Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Hallo zusammen,
    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir alle als Zocker "böse" Menschen und total von den "Killerspielen" beeinflusst. Auf jeden Fall seh ich es nicht ein, dass man mir mein und sicherlich auch EUER Hobby verbieten will. Darum bitte ich Euch auf dieser Seite zu Unterzeichen und den Link zu verbreiten!
    http://www.killerspieleverbieten.de/

    MFG und THX Snake
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    Das is doch wieder nur so ne Seite wo der für 10 Klicks xx €cent bekommt
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    Glaube nicht, dass die auf Unterschriftenaktion von "Killerspiel-Spielern" hören...
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    O_O es gibt sicher schon zich Seiten solcher Art... also kB mehr .. weiß auch nicht was, dass soll, die verbieten die Spiele eh nicht!
    ISt ne viel zuhohe Einnahmequelle die Spieleindustrie...

    mfG toR
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    Als würde eine einfache Homepage die Welt verändern ..
    Alles nur Geldmacherei.
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!


    jo sehe ich auch so .... aber leute das schaffen die doch eh net durchzusetzen o0..... n bissel optimismus...
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    ICh hba mal Unterschrieben,weil ich nicht denke das das eine Geldmacherpage ist,und wenn ja dann hab cih wohl pech gehabt,man weiß ja nie ob es soweit kommt,und wenn ja können die UNterschreiften ja vllt nen bissel helfen.

    joa mf mojodajojo
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    das ist aufjedenfall Geldmacherei

    Da unten sieht man es doch schon, für wen die Werbung machen
    und davon kriegen die Geld
    Und ich glaube auch nicht das eine Homepage die Meinung ändert
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    Allmählich finde ich das Thema "Verbot von Killerspielen" lächerlich.
    Wie lange wird nun schon fast täglich berichtet, dass demnächst alle Ego shooter und horrorspiele verboten werden.
    Der Kick solche Games zu zocken, wird dann doch nur noch größer. Viele der CS 1.6 Spieler sind grade 12 geworden und freuen sich nach der schule an pc und zu killen...sowas is übertrieben, aber man kann COMPUTERSPIELE nie verbieten.

    Es wird garantiert nie eine Regelung kommen, die besagt, dass das spielen von solchen Games verboten wird. Also das mal meine Meinung dazu.


    mfG I LOVE IT
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Ihr seid GEGEN das Verbot von "Killerspielen"...dann BITTE UNTERZEICHNEN!

    -> close...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.