ihr erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Der perfekte Abend und die perfekte Nacht? : Forum goFeminin

    gibt da einige vorschlaege
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    stimmt

    naja die tussi wär auch merkwürdig drauf wenn sie es nach 2 wochen tun würde (ich kenn bis jetzt nur eine die das getan hat ^^)
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    also ich unterscheide 3 Stufen.

    Verknallt
    Verliebt
    Liebe

    :]

    Und Zeiträume für das eine oder andere zu definieren ist totaler Schwachsinn!
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Stöber mal das Internet nach paar Rezepten durch und schau was gut passen könnte.

    Dann machste das (am Besten vorher mal ausprobieren) und holst sie ab (mit irgend nem Vorwand "ich hab n neuen Hund...xD". Verbindest ihr die Augen und TADA alles toll hingerichtet mit Kerzen, richtig Romantisch und dann was zusammen spachteln Guten Wein dazu trinken und dann ab ins Schlafzimmer "DVD schaun..." nach ner Minute machste den ersten Annäherungsversucht...zündest auch hier ein paar Kerzen an machst den Fernseher leiser, machst die Rolläden runter ... danach geht alles ganz von alleine wirste sehen

    Wichtig ist:

    Soll alles so aussehen als ob du dir Mühe gemacht hast

    Das Schlafzimmer soll nicht vorbereitet aussehen sonst kommts echt so rüber als ob du NUR ♂️♀️n willst und noch was: machs Telefon/Handy/Klingel aus...stört nur.

    have fun auf was wartest du noch?!
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    also sie ist eig. (so wie ich es vermute..) seit Längeren in mich verknallt/verliebt..

    mindestens ein jahr.. da vor einem Jahr ein KOllege B-day hatte und wir uns da auch kennen lernten.. ich habe sie aber damals total ignoriert...

    erst seit kurzen ahben wir so viel gemeinsam gemacht und
    sie hat mich gefragt, warum ich damals so einen kalten herz hatte...


    na gut egal. eure vorschläge sind echt gut


    also ich mach mcih gleich fertig und dann mal schauen was wir heute machen..


    ich habe jetzt stark darüber nachgedacht und ich werde sie schon nciht zum sex zwingen, obwohl sie gestarn, die person war, die alles starterte..

    ich wolltete erstmal zeit lassen, aber wenn sie signale gibt...


    aber so wie ihr es schreibt... ich lass mir zeit auch wenn ich bestimmt durch die wand gehen werde.. ich versuchs viel vertrauen zugewinnen und sanf zubleiben



    ach und sie ist nicht die "Nächste"

    sondern ich könnte mir vorstellen, dass Sie die "Richtige fürs LEben ist"
    ich bin mit meinen Gefühlen auch ncoh am kämpfen... (bin ja kein richtiger beziehungsmensch..)



    vielen dank erstmal xD


    weiter vorschläge gern gesehen
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    richtige fürs leben ?? :F:F
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Also, wenn sie quasi im letzten Moment davor zurückschreckt mit dir Sex zu haben, musst du ihren Verstand austricksen.
    Du hörst augenblicklich mit dem auf, was du grade tust und machst irgendetwas anderes, egal was, aber es muss irgendwie wichtig erscheinen, z.B. Email checken.
    Eine normale Frau sollte dann zu dir ankommen und es mit dir tun wollten.

    Just my 2 cents
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Dir ist aber auch schon klar, das sie dich nie wieder vergessen wird und dich wen ihr mal ( hoffe wird es nicht) euch trennt immer hinter her laufen wird, wen du der bist, der sie das erste mal beglückt hat.
    Das habe ich auch aber ich bin mit meiner schon seid fast 2 1/2 Jahren zusammen.

    Ich bin mit ihr zumbeispiel in der stadt gewesen einbisschen eis essen und so, dan Kino und dan später zu mir, dan haben wir es gemacht.

    Also du musst selber auch erfahren oder wissen, worauf sie steht und ihr einen Schönen tag bereiten und am abend kannst du es ja mal versuchen!
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    @XxX_Hitman_XxX das dass sie mir dann wahrscheinlich hinterher rennt, ist mir klar!


    bis jetzt habe ich immer Mädels nur als bedürfnislöscher befunden, aber bei ihr es ist alles i-wie anders..


    sie sieht vllt. etwas schlechter aus als das andere Weib, was mit mir auch wahrscheinlich gerne etwas starten würde, aber bei Ihr fühle ich mich einfach so gut, wenn wir uns umarmen, einfach überalles reden und und und!

    die zeit mit ihr vergeht soo schnell!


