iexplore.exe Kriege ich nicht weg von Taskmanager!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLaN., 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Hi leute,

    kriege einfach den prozess nicht weg vom taskmanager, es ist zu 100% ein virus, habe mit ad aware, AntiVir PersonalEdition Classic und BitDefender 8 gescannt half aber alles nichts.

    wenn ich den prozess beende erscheint er einfach wieder. Kann kein cs zocken, alles verzögert sich. Hab auch mit Security Task Manager probiert, hilft nichts.

    Mfg.
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: iexplore.exe Kriege ich nicht weg von Taskmanager!

    [G]iexplorer.exe[/G] -> IEXPLORER.EXE - Virus oder Trojaner? (Link zu Infos über Problematik ist dabei) - Trojaner-Board
    ...
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: iexplore.exe Kriege ich nicht weg von Taskmanager!

    Hatte mir dieses Jahr auch einen Trojaner dieser Sorte eingefangen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, woher er stammt und wie man ihn entfernen kann. Du wirst wohl oder übel nicht um ein format c: herum kommen (s. Irondusts Link). Tut mir leid für Dich. Aber ist das Beste. Habs auch einsehen müssen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.