Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheProphet, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi ich erkläre mich bereit euch einen Fitnesstrainingsplan zu entwerfen damit ich euch zu eurem Traum körper verhelfe.:]

    Reglen:
    Jeder muss mir posten:
    Alter:
    Kilo:
    Größe:
    Wieviel zeit er dafür aufwenden würde:z.b 3x Woche a 20 min
    Was für Fitness geräte er hat (z.b ein Fahrrrad^^)::D

    Ich poste euch dann den Fitnessplan hier rein (kann aber dauern)
    ihr könnt euren Fitnessplan daran erkennen das ich schriebe z.b.:
    Fitnessplan von (nickname ) über (x) wochen
    MO DI MI DO FR

    Bei Fragen oder Leistungserfolgen einfach ne PM an mich:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Alter: 17
    Kilo: 72,5
    Wieviel Zeit ich dafür aufwenden würde: 3x Woche 1.1/2-2 std
    Was für Fitnessgeräte: ist Fitnessstudio von daher sollte das kein Problem sein, welche Geräte

    P.S. Will MASSE trainiern, trainiere seit 5 Monaten, kfa liegt bei ca 12% oda so (habs grad net im Kopf)
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Carlo 171 Dein Fitnessplan

    Da du dich hoffentlich auskennst denke ich das mal dieser Plan für dich Reichen würde um Masse aufzubauen.

    1Schritt:
    Rücken:
    - Klimmzüge 2 Sätze (ohne Zusatzgewicht, es wird also soweit möglich nur die Wdh.-Zahl gesteigert)
    - Latzug breiter Griff 2 Sätze
    - Rudern am Kabelturm 2 Sätze
    - Reverse Butterfly an der Maschine 2 Sätze

    Schulter:
    - Kurzhanteldrücken 2 Sätze (Ich würde die stehende Variante wählen, ist diese ohne Gewichthebergürtel riskant?)
    - Seitheben 2 Sätze

    Bizeps:
    - SZ-Curls 2 Sätze

    Waden
    - Donkey-Wadenheben sitzend 3 Sätze

    PAUSE 5 MIN

    Schritt 2:

    Brust
    - Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 2 Sätze
    - Dips mit Zusatzgewicht 2 Sätze
    - Flys am Kabelturm 2 Sätze

    Trizeps
    - Kabeldrücken 2 Sätze

    Beine
    - Kniebeuge 1 Satz (Gewicht bleibt gleich, die Wdh.-Zahl wird bei jeder TE gesteigert. Aus anfangs 20 sollen irgendwann 50 Wdh . werden.)
    - Beinpresse 2 Sätze
    - Ausfallschritte 2 Sätze pro Bein

    Waden
    - Donkey-Wadenheben sitzend 3 Sätze

    Ich würde dir empfehlen das die Übungen z.b an den Tagen machst : MO MI FR oder SA
    wenn du es Hardcorde wilst kannste auch mal das Programm 2 tage hintereinander durchziehn !!das ist aber nicht so gut für den Muskelaufbau den die müssen sich auch entspannen :]

    Wünsche dir Viel Kraft!!!

    Edit : Beifragen was die Übungen bedeuten einfach mich anschrieben (PN)
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    also ich würde gerne sone art workout o.ä. haben/machen, was ich zu hause durchführen kann. ich hab eigentlich gar keine fitnessgeräte (außer skates...).

