iexplore.exe Kriege ich nicht weg von Taskmanager!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLaN., 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Hi leute,

    kriege einfach den prozess nicht weg vom taskmanager, es ist zu 100% ein virus, habe mit ad aware, AntiVir PersonalEdition Classic und BitDefender 8 gescannt half aber alles nichts.

    wenn ich den prozess beende erscheint er einfach wieder. Kann kein cs zocken, alles verzögert sich. Hab auch mit Security Task Manager probiert, hilft nichts.

    Mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: iexplore.exe Kriege ich nicht weg von Taskmanager!

    Hatte mir dieses Jahr auch einen Trojaner dieser Sorte eingefangen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, woher er stammt und wie man ihn entfernen kann. Du wirst wohl oder übel nicht um ein format c: herum kommen (s. Irondusts Link). Tut mir leid für Dich. Aber ist das Beste. Habs auch einsehen müssen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iexplore exe Kriege
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    868
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    979
  4. iexplore.exe O_o

    MoM , 21. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  5. IEXPLORE.exe

    Fritz , 21. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286