Ihr stimmt ab was ich Nehme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 23. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2005
    ok ich bin jetzt für windows 98
     
  2. 24. April 2005
    ...::: Microsoft Windows XP MCE 2005 :::...

    is ja wohl klar... ich hab mit meinem windows schon lange keine großartigen probleme gehabt.. läuft stabil. auch nach eion paar tagen uptime!
     
  3. 24. April 2005
    ich find ...::: Microsoft Windows XP Pro :::... das hab ich auch und läuft ohne probleme !
     
  4. 4. Dezember 2005
    ich wär für Microsoft Windows XP Pro weil ich das toll finde
     
  5. 4. Dezember 2005
    so sieht es auch!

    Würde Windows XP Pro draufmachen, das unbeaufsichtigete XP mit Updates usw...würde ich nicxht draufmachen, das hat fehler und ist anfällig!! meine meinung

    und nochmal was zum Pinguin OS, allein schon die Installation ist müll und nicht selbsterklärend usw....die ist verwirrend und man kommt lang nicht so gut klar wie beim Windows Setup!

    Ichz bleibe bei Windows, mit dem Pinguin Mist kann man eh net arbeiten
     
  6. 4. Dezember 2005
    Sorry, aber welch ünnötiges Thema

    Tollen Sammelpunkt zur Beitrgsstatistikerhöhung hast de da gepostet, naja bei mir funktioiert es ja auch. Sorry, aber du hast dadürch meinen Thread verdrengt der mir wichtig ist..........
     
  7. 4. Dezember 2005
    Also ich Hab XP Pro und Suse Linux 10.0 daruf komme mit beidem super zurecht.
     
  8. 5. Dezember 2005
    Win xp home und pro is doch sowieso das selbe außer ein paar tollen futures mehr
     
  9. 5. Dezember 2005
    zw. xp home und pro gibts riesen unterschiede !!!!
    ... kannst ja mal googeln ...

    so zum betriebssystem, ich würde win 3.11 nehmen!
    das is genial, nachteil man "recht" wenig damit machen ^^ !

    ich könnte dirs win3.11 auf rapid uppen !
     
  10. 5. Dezember 2005
    ich kann dir nur "...::: Microsoft Windows 2000 Pro :::..." empfehlen!
    bei mir laeufts erste sahne...hab jetzt 3 wochen uptime und der rechner laeuft noch wie nachnem reboot
    is echt top für windows das os!
     
  11. 5. Dezember 2005
    Ganz klare Entscheidung!!
    Win 3.11 das allergeilste Win das es je gab ^^

    mfg Tomasch
     
  12. 5. Dezember 2005
    füge doch mal bitte nen vote ein ! würde mich mal interesieren !

    aber vote bitte mit win 3.11
     
  13. 5. Dezember 2005
    sry das sehe ich nicht so ich finde zb das Home schneller startet
    und Pro schneller runterfährt

    ausserdem hat Home nicht das schöne Administrationstool gpedit.msc
    (es lässt sich zwar nachträglich hinzufügen ist aber ein bisle Arbeit]

    Ich persönlich finde Pro besser da mann dort viel mehr auswahlmöglichkeiten hat und es bei mir einfach besser läuft.

    Ich habe zwar selber Pro drauf aber ich würde dir auch zu Linux oder Debian
    raten.
     
  14. 5. Dezember 2005
    der thread is doch schon stein alt, kann geclosed werden
     
  15. 5. Dezember 2005
    hast recht hab ich auch gerade gemerkt
     
  16. 10. Dezember 2005
    LINUX hehe
    nein scherz XP würde ich sagen
     
  17. 10. Dezember 2005
    Nimm 2000 pro
    Ist im Prinzip das gleiche wie XP nur ohne schnick schnack
    Außerdem gibts schongenug Threads zu dem Thema

    Abgesehen stimm ich mal Crack02 und Chosy zu ;-)
    Und unserem Diddelchen der Boardmaus zu...

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.