    ich könnte auf Sex verzichten..
    ich merke, dass Sie Ihr erstes Mal mit mir erleben möchte!
    ich kann warten und solange, werde ich sie heiß machen..



    btw. leute ich wohne noch @home.. hab schon meine Eltern gefragt, ob sie vlt. nicht 'n onkel oder so für das kommende WE besuchen möchten.. da habe ich leider keinen erfolg gehabt..


    wenn ich ihr etwas koche, die rosen oder sonst was auf dem bogen lege, da kommt meine schwester, bruder oder wer auch immer und macht eh alles kaputt


    verdammt..


    ach malschauen, was sich heute einfach von alleine ergibt.. ich plane einfach nichts heute

    und ncoh etwas, sie ist genauso durchgeknallt wie ich xD dh.: sie hat auch manchmal solche anfälle wie ich, dass man auf einmal auf dumme gedanken kommt und dies umsetzen möchte..
    (beispiel: bei uns in der stadt gibt es 'n kleinen wasserfall und wir wollteten unbedigt schwimmen.. um mitternacht..) =)=)=)=)=)


    btw.: als ich heute diese 3 stunden schlief, da habe ich über Sie geträumt und über mein Auto bzw über den Motor, der kaputt ging, wegen zuniedrigen öldruck? wtf?xD
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    lass es einfach mal auf dich zukommen also so schnell kann man sich nicht verlieben, du hast starke gefuehle fuer sie und willst sie aufgarkeinen fall verlieren also gib ihr zeit damit fuers erste mal iwann kommt das schon und dann wird sie sich immer an Sschraube erinnern du weißt doch wie man das mit den frauen macht plan einfach nichts und lasses auf dich zukommen <3

    WTF ?!?!! =)=)=)
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Zu niedriger Öldruck? Wenn es erhöhter Öldruck wäre, dann könnte ich da paralelen zwischen Traum und Realität deuten =)
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    ja wohl nett sowas..

    naja wenn du sie magst...und sie dich auch .. vielleicht sollte es etwas für immer sein

    Also ich halte nix von Sachen wo du alles vorbereiten musst und so. ROSENBLÜTEN aum Bett und kerzen -.-

    Ich würde die Nacht, die sie so schön fand wiederholen.. vielleicht bestellst du dir bei ebay pheromone damit wird sie mega scharf dann klappt und sei beim ersten mal nicht zu hart haha

    viel glück und spaß ;D

    Darf ich euer Bett sein ? haha

    byeeee
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Geil, den Jungfrauen-scheiss kenn ich.

    Hatte Ich auch schon. Manchmal aber auch schon beim 2." Date " oder 3.
    dafür muss man nicht unbedingt mit ihr zusammen sein.

    Ganz kurz geschildert:
    1.Mädels denken, wenn sie ( generell ) einfach mit nem jungen schlafen, dass jungs dann alles weiter erzählen und sie Überall schlecht machen und sie dann als ******** da steht.
    2. Jungfrauen denken, ihr erstes mal müsse " Perfekt " sein. Das musst du etwas " aushebeln ", mit Charm und Intuition.

    Ein kleines Howto:
    1. Vertrauen schaffen!
    Nicht mit gesülze.. sag ihr anhand von ein paar beispielen ( nur nebenbei in einem gespräch ) wie stark sie dir doch vertrauen kann, dass du bisher nochnie Sex-geschichten weitergelabert hast, e.t.c.
    2. Jungfrauengelaber untergraben!
    Erzähl ihr Story´s wie oft du schon von freundinnen von dir gehört hast, dass es sowieso nicht so toll war. Erzähl ihr das der Sex sowieso erst " später " richtig gut wird, wenn sie mehr gelernt hat. Versuch ihr nunmal klarzumachen, das die Jungfräulichkeit ein HINDERNIS zum Spass ist. Nicht´s besonderes, nur ein Hindernis.. was sie so schnell es geht umgehen muss
    3. Mach ihr klar, das du ihr alles zeigen willst und kannst !
    Oder einfacher gesagt: Sag ihr, dass du das schon öfters gemacht hast, sie ÜBERHAUPT keine Angst haben muss! Das du SOFORT aufhören würdest wenn ihr was wehtut.. du dich halt mit dem Thema entjungferung voll auskennst..
    4. Die heiße Phase! Oder: Dreistigkeit siegt !
    Du bist ja schon ganz gut angefangen, küssen e.t.c. .. das ist aber nicht alles. Du musst sie z.B. mit Charm dazu kriegen, das sie sich erstmal auszieht.. da gibt es viele möglichkeiten !
    z.B. sagst du beim Fummeln " zieh dochmal dein Top aus... Möchte mal deinen geilen Körper ohne Top sehen " << Beispiel! Dann gehst du weiter, machst mit einer Hand den BH auf, und sagst dann z.B. hihihi, schon isser auf.. und lächelst dabei ! Dann gehste darunter und so weiter.
    Alternative oder dabei: Küss Sie und streichle dabei die INNENSEITEN der Oberschenkel! Von den Knien in Richtung schritt.. dabei kann sie auch was anhaben, merkt sie auch... geh immer weiter, bis du fast an ihrer f**** bist.. und geh wieder zurück. und dann einfach mal in den Schritt reingreifen.. wenn sie ne Hose anhat die nicht zu dafür is. Wenn sie richtig geil is, dann wird ihr das wohl auch gefallen und dich weitermachen.. wenn sie was sagt, sagste: " ist doch nur über der Hose und macht dir doch auch spass.. "
    Wenn sie dann richtig rattig ist, mach ihr den gürtel auf ( falls dus kannst mit einer hand ) und küss sie dabei das sie leicht abgelenkt ist. und dann warte ihre reaktion ab... Du musst das alles ein wenig spielerisch angehen ! Dann kannste wenn der Gürtel z.B: auf is " ich mach mal grad den Knopf auf, will mal deinen Tanga sehen .. " bla bla bla... Denk dir selber iein scheiss aus Dann is Hose auf, dann gehste iwann mal rein... e.t.c.

