iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mazine, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hallo leute.
    Habe das MyGuide 3100 Go günstig geschossen und gleich ma die suche nach neuen Kartenmaterial gestartet.
    So nach einiger Zeit suchen bin ich auf iGo gestoßen und habe mir das geladen.
    Nun bin ich mit meinen Latein am Ende weil ich einfach keine weiteren Anleitungen finde.
    Also ich möchte iGo installieren, doch frage ich mich momentan wie ich das anstelle ich weiss das ich die ADDONS datei dementsprechend bearbeiten muss das es auf meine iGo software zugreift aber weiter komme ich nicht weil mir wieder der Teil fehlt wo ich dann was mache.
    Hat einer evtl eine verständliche und vorallen komplette Anleitung für mich ??
    Am besten wäre natürlich das Programm + EU Kartenmaterial.
    Naja freue mich auf eure Hilfe.

    Mfg Maze
     
  2. 9. September 2008
    AW: iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

    Ok, bin mittlerweile schon so schlau, dass man Igo nicht installiert sondern das ich iGo von der SD Karte starte.
    Habe jetzt auch iGo + Kartenmaterial.

    So nun seid ihr gefragt, was muss ich tun ?? ^^

    Mfg Maze
     
  3. 9. September 2008
    AW: iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

    Hallo!

    Ich habe nicht 100% dein Problem verstanden, aber eine Anleitung zur Installation deines Gerätes gefunden.

    Ich hoffe, dir hilft das weiter und du bringt dein Gerät zum laufen!

    Hier ist die Anleitung:
    ---> Anleitung <---

    Melde dich doch nochmals, wenn es nicht geklappt hat.

    Gruss
     
  4. 10. September 2008
    AW: iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

    Ehm ja, weit daneben. Lies nochmal was ich geschrieben habe^^
    iGo ist eine Software wie TomTom oder keine Ahnung. Und dafür kriegt man Karten halt auch auf anderen Weg, was bei der original Software nicht der Fall ist.
    Und nun suche ich eine verständliche Anleitung wie ich die zum laufen kriege.
    Aber trotzdem danke.

    Mfg Maze
     
  5. 15. September 2008
    AW: iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

    +Push+

    Hat denn keiner ne Hilfe ???

    mfg
     
  6. 19. September 2008
    AW: iGo Auf ein MyGuide 3100 Go

    Hi ich sitze grade vor den gleichen Problem und bereite bereits ein Tutorial vor!
    Gedulde dich ein bischen dann gehts los!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.