IFA 2007: Hersteller Präsentieren neue HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 31. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Wie im vergangenen Jahr, so ist auch auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung HD-Fernsehen wieder ein großes Thema. So sind alle großen Hersteller mit ihren neuen HD-Fernsehgeräten vertreten und buhlen um die Gunst den Konsumenten

    Das koreanische Unternehmen LG präsentiert auf der IFA seinen HD-LCD Fernseher LF75. Dieser kann Fernsehinhalte mit 1080/60p darstellen. Das bedeutet, dass er Full-HD-Inhalte mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen kann. 60p full-HD-Fernseher sollen eine bessere Bildqualität als Fernseher mit nur 30 Bildern pro Sekunde bieten. Um das zu demonstrieren, zeigt LG auf der IFA 60p- und 30p-Fernsehgeräte im Vergleich.

    Darüber hinaus hat LG angekündigt Fernseher mit "Pause&Play"-Feature zu zeigen. Diese sollen wie Festplattenrekorder Fernsehprogramme aufnehmen und speichern, sowie zeitversetzt wiedergeben können. Die LG-Geräte sollen alle im Laufe des Monats auf dem Markt kommen.

    Sony präsentiert einen innovativen 70" full-HD-LCD Fernseher dessen Hintergrundbeleuchtung aus LEDs besteht. Damit soll der Fernseher besonders satte Farben darstellen können.

    Philips wird auf der Messe Fernseher mit der Firmeneigenen "Aurea"-Technologie vorstellen. "Aurea" ist Philips Nachfolger zu seiner "Ambilight"-Technologie. Diese beleuchtete bisher den Hintergrund des Fernsehers passend zum Bild. "Aurea" soll darüber hinaus den Rahmen des Fernsehers beleuchten und nutzt dabei LEDs.


    Quelle: IFA 2007: Hersteller Präsentieren neue HD Fernseher - WinFuture.de

    ----

    News bamed by Bam
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: IFA 2007: Hersteller Präsentieren neue HD Fernseher

    So TVs sind ja ganz nice, aber so lange fast alle Sender nur PAL senden sind diese TVs :poop:.

    Wollte mir neulich auch einen kaufen, aber schau mal normale TV-Senunden auf einem 42" TV... Mehr als :poop:.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IFA 2007 Hersteller
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825
  2. [PC] Fifa 2007

    ohhyes , 8. Mai 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    162
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294