IE mit toolbars vollgemüllt- Ist das Adware?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BluFlame, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hallo,

    ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum...Hat ja was mit INternet zu tun ;)

    seit kurzem kommt immer bei mir an der Taskleiste wo die Uhr ist ein symbol was immer blinkt. wenn ich da drauf gehe öffnet sich eine inet seite... sonst kommen noch irgendwelche meldungen die ganze zeit: ihr rechner ist unsicher klicken sie hier....


    wie kann ich den mist beseitigen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: IE mit toolbars vollgemüllt- Ist das Adware?

    gehört eigentlich ins Windows Forum (mal sehen ob ich es noch verschiebe^^)

    Als erstes HijackThis Logfile machen und auf HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen oder hier posten.
    Danach im abgesicherten Modus das Zeugs (welches das ist und wo es ist sagt dir HiJackThis) löschen. Ich würd nebenbei (im abgesicherten Modus) noch n Virenscanner und eventuell Spybot / Adaware mal drüber rennen lassen.

    PS: Alternativ, mit nlite den iexplorer samt ie-core entfernen (das funzt echt ;) )
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - toolbars vollgemüllt Adware
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829