IE verlinkt net?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerGärtner, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    also bei mir is es voll oft das wenn mir jemand nen link schickt zb in Xfire und ich den anklick öffnet sich der IE(is noch 6glaub also net ganz die neue version) aber der öffnet dann nie die seite sondern immer nur "http://" und nix weiter. Woran liegt das? nutze eigentlich schon firefox aber mich nervt es eben das es net geht^^ thx for help, BW is klar
     
  2. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    Is nur bei Xfire so oder auch bei anderen Progs? Weil dann liegts ja möglicherweise am Xfire, kannst ja mal dem Support ne e-Mail schreiben, is vlt n Bug in Xfire.


    BB. Ch3c.
     
  3. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    nene das is auch bei anderen sachen...ich check ma allg. ab und schreibs dann hier rein^^

    Steamfriends...
     
  4. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    Mhh eig halte ich ja nix von IE6 gernerell IE vll einfach mal deinstallieren udn den euen draufklatschen falls das auch nicht geht rate ich dir zu Firefox2,2
     
  5. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    wenn ich firefox zum standart mach geht das dann direkt mit dem gell?!

    ich zieh mir einfach ma den neuen, thx
     
  6. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    MHhh davon war zwar jetzt nicht die Sprache und ob das stimmt weiß ich áuch nicht
     
  7. 19. November 2006
    AW: IE verlinkt net?!

    Empfehle dir dasselbe wie der Ch3c oder guck einfach mal ob der Firefox überhaupt schon dein Standardbrowser ist oder ob er für *.html *.url *.htm usw. Verknüpfungen zuständig ist !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.