#1 21. August 2007 Hallo RRler Bei mir kommt immer wenn ich auf eine Internet seiten geh das der IE ein Problem festgestellt hat und muss beendet werden. Dieser Fehler ging auch nicht weg nach Neuinstallation des Betriebsystems oder austausch fast aller teile im PC, habe auch schon andere betriebsysteme ausprobirt. brauch da hilfe weis neme was ich machen soll. + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: IEXPLORE.EXE fehler Kommt das nur beim IE?? Oder auch bei Firefox, opera usw?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: IEXPLORE.EXE fehler nur beim IE aber Firefox und so mag ich net so gern haben + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: IEXPLORE.EXE fehler Hast du alle Updates installiert? Da sind evt paar Hotfixes dabei die den IE betreffen zudem die "neue" IE7 Version. PS: IE ist total unsicher. Nehm lieber Opera + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: IEXPLORE.EXE fehler würd dir auch dringend empfehlen opera oder firefox zu nehmen,der ie hat mehr löcher als ein schweizer käse...und die löcher sind ich unbedeutend..der ie ist der einzige browser der beim chip test durchgefallen ist..und zwar der ie 7 + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: IEXPLORE.EXE fehler OK habe den fehler gefunden....ein virus war daran schuld das mein PC so abging.. + Multi-Zitat Zitieren