IE geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von headi, 5. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hilfe geht nicht mehr...

    Hi alle hier

    Also ich möchte gleich zu meinem Problem kommen,

    Also ich habe jetzt schon eine recht lange zeit Delphi 2005 installiert.
    Nun jetzt kommt beim start immer folgender fehler:

    fehler14mm.th.jpg
    {img-src: http://img241;imageshack;us/img241/521/fehler14mm;th;jpg}

    Nach dem klick auf ok kommt dann auch schon der nächste fehler:

    fehler22vp.th.jpg
    {img-src: http://img272;imageshack;us/img272/7549/fehler22vp;th;jpg}

    Hier klicke ich dann grundsätzlich auf "ja" doch auch bei "nein" geht die hilfe leider immer noch nicht.
    Beim aufrufen der hilfe kommt dann folgende Fehlermeldung:

    fehler39bj.jpg
    {img-src: http://img131;imageshack;us/img131/7117/fehler39bj;jpg}

    Was kann ich da jetzt machen?
    Muss ich irgend eine hilfe neu installieren oder so?

    Könnte mir bitte einer helfen??

    mfg headi
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2005
    RE: Hilfe geht nicht mehr...

    Eines Vorweg,
    wenn du nicht willst, das ein mod dir den Thread schließt solltest du den Titel des Thread schnellstmöglich ändern.

    zu deinem prob,
    Borland verursacht einen fehler.
    es sieht so aus, als ob du vor kurzem ein anderes Programm, das auf die gleichen Ressourcen genutzt hat deinstalliert hast.
    dabei wurde die installation von delphi beeinträchtigt.

    die einfachste Lösung wäre es Delphi neu zu installieren.

    mfg spotting
     
  4. #3 6. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  5. #4 11. Juli 2005
    Mein IE zeigt immer an das die seite nicht verfügbar ist. Firefox geht jedoch zeigt nur IE den vortschritt bei rapidshare an. Deshalt uppe ich immer mit dem IE. Hat jemand ne idde was es sein kann?
     
  6. #5 11. Juli 2005
    würd ich ja doch bei der hälft kommt immer das dokoment enthält keine daten und der upload ist futsch
     
  7. #6 12. Juli 2005
    Also jungs,

    bitte helft ihm bei seinem problem, und sagt nich "MOZILLA RULEZ" (obwohl es so ist ).


    Ok sonst muss ich nämlich den Thread closen!

    Mfg da Freezzer :D :D

    ***SPAMFILTERED***
     
  8. #7 12. Juli 2005
    sorry wenn ich nochmal schreibe, aber ich verstehe das problem nicht ganz!
    firefox kann was, was der IE net kann und der IE kann was, was firefox net kann???

    könntest du mir das nochmal genauer und mit n bissl mehr zeichensetzung erklären?
    kannst auch in IRC kommen und hump anlabern...

    ...bis denne

    humpidum
     
  9. #8 12. Juli 2005
    Schau mal ob in Firefox java aktiviert ist,dann siehst du zumindest den uploadprozess....

    Bei ausgeschalteten Java kommt die Meldung "Dein Upload-Fortschritt: No upload in progress " aber trotzdem funktioniert der upload ,nur der Prozess wird nicht angezeigt.. "
     
  10. #9 14. September 2005
    IE geht net mehr

    Hallo !

    Also ich habe mir hier Steganos Inernet Anonym 2006 runtergeladen und seit der installation komm ich nur noch mit Firefox rein.
    Hab SiA2006 schon deinstallt. aber der IE geht einfach net

    (IE Version 6.0)


    Danke im Vorraus


    MfG

    Parlania
     
  11. #10 14. September 2005
    1 frage, was zum henker willste mitm ie?
     
  12. #11 14. September 2005
    ich lad mir grad einen film bei dd-dvd-warez runter (den es hier net gibt) und muss dafür auf einen banner klicken um zu leechen aber der wird nur mit IE angezeigt


    s. Bild:
     
  13. #12 13. November 2005
    hab das gleiche problem!würd gerne wissen wie ich wieder schaffe,dass der IE wieder funkzt!!!
     
  14. #13 13. November 2005
    öffnet firefox

    geht auf extras einstellungen allgemein unter verbindung auf verbindungseigenschaften (oder ähnlich klicken)

    dort den eingestellten proxy kopieren.

    dann ie öffnen

    extras internetoptionen verbindungen unter lan einstellungen auf einstellungen gehen, und dort das gleiche wie im firefox hinschreiben.

    steht im firefox nichts, dann muss der eintrag im ie weg.
    steht im ie nichts, muss dort das gleiche wie im ff hinein.

    wenn bei beiden nichts steht, liegt das problem bei steganos.

    dann müsst ihr in den einstellungsmöglichkeiten von steganos suchen.

    ps

    meine meinung zu steganos.

    taugt nur als proxy liste.
    das surfen damit wird nur geringfügig anonymer, dafür jedoch bedeutend umständlicher.

    nehmt etwas anderes, das auf andere art und weise funktioniert.

    mfg spotting
     
  15. #14 13. November 2005
    deinstallier den IE, dann haste das prob nicht mehr ^^
     
  16. #15 27. März 2006
    Hallo,

    habe ein prob, seit langem geht mein IE nicht mehr. Nutze derzeit Mozilla will aber IE nutzen k.A wieso ist einfach so^^. Bei mir kommt immer wenn ich eine Seite anwähle z.B UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! kommt Seite kann nicht angezeigt werden, wenn ich es aber mit Mozilla mache geht es??

    Wer als erstes Lösung postet 10er.
     
  17. #16 27. März 2006
  18. #17 27. März 2006
    Hatte das Problem auch das mein IE einfach keine Seiten mehr laden wollte, somit gingen Windows Updates nicht mehr (dazu muss man ja den IE nutzen, danke Microsoft ihr Helden!). Hatte alles versucht, den wieder zum laufen zu bekommen aber nix half. Und wie bei meinem Vorposter, war es bei mir auch. Musste dann nach kurzer Zeit auch formatieren und seitdem geht wieder alles.
     
  19. #18 27. März 2006
    Könnte es sein, dass du einen Proxy Server installiert hast bzw. ein Programm, das das für dich gemacht hat?

    Wenn dus nicht schaffst ihn zu reparieren unter software>Windows-Komponenten deinstallieren

    Und danach halt wieder neu installieren
     
  20. #19 27. März 2006
    VIREN ...
    1. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.

    vor allem punkt 2 ist mit sicherheit interresant

    mfg spotting
     
  21. #20 28. März 2006
    bleib doch einfach bei firefox^^ is eh besser..
    des mit dem IE kann au an veränderten Proxieinstellungen liegen ... solltescfh mal restetten
     
  22. #21 28. März 2006
    jop wie vorredner schon sagte:
    a) Proxy einstellungen oder
    B) internetverbindungen überhaupt, wennde DSL hast und ein router sollte unter Einstellungen aufm Register "Verbindungen" garnichts stehen, falls doch einfach mal löschen, per button rechts daneben und erneut probieren, dann ggf. wenn du ein router benutzt mal auf [Proxy Einstellung] oder [LAN- Einstellungen] oder so heist des.. drücken dort dann a) auch wenn was eingetragen is, rausholen b) deine router IP mal eintragen...

    /soweit
    mfg
    My-DOom
     
  23. #22 29. März 2006
    Das ist verrückt ich dachte ich bin der einzige der das Problem hat.
    Mein IE geht au nich mehr und seit dem benutz ich firefox-
    Naja ich finde firefox eh viel besser.

    mfg The Baddy
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.467
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704