    Alter: 21
    Kilo: 74
    Wieviel zeit er dafür aufwenden würde:3x woche ca 1 stunde

    also mich würden übungen interessieren mit denen ich ebenso muskelmasse aufbauen kann, vor allem am oberkörper. aber auch beine ein wenig ;)

    vielen dank im voraus!
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Fitnessplan für MOD

    Habe dir mal so einen Muskelmasse,Schultern,Brust Traingsplan gegeben:

    Erwärmung 5-10 Minuten
    Klimmzüge mit breiten Griff
    Klimmzüge mit engen Griff
    breite Liegestütze
    Dips oder enge Liegestütze
    Albatrose (maximale Wdh)
    verschiedene Bauchübungen (maximale Wdh)
    Abwärmung


    Pro Übung machst du 3 Sätze und 15-20 Wdh. pro Satz bzw. soviele Wiederholungen wie möglich sind. und das 3 mal die Woche bei Fragen und erfolgen (PN) an mich

    Greez mCX
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    MCX, solltest vielleicht auch die der Körpergröße der Personen wissen ;)
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    ja kann man so oder so sehn aber ich schreibs mal dazu !;) :D
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Alter: 17
    Kilo: 57,6
    Größe: 1,67
    Wieviel zeit er dafür aufwenden würde: immer denk ich mal :D
    Was für Fitness geräte er hat : paar fußbälle , fahrrad , halt die sachen die ich sonst wo her bekomme ^^
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Alter: 17
    Kilo: ~68
    Groesse: ~180 cm

    Zeit: Viel Zeit, daran solls nicht liegen
    Fitness Geraete: Alles, bin in einem Fitness Center angemeldet.
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Ok dann wollen wir mal...ich will ein Programm haben, welches neben meinem aktiven Hobby (Fußball spielen) auch was für den Oberkörper macht...also Hauptaugenmerk liegt auf dem Oberkörper...

    Alter: 22 Jahre
    Gewicht: 76 Kilo
    Größe: 1.82 m
    Trainingsgerät: Bild (ähnliche Abbildung)

    Möchte also gerne daheim etwas machen und das so ca. 2-3 Mal die Woche a 20-30 Minuten...
    Am wichtigsten ist es mir, dass ich weiß wie lange ich Pause machen muss (Also Tage...) wenn ich zum Beispiel die Brust traniert habe...Der Muskel braucht ja regeneration, oder???
    Also BW wäre natürlich drin...und lass dir ruhig Zeit...

    ...8)
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    sry wenn ich das mal so eiskalt sagen aber kann es sein das du auch nicht so die mega ahnung hasst??
    das sagt irgentwie schon die sache das mit deinem genialen trainingsplan den du da Carlo gemacht hasst!
    also Carlo soll also an 4 tagen die woche alle muskel partien Trainiren???
    Wenn das nicht mal der größte mist ist den man erzählen kann!!

    also ich will da nix sagen wenn es den leuten was bringt nun gut
    aber ich denke nach dem 1 trainingsplan den ich gesehen hab das dein training zimlich unefektiv ist!

    Mein tipp!
    Wenn man schon im Fitnesscenter ist ,
    dann sollte man sich da seinen Trainingsplan erstellen!
    und Carlo wenn du noch keine erfahrungen hasst dann rate ich dir DRINGEND
    die finger weg zu lassen von Kniebeugen besonders mit gewicht damit kannst du dir echt viel kaputt machen !!!!!!


    @ Salamanduar

    Man sollte dem Muskelparien immer mindestens einen tag pause geben!
    es ist allerdings ein unterschied wenn du am einem Tag z.b. eine übung machst wo du ruckartig arbeitest z.b. hocksprünge (d.h. deine Mukelfasern beanspruchst die schnell arbeiten)
    kannst du auch am selben tag noch in die Beinpresse und deine muskelfasern trainiren die für die langsamen bewegungen zuständig sind!

