Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Getränke trinkt ihr am "liebsten" vor???

  1. Bier (Alle möglichen Sorten)

    135 Stimme(n)
    30,7%
  2. Weizen (Alle möglichen Sorten)

    11 Stimme(n)
    2,5%
  3. Wodke/Jägermeister + Red Bull / O / Cola / Feige

    149 Stimme(n)
    33,9%
  4. Havana Club Cola mit Limetten und Eis

    16 Stimme(n)
    3,6%
  5. Whyski + Cola

    35 Stimme(n)
    8,0%
  6. Korn + Cola / Fanta / Sprite

    13 Stimme(n)
    3,0%
  7. Jimmy + Cola

    7 Stimme(n)
    1,6%
  8. Batida de coco + kirschsaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Barcadi - Razz + Sprite / Cola

    13 Stimme(n)
    3,0%
  10. Ich trinke nicht ^^

    61 Stimme(n)
    13,9%
  1. 3. Dezember 2008
    Hey Leute....wollt mal fragen wie das bei euch so aussieht freitags.
    also bei mir ist das schon so das man in der woche plant was man am WE starten kann, wo welche partys sind und sowas. Viele fragen mich schon am montag " ey weisst du was am freitag geht?" " NEIN! Wir haben es ja erst Montag"

    naja also wenn ich freitags von der arbeit komme freue ich mich tierisch endlich wieder mit meinen jungs ein wenig clubbe zu gehen. öfters gehen wir mal in eine cocktailbar, erst schön was essen danach schön die cocktails rein pfeifen! falls wir nicht vorher weggehen dann trinken wir meistens iwo nen beirchen vor beim kollegen, schön erdinger weizen oder Wodka E oder ne pulle havana mit cola eis und limette! also die stimmung zwischen meinen freunden und so ist super, wir feiern immer richtig bis in die morgenpuppen.

    nun bin ich ja mal gespannt auf eue pläne

    Hoffe es ist der richtige threat.



    Ciao ich bin raus

    Hey LEute habe mal ne Umfrage gestartet was ihr am "LIEBSTEN" vor trinkt! habe die informationen aus euren Beiträgen entnommen.

    also viel Spaß!

    Grüße
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Naja also Freitags ab 18 Uhr wird daheim ordentlich vorgeglüht^^
    Da saufen wir uns zu mit Vodka Bull und um 22 Uhr steppen wir in die Clubs
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    wir treffen uns auch meistens bei jmd zuhaus. entweder sagen wir vorher bescheid, dass man etwas zu trinken mitnehmen soll oder man trinkt, was noch so im keller ist. meistens jedoch korn, havanna und whisky. bier eher nicht. davon muss man immer so oft auf klo^^ und dann gehts mitm taxi los inne disko und dann bis morgens, bis nix mehr geht^^
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    ich hab n keller, der sich dazu perfekt eignet:

    genügend gemütliche sitzmöglichkeiten, ein schön alter ranztisch , der genau die perfekte höhe hat um seine füße darauf zu platzieren. Auf diesem ,fast schon antiken, tisch steht dann eine edele shisha mit ausreichend tabak und kohlen. Weitergehend findet man einen normalen röhrenfernsehr und eine wii von einem kollegen. Die bose anlage sorgt für beschallung , der kabelanschluss und der dvdplayer für weitere mediale unterstützung. Außerdem gibt es noch einen großen tisch, falls es mal mehr werden sollten. Für kaltgetränke sorgt der ca. 5m entfernte kühlschrank
    Das ist jetzt natürlich alles nichts besonders teuer, aber so sollte es mmn. auch sein, da dort regelmäßig was getrunken wird bzw. regelmäßig sind dort viele menschen, bei den ganzen alten sachen ist das nicht wirklich schlimm, falls mal was daneben geht oder mal was zu bruch geht.

    ist unter meinen kollegen auch relativ beliebt
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Es ist unterschiedlich entweder geht es freitag oder samstag in clubs aber vorher wird auch erstmal schön vorgeglüht mit vodka bull oder jägermeister bull und dann gegen 22 uhr gehts ab in richtung city. und der andere tag vom we ist dann mehr so bei kumpels oder halt auch mal bei mir einfach was mucke höhren labern und zu saufen ^^
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    also wir (5-10 personen) sitzen freitags eigentlich immer bei mir aufm balkon (voll mit sofas ausgestattet) und trinken da von 9 bis 12 vor und dann laufen wir zu ner 10 Minuten entfernten disco und trinken da bis die disco zumacht weiter!
    vortrinken meistens vodka bull oder vodka feige bull (der hammer!!)
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    immer unterschiedliche, nie feste termine oder feste vorglühgetränke etc.^^

    bin da sehr spontan
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Vorher ne pulle korn und dann ab party machen
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    je nachdem. flasche vodka und/oder massen an bier^^ ab und an auch rum, jacky, teqqes oder was es sonst noch so gibt.

