Illuminati & NSA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nardis, 8. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2011
    Warum in aller Welt, finde ich kein eintrag in RR darüber,
    das enn man itanimulli dot com eingibt auf NSA verlinkt wird.
    Es ist nichts neues, dennoch habe ich versucht, wenigstens ein paar Threads zu finden,
    um eure meinung zu hören lesen.
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Die Kellerkinder von der NSA haben nix zu tun und haben einfach die Domain registriert um über Leute wie dich die an Verschwörungstheorien oder sonstigen Quatsch glauben zu belustigen.

    Worauf willst du überhaupt hinaus?
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    von solchen wie euch wollte ich überhaupt keine meinung hören,
    für euch hab ich ein anderen link bild.de
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    jeder kann ne domain mit irgendnem namen registrieren und die hinlinken wo man will.

    gibt doch auch totalermüll.de (oder sowas ähnliches) die leitet weiter auf bild.de
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Erstmal danke für den Link.

    Du klatschst hier einen Satz hin und erwartest ernsthaft das auf dieser Grundlage eine Diskussion los gelöst wird?

    Solltest evtl. bischen mehr Bild lesen, dann weisst du auch, wie man einen Hype um was macht, was einfach nur lächerlich ist.

    Jeder depp kann sich ne Domain regn und umleiten.
     
  6. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Illuminati & NSA



    Vielleicht hilft das ein wenig
     
  7. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Illuminati & NSA

    danke für den link nardis. echt komische sache.
    was ich auch sehr merkwürdig find, was für eine ******** die reichen und mächtigen in unser wasser tun um uns zu vergiften:

     
  8. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Der Typ dem die Domaine gehört hat gesagt, dass er es nur als Spaß auf die NSA Seite weiterleitet. Wieso sollte eine "Geheimorganisation" sich auch so blöd outen ? :lol:

    ITANIMULLI.COM the facts - 12160
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    für jemand dessen Eröffnungs - Post vor solch eine Dummheit strotzt hast du ne ganz schön große E-Klappe...

    Nochmal damit es kein Spam ist: Als Betreiber einer Website kannst du hinleiten wo du magst.
     
  10. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    index.php:
    <?php
    header('location: http://www.nsa.us')
    ?>
    und das auf der Domain, deppenvomdienst.de ...

    PS: mehr braucht man net um eine weiterleitung zu machen...
     
  11. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    ITANIMULLI.COM the facts - 12160

    Hier steht alles was du wissen willst, echt funny
     
  12. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    versteh den sinn hinter dem thread nich so ganz....

    gib mal reichsbahn.de ein
     
  13. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Das zeigt wieder ein mal, wie beschränkt das Denken einiger Leute ist, die daran glauben, dass die Welt durch dunkle, konspirative Vorgänge gelenkt wird...

    Bin zwar kein Psychologe, aber glaube, dass viele dieser Leute, die sich exzessiv mit dieser Thematik beschäftigen, sich nach einer re-mystifizierung der Welt sehnen, ähnlich wie es in der Epoche der Romantik der Fall war, als man das Mittelalter verherrlichte und mystifizierte...
     
  14. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Das zeigt wieder ein mal, wie beschränkt das Denken einiger Leute ist, die daran glauben, dass die Welt nicht durch dunkle, konspirative Vorgänge gelenkt wird und alles in den Medien entspricht der Wahrheit.

    Das mit Illuminati & NSA ist aber Quatsch. Irgendjemand hat sich einfach die Domain gesichert.
     
  15. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Ich kann es verstehen das du anders denkst, was ich aber nicht verstehen kann, wie du sowas veruteilen kannst. Du rügst die engstirnigkeit und die fehlende Offenheit der Menschen für eine andere denkensweise und im selben moment handelst du genauso.
     
  16. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Inwiefern handel ich genau so?
     
  17. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Insofern das du andere dafür verurteilst, das sie nicht so denken wie du. Du veruteilst sie dafür und handelst im gleichen moment nicht anders. Du kämpfst quasi mit Waffen für den frieden, um es mal ein wenig überspitzt auszudrücken.
     
  18. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Meine Waffe ist der Sarkasmus.

    Hast echt ne gute einstellung, aber liegt halt in der Natur des Menschen, dass wenn man eine Meinung vertritt, die anderen Meinungen Schlecht macht.
     
  19. 9. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    Zeigt es das? Sehe ich absolut nicht so.

    Mit welcher Thematik? Der "itanimulli.com = NSA"-Thematik?
    Diesen angeblichen Wunsch nach "re-mystifizierung" interpretiere ich eher als Wunsch nach einer "besseren Welt".

    Diese Unterstellung ist ungerechtfertigt. Darfst nicht einfach mal was dazudichten..

    // Gut, dass der Thread verschoben wurde!
     
  20. 10. Mai 2011
    AW: Illuminati & NSA

    und jetzt? soll man daran glauben ? alles in der hand der illuminati ja? muss ja was heissen..
     
  21. 23. September 2011
    ...,deine ignoranz zeigt, wie wenig du davon weißt und wie sehr du die augen verschließt, oder sie dir verschließen läßt.
    was denkst du, wer die welt regiert? einfache frage-einfache antwort!

    ...,du glaubst also unseren politikern-richtig!?

    hi!
    da hast du recht! sie tun noch so viel mehr-jeden tag, du würdest es nicht glauben.
    allein dein handy manipuliert dich dermaßen, das es erschreckend ist!
    diese typen haben zwar die welt in der hand, aber das letzte hemd hat keine taschen, wenn du verstehst!
    nach dem resonanz-gesetz, bekommt jeder was er verdient und glaub mir, dieses gesetz ist gnadenlos und universel unabwendbar. dennoch haben diese typen so viel getan um uns dumm zu halten und auszutricksen, das es dir den atem verschlagen würde!
    wenn du mehr wissen willst melde dich!
     
  22. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Illuminati & NSA

    [url="https://raidrush.net/members/12/ ansehen: Crack02 - RR:Board[/url]
    dieser herr regiert die welt. er bestraft jeden! zum teil auch ohne grund
    einfaches resonanz gesetz. universell anwendbar, so wie du gesagt hast. dich hat es auch schon getroffen.

    so spaß beiseite.

    dann poste doch mal paar sachen hier und bitte nicht sowas wie 9/11 was jeder schon kennt.
    warum du diesen thread ausgräbst verstehe ich auch nicht. dann mach nen neuen auf mit ordentlicher diskussionsgrundlage.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.