    PS: wenn du nur daheim was machen willst dann probiere es mit körperstabilisationsübungen (macht ihr bestimmt auch beim fußball)
    saugt zimlich viel fett weg von deinen muskeln wenn man das regelmäßig macht dann kann man seinen körper optisch zimlich verschönern

    aber wie gesagt lasst euch euren Fitnessplan Professionell machen !
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Ok das war eigentlich schon so ziemlich alles was ich wissen wollte...Vielen Dank!
    Somit brauch ich den Trainingsplan eigentlich nicht mehr...Aber wenn du (MCX) ihn schon gemacht hast, werde ich ihn natürlich nicht abschlagen...;)

    ...8)
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Fitnessplan für BasHx

    Da du mir nicht igrned wie gesgat hast was du willst bite ich dir einfach einen GK(ganzkörper) Plan an:D

    Der sieht so aus :

    -Einwärmen so 5-15 min einfach springen,dehnen und kurz sprints oder so. (oder ienfach ein paar tore schießen ^^)

    -Klimmzüge mit breiten Griff ---|
    |--------------- So oft machen wie möglich mindestens von jedem 20 !!
    -Klimmzüge mit engen Griff-----|
    mach pausen!

    -breite Liegestütze ,Liegestütze(diamant ) : Ich hoff liegestütze sind dir bekannt so ungefähr 20 von dennen (kannst auch mehr:D ) bei den Diamant Liegestützen musst du deine hände so zusgane in der mitte zu einem diamant machen und so liege stütze (das ist sehr schwer davon 5 wenn du es schaffst :p ) >>>So sehen die liegstütze aus bloß ohne ball ^^<<<<<

    -Situps (30 stück pause dann wieder 30 stück immer so weiter bis du 120 hast )

    -Kniebeugen ( grade so 3 min machen )

    - Zum abwärem dann noch mal ein bissle laufen was weis ich bis zum Kiosk!!:D oder ein wenig Fahrrad fahren

    Bei Fragen PN an mich

    Edit für Blackmaybe:
    Zitat von mir :
    Ich würde dir empfehlen das die Übungen z.b an den Tagen machst : MO MI FR oder SA
    wenn du es Hardcorde wilst kannste auch mal das Programm 2 tage hintereinander durchziehn !!das ist aber nicht so gut für den Muskelaufbau den die müssen sich auch entspannen :]


    Blackmaybe ähm das nächste mal solttest du alles besser curchlesen bevor du anschuldigungen machst
    und außerdem bin ich der Sohn eines Bodybuilders und mein Vater hilf mir bei den Traingsplänen und wenn du denkst die sind uneffektiv dann kann ich dir ja mal ein Bild von ihm senden^^:p :D

    Und z.b noch zu den Pausen , ich mach auch keine doch Muskeln brauchen die einfach aber des ist mir egal den anderen empfehl ich's Pausen zu machen. Ich hab dadurch halt immer Muskel kater aber das legt sich;)

    Mach mich wieder an die fitnesspläne Salamanduar du kriegst deinen auch :D

    Poste den anderen die Fitnesspläne zu da ich ja keine Doppelpost machen darf !!!
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Alter: 18
    Kilo: ~77
    Größe: 1.84
    Joar an Zeit würd ich mal 4x die Woche ne halbe Stunde ansetzen.
    An Fitness geräten hab ich hier nichts außer zwei kleine Hanteln von 5 Kilo also nichts besonderes, hab sonst nen Rucksack mit Büchern voll gepackt und damit nen paar Liegestützen gemacht oder Klimzüge im Carport :p
    Also ich kann nur mit dingen Trainieren die ich im Haushalt finde :p

    Ich danke schonmal

    gruß
    tesa
     
  16. #15 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Fitnessplan für Tesa

    2 kleine hanteln sind super damit könne wir supa bizeps trainiren und ne stange wo du hlimmzüge machen kannst ich super damit könen wir deinen Rück trainiren also hier dein Plan :

    am besten fangen wir mit dem aufwäremn an das ist wichtig also dehnen ein bissle rumspringen und so.

