ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 18. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Du würdest, und das muss man leider aus deiner Antwort schließen, in "Nazi-Manier" diesen Menschen die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung nehmen. Traurig, dass die Gegner dieser Theorien grundsätzlich nur auf das Mittel der Diffamierung zurückgreifen und somit eindeutig zeigen wie asozial sie sind bzw. wie wenig Argumente sie vorlegen können.

    Suche doch mal die Schuld bei den Verursachern der Spekulationen und nicht bei den kleinen Leuten, die versuchen die Welt zu verstehen und die Schnauze voll von Lug und Trug haben.

    Ich halte diesen Post auf Youtube ganz sicher nicht für einen "Illuminatenpost" und dennoch ist dies eine Straftat, die dort angekündigt wird, ganz gleich aus welchen Motiven heraus der Autor dies gepostet hat.

    Viel gefährlicher sind die Leute, die dies alles als Schwachsinn abtun und im Zweifelsfall, wie dutzende Male in der Geschichte geschehen, diesen Staatsterrorismus und die Lügen ignorieren und decken und hinterher dann erzählen sie hätten von alledem nichts gewusst.

    Es gibt weiss Gott mehr als genug Ungereimtheiten, Verschwörungen und Lügen seit 1945, die jedem, in deinen Augen VT, Recht geben, völlig losgelöst von diesem Kartenspiel.
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Nicht mit Japan verbunden, aber die Combined Disaster Karte zeigt diesen Wako-Glockenturm > Japan.

    Konditioniertes Verhalten!...

    Das Kartenspiel ist ganz interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, dass alles nur Reflexion der "Wirklichkeit" ist (das heißt nicht 1zu1-Übertragung, sondern eher so etwas wie "in jeder Geschichte steckt ein wahrer Kern"). Woher kommt der Gedanke, dass es verschiedene Gruppierungen gibt, die im geheimen daran arbeiten ihre Macht bis zur Vervollkommnung auszubauen?

    Bevölkerungsreduktion ist ein Thema, welches sogar von berühmten Leuten offen angesprochen und sogar gefordert wird um das Fortbestehen "der Menschheit" zu sichern.
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Vielleicht werden Dänikens Theorien von der Masse abgelehnt, weil sie nach Prüfung durch objektive Kriteren der Vernunft als Unsinn klassifiziert wurden?

    Die Leute, die für gewöhnlich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden, sind scheinbar für alles offen, was es an obskuren Welterklärungstheorien gibt...
    -

    Ja, woher kommt dieser Gedanke eigentlich? Von Links, aufbauend auf Marx, gibt es einen Erklärungsansatz, der die Fetischisierung der ökonomischen Verhältnisse dafür verantwortlich macht.

    Auffällig ist, dass bushido diesen Einwand meinerseits, wenn es um seine Theorien geht, bewusst ignoriert... Wer tatsächlich an der Wahrheit interessiert ist, kommt nicht drumherum, seine bisherigen Überzeugungen einer Validierung zu unterziehen. Traut man sich so etwas nicht, dann ist das ein offensichtliches Anzeichen dafür, dass man es sich mit seinem Weltbild bequem gemacht hat und Angst davor hat, ins Bodenlose zu fallen.

    Naja, das hat weniger mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern geht in erster Linie auf die malthusianische Bevölkerungstheorie zurück.
     
  4. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Möglich, allerdings hat man sich öffentlich mit diesen Theorien nicht beschäftigt, da alles was in den Bereich von Außerirdischen / UFOs geht im Mainstream von irgendwelchen Vollidioten bewusst und unbewusst ins Lächerliche gezogen wird. Die Desinformationskampagnen der US Regierung in den 60er Jahren bzgl. dieses Themas, die es nachweislich gab, haben ganze Arbeit geleistet.

    Wenn man ein solches Thema angeht sollte eine FREIE und ÖFFENTLICHE Diskussion stattfinden.

    Es kommt immer darauf an was man selbst als glaubwürdig einstuft und was nicht lieber Kritiker. Die Aussage "alles Schwachsinn" ist auch kein Beweis", sondern nur eine Meinung. Seinen Gegenüber für die Ausübung eines freiheitlichen Grundrechtes, der freien Meinungsäußerung, zu diffamieren ist nicht nur asozial, sondern faschistisch. Aber diese Tendenzen haben hier so einige User, auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
     
  5. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Man weiß ja wie vernünftig die "Masse" ist und dass sie ausschließlich objektive Kriterien anwendet um ihr Umfeld zu bewerten. Die "Masse" hat diese Klassifizierung übernommen, ob sie nun zutreffend ist oder nicht.

