ifconfig nicht da bei Lansuite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Matosch, 22. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hallo,
    ich wollte auf meinen Root Server (Debian Etch 4.0 64bit) Lansuite installieren.

    IFCONFIG macht faxxen der Webserver ist manuell installiert also ohne Plesk oder sonstigen Mist. Alles frisch und GD Libaraty und den anderen Mist habe ich schon geklärt.
    Jetzt steht da nurnoch:

    Leider nicht möglich
    Auf ihrem System leider nicht möglich. Der Befehl oder die Datei
    ifconfig
    wurde nicht gefunden. Evtl. sind nur die Berechtigungen der Datei nicht ausreichend gesetzt.



    danke für eure Hilfe.
    mfg
    matosch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ifconfig Lansuite
  1. [Linux] ifconfig wiederherstellen?

    Hapablap , 27. November 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  • Annonce

  • Annonce