IE friert ab und zu ein

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zivi1301, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Hi!
    Folgendes Problem.
    Auf meinem Notebook (Intel Core 2 Duo, 1024 MB Ram, Win Vista Home Premium) friert der IE7 ab und zu ein, was sehr nervig ist. Man muss ihn erst immer über den Taskmanager beenden und wieder neu starten.

    Weis einer woran das liegen könnte?
    Bin für jede Antwort dankbar.

    so long
    zivi1301

    P.S Bitte keine Kommentare wie "installier dir FF oder Opera"
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: IE friert ab und zu ein

    Versuch doch mal eine Systemwiederherstellung,falls du dich an einen Termin erinnern kannst an dem das problem noch nicht aufgetreten ist...Hat mir in solchen Fällen eigentlich immer weitergeholfen.
    Systemwiederherstellung machste so. :

    START-->PROGRAMME-->ZUBEHÖR-->SYSTEMPROGRAMME-->SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG !

    Falls das nich helfen sollte,versuch doch mal die neuste Version vom IE zu installieren (findeste auf microsoft)...

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß slider
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: IE friert ab und zu ein

    Friert er denn im normalen Gebrauch ein oder wenn zB Java benötigt wird. Wenn das der Fall ist könnte es auch daran liegen, das Java paar Macken hat und du machst einfach ein Update oder installierst es neu
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: IE friert ab und zu ein

    Er friert nur im normalen gebrauch ein. Auch wenn kein Java benötigt wird...
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: IE friert ab und zu ein

    Also das einzige was ich dir raten kann, ist zu firefox zu wechseln. hatte das auch früher manchmal mitm ie. seit ich firefox habe (schon etwas länger) hab ich null probleme mehr.
     
  7. #7 4. August 2007
    AW: IE friert ab und zu ein

    Ich würde Dir eher empfehlen zu dem Mozilla Firefox zugreifen, weil dieser längst nicht so anfällig ist was Scripte angeht und meiner Meinung nach der Funktionsumpfang deutlich besser ist, als bei dem IE7 ( was PlugINS ) angeht.
    MFG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...