    wir trinken entweder bei jemandem zu hause vor oder an unserem stammplatz bei nem ehemaligen friedhof. da isses nu allerdings n bisschen zu kalt. danach gehts feiern.
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Meistens bei Kollegen daheim trinken in Discos eigendlich nicht so oft, früher mal aber jetzt irgendwie langweilig geworden ^^
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    wir regeln das meißtens schon donnerstags wenn wir was starten am freitag aber freitag ist eher ein chiller tag finde ich sasmtag geht dan meißetens die party aber aber Freitag manchmal auch trinken dann zueerst zu hause vor und dann gehts ab in die Disco ;-)
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    also wia planen auch immer eine woche vorraus und dann auch immer wodka e zum vorklühen ist einfach dat geilste weil man blau wieda aba net so müde.ach und die ganze anderen leckeren alkoholiker die es gibt
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Joa denke doch das es slebstverständlich ist das man zuhause bei den Preisem im Club (teilweise 6.50€ fürnen Vodka Bull)
    Diesen Frietag öffnen sich allerdings ganz neue Horizonte... Bayern:Hoffenheim darf man sich nicht entgehen lassen... komischerweise ist unsere Stammkneipe seid nem guten Monat immer voller geworden =) das heißt wir müssen inner Kneipe vortrinken, dann fertig machen und dann erst in Club ich bin da ja noch SEHR skeptisch!
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    jimmy cola fast immer .. ^^
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    yo meistens muss der wodka e rein aber es darf auch mal ein gute wisky sein
    am besten geht der grey goose wodka rein


    peacen
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    bier..meistens mixbier... und die jungs halt ne pulle,meistens jeltzin oda berentzen oda parlament.
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    barcadi razz mit sprite, barcadi-cola oder batida de coco mit kirschsaft.... das sind einfach die geilsten sachen.... Öö xD
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    mh freitags meistens erst 6 bier vorsaufen dann in die disse und dort paar runden tequilla und despo saufen
    danach meistens noch tankstellensaufen

    wodka tuts für mich nich so .. s letzte ma hab ich ne 3/4 flasche getrunken und war vlt minimal angetrunken

    dann doch lieber bier in massen
     
  19. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    An alk einfach soviel reinleeren wie möglich, danach sehn was los ist und party machen
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Wir sitzen immer in meinem gartenhaus.
    vorher bei rewe einkaufn und dann so von 20 bis 22 uhr bei mir bevor wir losgehen
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    wo is immer unterschiedlich...häufig ham wir bei nem kumpel im keller geglüht^^
    was is ebenfalls unterschiedlich
    fav's hab ich da nich
    bier muss sein, aber sonst bin ich da hochgradig flexibel
    sonado/sprite geht immer gut und kostet wenig, mal nen korn brause
    hatten wir schon öfter die sachen
    aber halt auch durchaus mal was anderes
    mfg benn
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    gehe fr und sa um 20:00 Uhr in die Stadt (Horn/AT) und betrike mich mit ein paar freunden oder ich sehe mir ein paar dvds mit anderen Freunden an.

    mfg sire1990
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    wir treffen uns in der Regel irgendwo bei wem zuhause...
    dort trinkt dann jeder das was er trinken will..

    bei ist es meistens Wodka-Engerie...
    ab und mal Fante-Roten

    und naklar nicht zu vergessen: BIER


    die frauen bei uns trinken bei uns Sekt..


    Edit:

    @ Ben211288
    was ist sonado/sprite ???
     
  24. 5. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    Mit 7-10 leuten bei irgenteinen zuhause Wodka-Energy oder Southern Comfort- Ginger Ale ,,schlürfen'' und dann gehts weiter zur disco ^^ solange bis die auch dicht macht
     
  25. 5. Dezember 2008
    AW: Ihr geht Freitags Party machen? Wo oder was trinkt ihr/vor!?

    kurz und buendig wird daheim ... schoen vodka vorgesoffen ... und dann gehts ziemlich breit auf die Piste ... in der Disco wird dann den ganzen an einem bier rumgenippt ^^
    ich kann anders meinen exessiven Lebensstil nun mal nicht mit meinen Finanzen vereinbaren ^^

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.