IE und MF

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cachondo, 1. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2005
    Bei Internet Explorer sowie Mozilla Firefox öffnet sich fast immer nur die halbe seite im Internet; Ich weiß einfach nicht woran das liegt hoffe mir kann jeamnd helfen bewertung bekommt der jenige natürlich dann uach
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    wie soll man sich das vorstellen ...

    öffnet sich nur die halbe seite?

    fehlen da die bilder?
    oder der halbe text...

    mach doch mal nen screenshot
    (inklusive gerade besuchter adresse)

    außerdem vlt wäre ein virenscan angebracht

    mfg spotting
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    es läd sich meistens nur die menüleiste von der aufgerufenen Seite und es liegt nicht an den seiten da ich das schon an einem anderen pc in unserem netzwerk getestet habe

    das ist aber nicht bei allen seiten so z.b. rr oder kicker laden sich ohne problem

    bei google wenn ich da suche und dann auf seiten auf deutsch stelle klappt gar nichts mehr
    ich hab letztens formatiert und seit dem klappt das nicht mehr aber dadran kann es ja normal auch nicht liegen
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    seit der formatierung ist das so...

    dann kann ich dir nur raten, installier die betreffenden komponennten neu

    das heisst, weil der ie sehr tief im system steckt, mach windows platt.

    für ff reicht vlt ein update auf eine aktuellere version (vlt auch die aktuelle beta)



    unter umständen solltest du aber erst einmal nach der ursache suchen.

    gibt es einen von dir eingestellten proxy?
    gibt es einen aktuellen virenscanner, der auch genutzt wird?
    gibt es sogenannte webfilter, antivirenprogramme auf deinem pc
    gibt es firewalls.

    mfg spotting
     
  6. #5 2. Oktober 2005
    ich hab da genau die gleichen sachen drauf wie vor der formatierung wenn ich zwei festplatten hab und nur eine formatiere und da windows drauf mache und die andre einfach lasse dadran kanns doch nicht liegen
     

  7. Videos zum Thema