn das begraben den tod implizieren soll, nicht
    20. siehe frage 17...
    21. wer ist "er"? also der hahn bewegt sich zwingend, der stein kann sich genauso bewegen, nur nicht von selbst
    22. die mutter..
    23. ja. das heißt aber nicht, dass die münze von 45 v. chr. ist, da sie damals wohl nicht wussten dass jesus christus 45 jahre später geboren wird *hust* aber ich bin so gut und glaube dem archäologen, dass er sie gefunden hat
    24. alle wände zeigen nach süden... dann müsste das teil doch eig. aufm pol stehen.. und dann wäre die farbe des bären weis..
    25. nach oben?

    kontrolle....

    also an sich außer die letzte frage richtig... an der letzten kläglich versagt
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Idiotentest !

    Ich würde gern noch paar mehr Lösungen wie bei Das Omen sehen würde mich freuen ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.