    Warum sollte man auch nicht offen für alles sein? Bzw. für was sollte man offen sein und welche Gedanken sollte man von vorneherein ausschließen?

    // Die Bevölkerungsreduktion hatte ich jetzt angesprochen, weil dies in dem Kartenspiel vorkommt. Habe mir das Bevölkerungsgesetz mal kurz angeschaut.
    Nahrungsmittel wachsen also nicht so schnell, wie Menschen sich vermehren (platt ausgedrückt), folglich kommt es dadurch zu der Bevölkerungsfalle.
    Wenn jemand ohne wissenschaftlichen Hintergrund zu der selben Erkenntnis kommt und dies nur anders ausdrückt, z.B. durch eine steuernde Elite, die diese Entwicklung bewusst vorrantreibt, hat er vielleicht gar nicht so unrecht damit.
    Dass es diese Entwicklung gibt ist ja unbestreitbar und trotzdem wird dieses Wissen vielen vorenthalten, bzw. es findet nicht Einzug in das "allgemeine Bewusstsein" - "wir" ignorieren diese Entwicklung und richten unser Denken und Handeln nicht danach.

    ///
    Das sehe ich ähnlich. Dieser Vorwurf kommt aber von "beiden Seiten". Der "Verschwörungstheoretiker" sagt dir auch, dass dein Denken von Ideologien bestimmt ist und die Realität verkehrt.

    Was hälst du von dieser Herangehensweise:
    Im Universum gibt es Strukturen, die sich sowohl im Großen als auch im Kleinen wiederfinden. Könnte es sein, dass "die Menschheit" als einzelner Organismus betrachtet auch diesem Muster folgt? Ein Gehirn, dass die Abläufe steuert, ohne dass der Rest "des Körpers" sich dessen bewusst ist.
    Ich vermute ähnliche Gedankengänge bei Jean Rostand (Biologe, Philosoph und Schriftsteller), von dem dieses Zitat stammt: "Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god."

    Zum Thema Bevölkerungsreduktion:
    In der Bibel gibt es doch schon diese Idee: Noah mit der Arche, Apokalypse,.. oder nicht?
     
  6. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Du hast natürlich Recht, wenn du mit deinem Beitrag darauf hinweist, dass es bei den Massen ein vorhandenes Potential für Manipulation und Ideologisierung gibt. Andererseits gibt es den mehr oder weniger global fortschreitenden Prozess der Aufklärung, welcher auch die Massen erreicht und sie daran hindert, bestimmte Dinge widerstandlos hinzunehmen und zu glauben.

    Vernunft und Wahrscheinlichkeit - was bleibt uns anderes übrig? Damit muss man arbeiten.

    Und wenn man vorgibt, tatsächlich offen für alles zu sein, dann ist es klar, dass man sich gedanklich nicht einseitig ernähren darf... Wenn jemand behauptet, dass eigene Denken sei ideologisch und verkehrt die Realität, dann sollte man diese Kritik auch ernstnehmen, kurz innehalten und seine eigenen Überzeugungen überprüfen. Tut man das nicht, muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, in Wirklichkeit gar kein Interesse an Wahrheitsfindung zu besitzen.

    Ich will eigentlich nur, dass sich die sog. Verschwörungstheoretiker mal mit der Ideologiekritik von Marx und Adorno auseinandersetzen...
    Spoiler
    (Alle meine Ausführungen, was VT angeht, beziehen sich in erster Linie auf das Konzept einer die Gesellschaft beherrschende, konspirative Elite - das ist die Essenz aller VT.)
    -

    Meine Kritik richtet sich stets gegen den Inhalt einer Meinung und nicht gegen den Akt der Meinungsäußerung an sich.

    Wenn ich bestimmte Theorien als schwachsinnig einstufe, ist das eine Einschätzung von mir, die auf Basis einer vorausgehenden Auseinandersetzung mit der Theorie entstanden ist.
     
  7. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Jeder weiß dass die Masse dumm ist!
    Das ist nichts Neues und sollte bei eurer "objektiven Klassifizierung" berücksichtigt werden.
    Wobei man das nicht als Objektiv bewerten kann, weil alle Menschen von äußeren Einflüssen, vor allem die Mainstream mitläufer, angeregt wurden.
    "Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!"

