#1 23. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, Und zwar kann man ja wenn man bei Google was eingibt, die Eingaben bzw. Suchbegriffe speichern lassen - so dass man beim nächsten Eingeben gleich den schon eingegeben Begriff auswählen kann. Bei meinem Opa werden zwar schon-gesuchte Begriffe angezeigt, jedoch nur ca.20 Stück. Er möchte aber das jeder Suchbegriff abgespeichert wird. Ca. so soll es aussehen : Spoiler Das ganze läuft bei ihm über den Internet-Explorer. Danke schonmal im Vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Februar 2010 AW: [IE] Eingaben bei Google etc speichern So sollte es gehen: "SUCHEN IM GOOGLE-SUCHFELD SPEICHERN Das Suchprotokoll, das im Suchfeld auf der Google-Homepage angezeigt wird, ist in Ihrem Browser gespeichert, nicht von Google. So aktivieren Sie diese Funktion in Microsoft Internet Explorer (IE) Version 5.0 oder höher: 1. Öffnen Sie den Internet Explorer. 2. Gehen Sie zum Menü "Extras". 3. Wählen Sie den Menüeintrag "Internetoptionen". 4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Inhalte". 5. Wählen Sie im Bereich "Persönliche Daten" die Option "AutoVervollständigen". 6. Klicken Sie auf das Kästchen "Formulare". 7. Klicken Sie auf "OK"." + Multi-Zitat Zitieren