Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 7. Februar 2007 .

  1. 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    alle die mal abnehmen wollen oder anfangen sich gesund zu ernähren....hier mal eine Tabelle...die wird in Lipos gerechnet....

    Was sind Lipos?
    Lipos ist eine spezielle Einheit, die eine Verbindung zwischen ihrem individuellen Energieverbrauch und der in den Mahlzeiten enthaltenen Energie herstellt.
    Ihr täglicher Energieverbauch wird in Form von Lipos berechnet!


    Ein normal Gewichtiger nimmt am Tag etwa 360 Lipos zu sich, ein übergewichtiger etwa 450-500....Bei einer Diät sollte man höchstens nur 180-250 zu sich nehmen, hier eine Tabelle was wieviele Lipos in sich hat, schon erschreckend

    Bild
    {img-src: http://img61.imageshack.us/img61/5558/unbenanntnk9.jpg}


    Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Kategorien zur Körpermassenzahl bei einem jungen Erwachsenen an:

    Kategorie BMI (kg/m²)
    kritisches Untergewicht| < 16
    Untergewicht| 16–20
    Normalgewicht| 20–25
    übergewicht| 25–30
    Adipositas Grad I| 30–35
    Adipositas Grad II| 35–40
    Adipositas Grad III| > 40

    Das Normalgewicht hängt vom Alter ab:
    Alter
    (Jahre) BMI-Idealwert
    19–24| 19–24
    25–34| 20–25
    35–44| 21–26
    45–54| 22–27
    55–64| 23–28
    > 64| 24–29

    Euer BMI (BODY-MASS-INDEX) könnt ihr hier berechnen:
    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

    Diätplan:
    Für einen normalen Energieverbrauch für die die über 85KG wiegen ist pro Tag: 360 Lipos
    (Bei diesem Wert würden Sie Ihr aktuelles Gewicht halten.)

    --> Zum Abnehmen müssen sie Ihre Ernährung auf max. 150 Lipos bis 285 Lipos stellen.


    Diätplan:

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/816/unbenanntlr5.jpg}



    TIP!

    Kauen Sie jeden Bissen 20- bis 30-mal und erst dann runterschlucken!





    So das wars VIEL GLÜCK allen beim Abnehmen bzw. Gesundernähren! Is auch klar, das es nich sofort nach 1 woche geht ne =)



    Und passt auf was ihr isst, denn du bist was du isst!


    mfg §Staatsanwalt§ | Bewertung für diese mühe wäre nice!
     
  2. 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....

    Abnehmen - RR:Board

    ??

    eigent. passt das eher in gesundheit, aber weil der andere thread auch hier ist bleibt es mal hier
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....

    weight watchers für arme?
    wonach errechnet sich so ein lipo?
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....

    Wie ich es da auslesen kann heisst es das 100 g von bestimmten sachen soviele Lipos haben.....hmm dann werde ich das mal ab nächsten montag sofort versuchen......gucken ob ich nach 1-2 monaten mich freuen kann.....lol ma schauen obs klappt, habe mir die tabelle mal ausgedruckt...
     
  5. 12. März 2007
    AW: Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....

    Entschuldigung für den folgenden Sarkassmuss

    Aber was soll der ganze Zählwahnsin.

    und wie sich ein Lipos errechnet intressiert mich auch ??

    Aber leute das ist doch alles das gleiche. Gesunde Ernährung wenig fett. hochwertige kohlenhydrate , viel obst gemüse etc und viel trinken.#
    Da brauch ich doch keine lipos kannst du im Alltag eh nie einhalten
     
  6. 12. März 2007
    AW: Ihr wollt abnehmen, dann isst das!? Hier bitte ne Tabelle was ihr essen sollt....


    Finde Mr.Burns hat absolut Recht, sinnlos solch eine Zählerei, bzw. auf der Liste der Vorschläge, da les ich Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe, Diät hin oder her, nach ein paar Wochen ohne Diät ist sowieso bald alles wieder oben.... Sport, ein wenig gesund ernähren, ohne Süßigkeiten und fette Sachen, das ist die beste Diät
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.