#1 21. September 2007 wie bekomm ich mein IE 7 dazu imme rim board angemeldet zu bleiben? einfach den haken rein und fertig --> geht nich! bei firefox funzt es aber mit der metode! pls help + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Ie 7 Hast du unter sicherheit "Cookies erlauben" eingestellt? PS: bleib lieber bei FF, IE ist total unsicher + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Ie 7 Quatsch IE is nich total unsicher es kommt drauf an wer zwischen PC und Schreibtischstuhl sitzt. Firefox kann genau so unsicher sein! Zu deinem Problem: Einfach mal de Cache leeren und board.raidrush.ws eingeben, dannach Login und PW eingeben speichern und dann sollte es gehen! Gruss Fire + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Ie 7 Bei mir hats auch erst funktionert nachdem ich alle Cookies erlaubt habe! Einfach so unter Internetoptionen einstellen und dann einloggen dann bleibste auch drin greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: Ie 7 Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> alle Cookies annehmen dann gehts + Multi-Zitat Zitieren