    Das ist die Essenz unserer Gesselschaft, falls du es noch nicht bemerkt hast, bzw. es hier natürlich nicht einsehen willst.

    Vernunft: Mit Vernunft als philosophischem Fachbegriff wird die Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet, von einzelnen Beobachtungen und Erfahrungen auf universelle Zusammenhänge in der Welt zu schließen, deren Bedeutung zu erkennen und danach zu handeln.

    Bei den Kritikern kann ich demnach keine Vernunft erkennen.
     
  8. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Die kann ich bei den Verschwörungstheoretikern auch nicht erkennen, da sie schon fast einen zweiten "Mainstream" bilden. Verbunden mit Filmen wie bspw. 'Thrive' seh ich da alles andre als Vernunft, sondern den Versuch möglichst viele tote Fische in den VT-Strom zu ziehen.
     
  9. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Sowas habe ich noch nie gehört. :lol:
    Sry, aber was ist das denn für ein Blödsinn?

    Gerade bei deinen sogenannten VT's erkennt man die Vernunft.
    Nochmal extra für dich:
    Mit Vernunft als philosophischem Fachbegriff wird die Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet, von einzelnen Beobachtungen und Erfahrungen auf universelle Zusammenhänge in der Welt zu schließen, deren Bedeutung zu erkennen und danach zu handeln.

    Es gibt übrigens nur ein Mainstream. Übersetzt HAUPTstrom. Davon kann es nur einen geben.

    BTW: Ich bin kein VT! Ich bin ein GK (Gesellschaftskritiker)
     
  10. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Bist du blind, oder schaust du nur gelegentlich in den Politik-Bereich hier?
    Fast jeder 2. oder 3. Thread handelt von Verschwörungstheorien (der lächerlichsten Art). Dazu zählt auch deiner. Mittlerweile wirds also schwer zu sagen, welche Gruppe hier den Mainstream bildet.
    Da du deinen Anfangspost scheinbar wirklich ernst meinst, kann ich dir Vernunft wenig zusprechen. Ich sehe in dir eher eine weitere Person, die sich nicht ihres eigenen Verstandes bedient, sondern die Meinung andrer sammelt und eben nicht selbstständig beobachtet und erfährt.
     
  11. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    und du als individuum bist klüger als andere. denkst du nicht, dass andere das selbe denken?
    "ich bin klug, die anderen sind dumm. warum sind nicht alle wie ich?"

    5 Mind Blowing Things Crowds Do Better Than Experts | Cracked.com

    der thread is offensichtlich humbug. warum dann alle hier noch die köpfe einschlagen und rumflamen?
    immer dieses ewig-selbe rumgebashe. alter schwede. macht das per teamspeak unter euch aus.

    und da kommt bushido genausowenig klug raus mit seinem "MAINSTREAM-WISSEN, MAINSTREAM-WISSEN" rumgeschreie und "achja, sicher`?"-gequote. ich bin zu alt für diesen scheiss.
     
  12. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Peinlich...
    Nur weil der Mainstream hier kaum was postet, heißt das noch lange nicht, dass "wir" der Mainstream sind auf Grund von mehr Themen.
    Super Argument deinerseits (Sarkasmus)...
    Du bist eindeutig derjenige, der der Masse glaubt, bzw. von ihr unterworfen ist, da du zu sehr damit beschäftigt bist wie dich andere Menschen sehen. Das ist Mainstream!
     
  13. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Das gilt dann wohl in beide Richtungen. Das was bsp.weise reeL hier veranstaltet ist nicht viel besser.

    Wenn es dich stört... du weisst ja was du zu tun hast.

    Die Diskussion zu dem Bereich habe ich nicht angestoßen, lediglich darauf reagiert. Das ist mein gutes Recht. Wie du mich persönlich dazu einschätzt ist mir vollkommen gleichgültig.
     
  14. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Gesellschafltiche Erscheinungen =/= Wesen der Gesellschaft

    Die menschliche Vernunft vermittelt zwischen diesen beiden Polen, indem sie darauf untersucht werden, in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Denn das Wesen der Gesellschaft (die inneren Gesetzmäßigkeiten, die die Gesellschaft konstituieren) erklärt sich nicht unmittelbar aus seiner Existenz, d.h. wie es dem Menschen erscheint, vorkommt, was er glaubt, zu wissen etc. Die dahingehende Untersuchung der Gesellschaft nach ihren inneren Beweggründen ist Aufgabe der Wissenschaft.

