IE7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von boa2sound, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Help me .. bin ja eigentlich FireFox Fan, aber um Kundenpages zu kontrollieren, wollt ich nu den IE7 installieren..

    Läuft soweit ja alles prima .. direkt über die Update Page von WINDOOF ... IE7>download ... alles gut soweit... beginnt die Installation auch ganz gut und bricht dann ab??
    Hab im Logfile (s.u.) geschaut ...

    kann mir mal jemand das verdeutschen und vielleicht nen tip geben? Hab Antivirenprogramm schon ausgeschalten beim installieren... auch nicht ...

    greets by boa .. dem helfer sei dank :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    saug ma die Version ausm UG.

    Showthread Php 106147 / Download - RR:Suche

    hat bei mir super gefunzt :]
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    sorry - das teil ist down ... anderer vorschlag?
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    deaktiviere spybot während der installation, vorher ggf die immunisierungsmaßnahmen rückgängig machen. nach der installation wieder immunisieren.

    falls du kein spybot odre vergleichbares programm hast,

    start ausführen regedit

    HKCR\.ps

    schau nach, ob es einen solchen eintrag gibt und wenn ja, ändere die rechte dieses eintrages so, dass du als administrator diesen eintrag bearbeiten darfst.

    mfg spotting
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    vielleicht ist die installer defekt.wenn du eine orginale xp version hast dann zieh es dir doch direckt über microsoft
    der ist auf jeden fall heile
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    faszinierend?! der eintrag HKCR\.ps scheint nicht vorhanden zu sein ??? :angry: wat nu?

    ... und ich hab mir das ding direkt über die WIN page geladen... kommt der fehler ja auch ?!
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    schau noch mal, der muss da sein,

    mit Strg+F nach diesem hier suchen ".js"
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    oh mann .. langsam spuck ich in napf... :angry: habe die berechtigungen für .ps nun auch auf admin gesetzt... funzt immer noch nicht. hab nun schon alle möglichen foren durchsucht. antivirproggi deaktiviert, spybot deaktiviert... wat ein dreck.. nu hab ich die faxen dick ?( :angry: .. und bleibe bei dem IE6 ... ich weiss wieso ich firefox so mag.

    das funktioniert und klappt und geht und... :D

    falls doch noch jemand ne idee hat ... ticker right here, please.

    greetz by boa
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    zeig mal das neue logfile, weil ich glaub das gleiche (adminrechte) musst du auch für den pfad

    HKCR\.applikation

    angeben.

    das würde aber jetzt auch im logfile stehen.

    mfg
     
  11. #10 14. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    ok... ich geh ma davon aus du hast eine originalversion von XP. (Wenn nicht ist es klar... dann brauchst du ne Version ausm ug.) Microsoft überprüft ob dein pc eine originalversion von xp hat(übers inet) da die server aber meistens überlastet sind geht das manchmal nicht. Deshalb gibt es dort wo den den iexplorer runtergeladen hast auch ein tool zum laden was das dann auf deinem pc überprüft. Wenns dann immernoch nicht geht version aus dem ug nutzen die geht garantiert.
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    also ...allem zum staunen... obwohl ich die .ps admin rechte vergeben habe scheint das nicht zu funzen...
    also immer noch das gleich prob... wie gesagt ich habs nu aufgegeben, tsä.. macht mich aber doch irgendwie sehr stutzig, da ich ne original version habe und auch des tool das meine lizenz prüft ohne probs läuft .. krieg auch alle updates - nur eben der IE7 läuft nicht...

    im ug habe ich zwar ein ie7 gefunden ist aber down... ich schau noch mal ..vielleicht hat sich ja jemand erbarmt das teil nochmal zu uppen.

    greetz boa
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: IE7 lässt sich nicht installieren

    das kann auch daran liegen das dein windows eine fälschung sei (kommt bei meisten vor)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IE7 lässt installieren
  1. [CSS] IE7 Border+Float problem

    Terrorbeat , 20. Januar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.160
  2. [CSS] Kompatibilitätsproblem mit IE7

    naca7 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699
  3. [Windows 7] IE7 installieren

    .x-tra , 2. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.463
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.433
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337