    Nicht denken ich hab was gegen jungfrauen oder verarsche Frauen, aber die Mädels haben halt manchmal komplexe die etwas ausgehebelt werden müssen, damit sie Spass haben!

    Merkste wie du das ca. angehen musst ? BOHR KRASS, ROMAN!
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    also grundsätzig sagen sie alle das erstemal muss besonders seine mit Kerzen halt Romantik!

    du kannst jedoch wenn du das geschickt anstellst das ganze umgehen! in dem du mit ihr mal weggehst ins Kino oder so danach geht ihr zu dir redet in ruhe machst ein bissel musik an und dann einfach abwarten und einen versuch starten!

    einfacher ist es jedoch wenn ihr auf eine Party geht und du sie ein bisschen zum trinken verführst denn dann werden mädchen einfach nachgebiger!
     
  15. 6. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Auf jedenfall was mit ihr alleine durchziehen. Nichts mit Freunden einlanden, wie der Vorschlag schon gefallen ist. Du sastest ja ihr steht beide auf verrückte Sachen (Wasserfall xD). Vielleicht kannst du sowas machen? Nd dann zu dier^^

    Macht ihr einfach nen unvergesslichen Tag
    mit krönendem Abschluss.

    Also hab ich das Richtig verstanden? - Du hast NIE Sturmfreie Bude?, echt .

    Aber kannste ja mit ihr besprechen, ob es da vllt möglich wäre.

    Oder im schlimmsten Fall ein Hotelzimmer =)
     
  16. 6. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Was haben deine Eltern jetzt eigentlich gegen Sex? ?(

    Hab zwar keine Vorstellung wie alt du und sie sind, aber generell kann man da doch nichts gegen haben!

    Und was auch klar sein sollte ist das man keine sturmfreie Bude haben muss um ein schönen Abend zu verbringen. Geht doch vll. nen Cocktail trinken. Gibt auch mega leckere ohne Alkohol. Oder viel besser wärs wenn du selber mit ihr welche mixt :] Entweder ihr schaut zusammen im Internet nach Rezepten, dann geht ihr zusammen einkaufen (macht immer riesen Spaß) und dann gegen Abend wird der Mixbecher geshaked Dann habt ihr direkt was tolles, abwechslungsreiches, unvergeßliches für den Tag :]

    Später gibts dann noch ein Milchshake aus Eigenproduktion haha =) =)

    Lieben Gruß und halt uns auf dem Laufendem :]

    Enzgar
     
  17. 6. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    5 Seiten sollten reichen.
    Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel ein, was ich hier groß als Schlusspost noch schreiben könnte.
    Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass du dir absolut keine Gedanken machen musst, dass wird sich bei euch auf jeden Fall ergeben.
    Mein Eindruck ist, dass bei euch tatsächlich soetwas wie eine Liebe entstehen könnte, was heutzutage wirklich nicht mehr häufig ist.
    Also lass es einfach ruhig angehen, dann wird sich schon alles von alleine entwickeln.
    Wurde aber auch schon gesagt, so wie eigentlich alles schon gesagt wurde, daher würde es auch keinen Sinn machen den Thread noch länger aufzulassen.
    Viel Glück auf jeden Fall

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.