    Die Verschwörungstheoretiker sind sich nicht über die Nichtindentität von Wesen und Erscheinung im klaren, doch bauen gleichzeitig ihre Theorien auf dem Fundament einer Analyse auf, die sich lediglich mit den gesellschaftlichen Erscheinungen begnügt. Sie sind nicht in der Lage, hinter die Kulissen, auf die eigentlichen Triebkräfte der Gesellschaft zu blicken.

    (Für mich gehören VT ebenso zur dummen Massen, wie der Teil der Gesellschaft, der von ihnen als blind oder dumm bezeichnet wird - die VT sind im Gegensatz zu ihnen nur besonders eifrig darin, sich Welterklärungen zusammenzubasteln.)

    Das man mit dem Ansatz der konspirativen Elite auf dem Holzweg ist, wird übrigens teilweise auch daran deutlich, dass das Handeln dieser Elite rein tautologisch erklärt wird - sie sind gierig, machthungrig und bösartig weil sie gierig, machthungrig und bösartig sind und es sein wollen

    Diese tautologische Monokausalität sollte einem wenigstens verdächtig vorkommen...
     
  15. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Gerade "die sogenannten VT's" schauen doch "(...) hinter die Kulissen; auf die eigentlichen Triebkräfte der Gesellschaft (...)." Deswegen werden sie ja diffamiert bzw. diskreminiert und nicht weil sie Nichts hinterfragen. Ist doch wohl klar.
    Aber dazu muss man kein VT sein um Sachen zu hinterfragen und hinter die Kulissen schauen zu wollen, sondern einfach nur vernünftig und rational.
    Mit anderen Worten ist es Ihnen nicht egal, wie und warum etwas geschieht.
    Der Mainstream Mitläufer hingegen interessiert es einfach nicht, bzw. ignoriert es gekonnt.

    "Sie" sind nicht gierig, machthungrig und bösartig weil sie es sein wollen, sondern weil das System es verlangt, um in den oberen 10% zu bleiben. Es ist ein Zwang der Gesselschaft, bzw. des Geldsystems.

    Verstehe nicht wie du sowas sagen kannst, und das auch noch als selbsterannter Kritiker.
     
  16. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Aber sie haben es doch kreiert, sie sind das System, also sind sie auch gierig, machthungrig und bösartig, weil sie es so wollen. Bei all der Macht, die sie haben sollen, müssten sie das System auch ganz einfach so anpassen können, dass sie sollen, was sie wollen - oder etwa nicht?
     
  17. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Wenns denn so wäre, stattdessen werden einfach neue Kulissen ERFUNDEN und aus irgendwelchen Quellen zusammengeklaubt.
     
  18. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Die kapitalistische Produktionsweise (Geld - Ware - mehr Geld) entstand wie du richtig vermutest durch den Menschen und kann ebenfalls durch ihn aufgehoben werden. Nur ist es im Laufe der Geschichte zu einer Verklärung und Mystifizierung der Verhältnisse gekommen; der Kapitalismus wurde naturalisiert, die kapitalistische Organisation der Produktion als naturgegeben und unveränderlich hingenommen, anstatt diese als historische Periode zu begreifen.

    Diese ideologische Verklärung macht die bürgerliche Ideologie aus, welcher die Masse der Gesellschaft verhaftet bleibt und welche der Grund dafür ist, dass sich nichts ändert.

    Und dass es Menschen oder Menschengruppen gibt, die besonders erfolgsorientiert und zielstrebig im kapitalistischen System sein wollen bzw. sind, verneine ich nicht einmal - ich weise nur darauf hin, dass die von so gut wie allen geteilte und verselbstständigte Ideologie der Kapitalverwertung der herrschaftsausübende Faktor ist - im Gegensatz zu den Funktionsträgern zur Realisierung dieses Prinzips, denen gar nicht bewusst ist, dass sie lediglich Warenmonaden sind, so Marx. Eine Kritik, die sich gegen einzelne Gruppen innerhalb des kapitalistischen Systems richtet, kann deswegen nur als verfehlt bezeichnet werden.

