IE funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ecopa, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    Hi Leutz,
    ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer 6: Er funktioniert nicht, genauso wie der Ms Messenger 6.2.
    Es liegt aber nicht an der Internetverbindung dass keine Seite angezeigt wird, denn ICQ und XFIRE genauso wie das Internettelefonieprogramm SKYPE funktionieren einwandfrei.


    Ich habe die Vermutung dass es irgendwas möglicherweise mit den MicrosoftProdukten zu tun hat. Habe dann Opera probiert funktioniert aber auch nicht.

    Könnt ihr mir helfen???
     
  2. 21. Februar 2005
    schon nach viren geprüft?
    neugestartet?

    Wie hast du hier gepostet wen kein Browser geht?
     
  3. 21. Februar 2005
    Is der Pc meines Bruders.

    Hab ich vergessen zu erwähnen: Der Pc sollte sich über nen Wireless Lan Router ins Internet einwählen. Is aber glaub ich net so wicht da die Netzwerkverbindung der Pcs untereinander funktioniert.
     
  4. 21. Februar 2005
    D.h. im Klartext? Fehlermeldung(en)?
     
  5. 21. Februar 2005
    d.h. "seite kann nicht angezeigt werden"
     
  6. 22. Februar 2005
    Systemsteuerung -> Internetoptionen. Da unter Verbindungen -> LAN-Einstellung (ganz unten) alle Haken rausnehmen. Klingt so, als wenn du 'nen Proxy-Server aktiviert hättest, den der IE bzw. MSN benutzen will.
     
  7. 22. Februar 2005
    benutze einfach Firefox, is der geilste IE!!
     
  8. 22. Februar 2005
    hmm hört sich auf jeden nach virus an... kannst über nen andern pc ins netz? wenn ja dann lad dir ma Sbybot-Search&Destroy runter, sehr hilfreiches tool wenns sich um viren, trojaner, ... handelt!
     
  9. 25. Februar 2005
    jab neuinstallation von windoof
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.