iFall

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Diego, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joah, mir war ein wenig fad, und hab dann bissla rumgespielt mit paar bildern.

    Hoffe es gefällt euch!

    {bild-down: http://img337.imageshack.us/img337/4679/ifall2gj0.jpg}




    v2:
    ifall2.jpg
    {img-src: //img59.imageshack.us/img59/1562/ifall23jpgni5.jpg}



    Naja, so long!


    (Stock: http://www.tbaycc.ca/6-day/photos/crashes/slides/faceplant.jpg )
     
  2. 1. März 2007
    AW: iFall

    also die idee is geil =) die umsetzung eigentlich auch aaaaber..
    die kopfhöhrer musst du irgendwie weniger eckig hinkriegen (weichzeichner, wischwinger?) irgend sowas.. und die font würd ich auch ändern.. is glaube ich nich die von den orginal werbungen..
    sbire! geile sig
     
  3. 1. März 2007
    AW: iFall

    Jo die IDee find ich auch funny. Die Kabel sind wie von le_sbire gesagt, etwas eckig. Ich find auch, dass die etwas weit oben am Kopf platziert sind, aber vielleich täusch ich mich ja Die Hintergrundfarbe gefällt mir nicht.

    MFG ToXiT
     
  4. 1. März 2007
    AW: iFall

    Also ist ganz lustig aber finde es was langweilig, sry
    der Blau hintergrund weiss net mach ihn lieber weiß und mach die kopfhörer Pink oder ^^

    Gr33tZ
     
  5. 1. März 2007
    AW: iFall

    hmmm...naja....
    Mach doch mal lieber ganz grelle Farben und Muster in die Flächen. So Popart mäßig .ich glaube das würde geiler kommen.
    grEEz bratz
     
  6. 1. März 2007
    AW: iFall

    Ganz klar: Hammer geile Idee (und das sind ja eigentlich der Punkt, der ein Werk unvergesslich macht).
    Versuchs mal mit einem etwas helleren blau, dass würde schon genügen. Ansonsten weniger Pixel.
    Aber n1 =]
     
  7. 1. März 2007
    AW: iFall

    jo, wie eig, schon erwaehnt wurde ist die idee ganz gut ( obwohls davon auch schon einige varianten gibt. also solche iFAKES ) nur die umsetzung is wirklcih grottig ^^


    eine total unpassende farbe im bg, schlechte typo und alles verpixx9lt
    da musste nochn bissl ueben, aber du schaffst das shcon.


    mfg
     
  8. 1. März 2007
    AW: iFall

    Hab bissle was geändert, von wegen Kabel und so.
    Zu der Font... ja... is nich die Originalfont, die is mir zu teuer, hab bisher noch nix gefunden, wenn auch nicht großartig hinterhergehagt.

    und zum BG, der ist absichtlich so gewählt. Die iPod Werbung ist auch immer einfarbing im BG, darum hab ich die nur einfarbig, aber danke für die Comments, Bewe's sind soweit es ging raus.


    @sbire ja, ich finde die Sigi auch schick...
     
  9. 1. März 2007
    AW: iFall

    sorry aber ich finds gar nicht schön! auch die idde gefällt mir irgendwie nicht. aber geschmäcker sind verschieden von daher darfst du dir das nicht zu ernst nehmen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.