    Wie schon woanders geschrieben, lässt sich die Marxsche Ökonomie- und Fetischkritik nicht in einem Beitrag zusammenfassen - wer mehr wissen will, kommt um entsprechende Lektüre nicht herum. Die Kapital-Einführung von Michael Heinrich wäre ein guter Anfang
     
  19. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Wo ist denn die Grenze zwischen Normaler Skepsis und Verschwörungstheorie?
    Ich hör immer nur böses über Verschwörungstheoretiker dabei find ichs viel böser dass hier alle über einen Kamm geschert werden.
    Was ist denn z.B mit unserer Plastikindustrie oder den ganzen Pharma Konzernen. Wer hier glaubt das mann versucht den Menschen eher zu helfen als in erster Linie Profit zu machen der lebt doch auch in irgend einer Scheinwelt aber bin ich gleich ein Verschwörungstheoretiker, weil ich denke das wir von den ganzen Pharmakonzernen etc. übelst hinter Licht geführt werden? Ich sag hier mal nur das kleine Stichwort: Geplante Obsoleszenz. Ist das auch Verschwörungstheorie? Und wenn nein, woher soll ich noch das Vertrauen für die Zukunft nehmen um auf "Angebliche Verschwörungstheorien" nicht herreinzufallen wenn doch das meiste ganz offensichtlich erstunken und erlogen ist?
     
  20. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Das (Geld-)System gab es schon vor über 2000 Jahren. Wer Macht hat gibt diese natürlich ungern ab. Das hat jedoch nichts mit Bösartigkeit zu tun, sondern mit einer gewissen cleverness, denn wenn jemand seine Macht abgibt kommt jemand anderes und nimmt den Platz ein. Ein Teufelskreis.
     
  21. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Was meinst du mit Geldsystem? Kannst du das ein wenig ausführen?
     
  22. 20. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Muss ich dir Recht geben, aber was ist ein Verschwörungstheoretiker? Dieses Wort existiert doch nur um "anderst-denkende" zu diffamieren.

    Ich bin der festen Überzeugung dass unser Geldsystem hauptsächlich der Grund unserer Probleme ist.

    Auch glaube ich dass 911 nicht so geschehen ist, wie es im "Mainstream" berichtet wurde, in Wahrheit ist wohl die US Regierung der größte "Verschwörungstheoretiker",

    Weiteres teile ich viele Ansichten mit Dr. Rath, seine Recherche über IG Farben, die EU, Krebs, Chemotherapie, Pharmabranche klingt sehr überzeugend.

    Erschreckend ist auch, dass die EU mittlerweile immer mehr dem 3. Reich ähnelt, nur wurde dies alles ohne Waffengewalt durchgesetzt.

    Ich finde auch einige Bereiche die Andreas Popp und die Wissensmanufaktur behandeln sehr wichtig, z.B. erklärt er was Demokratie heißt und wie Demokratie funktioniert, das Gedlsystem (Schuldgeld/Giralgeld) wird wunderbar von im erklärt.

    Bin ich jetzt ein VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER?
    Ja, ich muss verrückt sein oder?
     
  23. 20. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    @Kritiker: Was hälst du vom kategorischen Imperativ? Passt eigentlich auch in mein "Schema". Vielleicht lässt sich davon ausgehend die Diskussion noch mal beleben.
     
  24. 20. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Weiß nicht genau, wie ich dich verstehen soll... Man sollte den Systemimperativ unserer Gesellschaft jedenfalls darauf untersuchen, ob er vernünftig ist. Sind die Ziele, denen wir blind hinterherlaufen, vernünftig bzw. erstrebenswert? Ist die Kapitalakkumulation der reinen Akkumulation willen sinnvoll? Gibt es nicht erstrebenswertere Ziele als die zum reinen Selbstzweck gewordene Geldvermehrung, die einem kleinen Teil ein gutes Leben ermöglicht, während es dem Rest verwehrt bleibt?


    Die Wissenschaft und die Philosophie müssen wieder zueinanderfinden, um gemeinsam die Frage zu beantworten, was eine vernünftige Existenzweise ausmacht und wie man diesen Zustand erreichen kann!
     
  25. 20. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    OMG Selbstdarstellung? Ja, Kirche war und ist teils sehr böse. Ja, jeder hat irgendwelche Kontakte zu Menschen, die zu bösen Menschen im Kontakt stehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.