Ihr stimmt ab was ich Nehme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 23. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2005
    Hallo Leute

    Ich will mal wieder mein Rechner Formatieren
    Weiß aber nicht Welches Betriebsystem
    Könnt ihr mich vill. weiterhelfen?

    Sagt mal was das beste ist was ihr Instalieren würdet

    Thx

    ...::: Microsoft Windows 95c :::...
    ...::: Microsoft Windows 98se :::...
    ...::: Microsoft Windows NT4 Server :::...
    ...::: Microsoft Windows NT4 Workstation :::...
    ...::: Microsoft Windows ME :::...
    ...::: Microsoft Windows 2000 Pro :::...
    ...::: Microsoft Windows 2000 Server :::...
    ...::: Microsoft Windows 2000 Adv. Server :::...
    ...::: Microsoft Windows XP Home :::...
    ...::: Microsoft Windows XP Pro :::...
    ...::: Microsoft Windows XP Pro Unbeaufsichtigte Installation :::...
    ...::: Microsoft Windows XP MCE 2005 :::...
    ...::: Microsoft Windows XP TabletPC 2005
    ...::: Microsoft Windows 2003 Server Standart :::...
    ...::: Microsoft Windows 2003 Server Enterprise :::...
    ...::: Microsoft Windows 2003 Server Small Business :::...



    Mfg Chris


    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2005
    du hast die liste vom windows auf dvd thread, gelle?
    nimm Microsoft Windows XP Pro Unbeaufsichtigte Installation!
    oder 95c lol!
     
  4. #3 23. April 2005
    oder werd ein besser user und verwende linux ^^
     
  5. #4 23. April 2005
    nimm ...::: Microsoft Windows XP MCE 2005 :::... is die schnellste!!!

    mfg Killer
     
  6. #5 23. April 2005
    Ich würde auch MCE2005 sagen!
     
  7. #6 23. April 2005
    warum gibt es nur microsoft im angebot?

    aber wenn du unbedingt windows nehmen willst, dann wenigstens win98se !!!

    =)
    hum
     
  8. #7 23. April 2005
    nehm ...::: Microsoft Windows 95c :::... also das würde ich nehmen
     
  9. #8 23. April 2005
    JO ich habe die DVD

    Aber mal ne Frage: Wiso habt ihr den Alle oder Viele Windows 95 oder 98 Ist doch nen Nen Joke oder?


    Also ich hatte mal Linux abr ich fande das zwar gut aber ich weiß nciht bei mi ging so vieles nicht

    Wenn ich nen besseren pc hätte würde ich 2 betriebsysteme draufmachen ich habe jetzt nur eins und alles durcheinandere 0 mb mehr frei ........
     
  10. #9 23. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    mach dir xp drauf
     
  11. #10 23. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Welches=? :rolleyes:
     
  12. #11 23. April 2005
    Ich muss Crack02 zustimmen: nimm linux Fedora oder Debian
     
  13. #12 23. April 2005
    Ja aber da habe ich ja nicht alles

    z.B Games etc.


    Gibt es die Umsonst wenn ja weiß einer wo?

    danke
     
  14. #13 23. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    xp pro mit nem retail key und dann lässt windows-update drüber.
     
  15. #14 23. April 2005
  16. #15 23. April 2005
    Ich bin dafür ...::: Microsoft Windows XP Pro :::... :) :) :)

    Habs auch selber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    mfg Blackloader
     
  17. #16 23. April 2005
    nimm ...::: Microsoft Windows 2003 Server Enterprise :::... ... is schö stabil un kackt nit ab ^^
     
  18. #17 23. April 2005
    Ich hab WinXP Home und bin zufrieden.
    Ab und an mit Viren zu kämpfen, aber wennst dich ein wenig auskennst ist das kein Problem. Linux ist natürlich um einiges besser, aber da gehen halt die populären Games net ^^ (Steam bekommst mit bisserl Arbeit zum Laufen, das wars aber auch schon soweit ich weiss)
     
  19. #18 23. April 2005
    Ihr habt mich nen Bischen überraschet

    Nur 1 oder 2 sagen

    ...::: Microsoft Windows XP MCE 2005 :::...


    Hätte gedacht das es z.Z am besten ist
     
  20. #19 23. April 2005
    ich will ehrlich sein, eich ist die umfrage in der hinsicht schwachsinn weil wir ja nich wissen wassu machen wills. zb wennu ne 6800 und nen athlon 64 oder andere neueste hardware has wirste mit 95 & 98 glaub ich schonmal ganz schöne schwierigkeiten bekommen.. wennu nen server machen wills nehm das was ich gesagt hab, kann ma auch relativ gut mit zoggen. wenn du fast nur zoggen wills is die obige xp version sicherlich die beste..
     
  21. #20 23. April 2005
    nehm xp pro is am besten :D
     
  22. #21 23. April 2005
    nimm windows 1.0 :)

    und zu dem pinguin os:

    der computer ist nur so gut wie es auch sien benutzer ist man kann auch mit windoof keien probs haben
     
  23. #22 23. April 2005
    wie wärs mit windows 95??
     
  24. #23 24. April 2005
    wenn scho was älteres dann würd ich 98 (4.10) oder 98 se draufmachen.
     
  25. #24 24. April 2005
    warum wollt ihr das er linux nimmt? mein vorschlag ist installiere beides, habe ich auch so ich habe linux + win xp pro. aber ich würde sagen eher windows xp pro, da wenn du auch sachen ziehst das einfacher ist, und sogut wie alle sachen auf diesem board für windiws sind
     
  26. #25 24. April 2005
    nimm win xp pro ich denk ma das ist am besten von der ganzen auswahl^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...