#1 16. Dezember 2007 http://www.youtube.com/v/v_yNtb500Bc&rel=1 omg armes RTL.. war schon schlecht und nu isses der letzte dreck! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh direkt aus dem saal prügeln müsste man die + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh Die müsste man mal Steinigen, was anderes haben duie nicht verdient + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh OMG Wie schlecht geht es nocht?! Bei Raab noch erzähken,"Ja ja, wir kommen jetz groß raus mit Musik usw." und dann so eine ! Naja wenigstens konnte ich mal wieder lachen! =) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh junge junge, warum nur sowas waren das denn die echten mitglieder von group tekkan??? kenn mich da nicht so aus, wenn ja sind die wohl wieder pleite mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh oh gott oh gott...wie arm... -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh omg... bei mir entstehen solche aggressionen wenn ich diese 3 hackfressen sehe Oo + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh kann ich nur zustimmen... aber wenigstens mal wieder was zum lachen + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh zum glück guck ich sowas nicht...bzw. gar kein tv mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh link funzt nimmer?? wie kann das sein? + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh funzt einwandfrei *son scheiß* ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh haha ich finds voll witzig=) die jungs habens ganz nach oben geschafft! ein auftritt unter lauter anderen amateuren beim jugendgericht, respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh das die da überhaupt reingelassen werden ne... achd u die sin sooooooooowas von schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh Am schärfsten ist ja der lange ********** von den dreien ^^ Solche Leute würde ich auf der Straße am liebsten sofort angreifen, auch solche wie Tokiohotel, Killerpilze und den ganzen Schmock. Aber die Blonde sieht doch ganz nett aus + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh OH man Das beweist mir mal wieder , wieso ich die Glotze nicht mehr anschmeissen will... Bald treten die 3 noch bei 9 Live auf und machen QuizShows! + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Dezember 2007 AW: ihh baaa und nochmal ihhh perfektes beispiel wie deutsches Free-TV völlig verblödet! + Multi-Zitat Zitieren