    1.Ausfallschritte
    2.Wandsitzen
    3.Rudern mit Kurzhanteln
    4.Überzüge
    5.Fliegende
    6.KH-Schulterdrücken
    7.Superman
    8.Bauchübungen (sit-up's,crunch's)
    9.Klimmzüg

    Trainiere immer na folgenden tagen MO, MI ; FR , SO ist das beste den deine muskeln sollen sich ja erholen

    Pro Übung empfehl ich dir 2-3 sätze :D

    Bei frage zu den übungen pn an mich und denk daran nicht übertreiben ma besten immer so

    Greez mCX
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Alter: knapp 20
    Größe: 180cm
    Gewicht: 76kg

    Zeit: hab noch 2 Monate nix zu tun, dann arbeiten für ca 4 Monate (da kann ich dann in der früh immer 30min trainieren)

    Ziel: Bauch, Brust, Bizeps, Trizeps, Po und Beine

    Geräte: mein Körper :D und ne lange Hantelstange mit n paar Gewichten
     
  18. #17 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Ganz nette Idee hier, allerdings ein wenig Schwachsinnig wenn man bedenkt, dass die Leistung/Ergebnis 30 % aus dem richtigen Training und 70% aus der richtigen Ernährung resultiert.

    Also wäre ein Ernährungsplan zusätzlich nicht verkehrt. KH, KCAL und EW dürfte den meisten allerdings schon reichen.
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn ich den Plan ahb, sag ich dir wieso.

    Alter: 18
    Größe: 176
    Gewicht: 73kg

    Zeitaufwand: 1-2 Stunden täglich
    Geräte: Alles, bin in nem Studio angemeldet.

    So, zeig mir mal den Ultraplan.

    Edit: Ziel: Brust, Arme, Schultern, Rücken, Bauch, Beine, Ausdauer, Körperfettverlust.
     
  20. #19 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Nette idee :)

    Alter: knapp 18
    Größe: 176cm
    Gewicht: 66kg

    Zeit: Joa eig jeden tag, mindestens 30 minuten gehn schon.
    Ziel: Bauch, Arme, Rücken vielleicht

    Geräte: mein Körper ^^, Fahrrad, Boxsack und 2 kurze Hanteln + Kumpel der nen halbes Fitnesscenter im Keller hat.
     
  21. #20 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Geile Idee, bw haste mal :p

    Alter: 16
    Größe: 172cm
    Gewicht: 58 kg

    Zeit: 3x pro Woche etwa 1 Stunde (wenn das ok is^^)
    Geräte: Keine Speziellen ...

    Nunja, will Muskelmasse aufbauen, vor allem Oberkörper.
    Danke schonmal!



    mfg

    der-meister
     
  22. #21 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    Oo also ich will sehen wie hier jmd
    20 Kimmzüge im breiten und 20 im engen Grifft macht

    schon bewusst das das 40 Stück sind?

    Da brauchste aber schon ordentlich Pausen zwischen wenn ihr hier jetzt nicht alle durchtrainierte supersportler seit
     
  23. #22 4. Oktober 2007
    AW: Ihr wollt einen Traumköper | Ich erstell euch euren Fitnesstrainingsplan !!

    1. MUSS ER PAUSEN MACHEN
    2. er soll ja auch trainierenund was dabei ereichen
    3.brigen solche fragen nichts wenn ihr fragen habt postet die Biete als Pn und ich kümmer mich drum aber so verliere ich nur zeit im machen von Fitnessplänen

    Fitnessplan für D-Deluxe

    du willst eigentlich das gleiche wie MOd ein bissle abgewandelt aber hier haste einen GK plan

    ein wärmen ist wichtig : ein wenig rumhüpfen oder kleine sprints aber davor dehnen!!

    Kniebeugen
    Wandsitzen
    Wadenheben
    Klimmzüge mit breiten Griff
    Klimmzüge mit engen Griff
    breite Liegestütze
    Dips oder enge Liegestütze
    Albatrose (maximale Wdh)
    verschiedene Bauchübungen (maximale Wdh)
    Abwärmung
    Du machst Pro übung am besten 3 Sätze und mach zwischen den sätzen immer ne pause von 2-3 min.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ihr wollt Traumköper
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.076
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    679
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    917
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641