Illusionist Farid bei TV Total

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von FatFeed, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hi,

    gestern war Farid bei TV Total zu Gast. Er ist son Typ von Papa Magic, Uri Geller...
    Sein Trick ist nicht schlecht. HIER sein Auftritt.
    Was haltet ihr von dem Trick/Typen?
    Irgendwelche Lösungsvorschläge zum Trick?

    Greetz,

    FatFeed
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Anscheinend darf man da nichtmal Handys mit rein nehmen, wie man unten in den Comments lesen kann. Wenn das stimmt, ganz klar sein Komplitze + Fake!
     
  4. #3 10. Februar 2009
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    jo, komplize.

    stefan raab sag doch am anfang ne zahl 42 und dann will er ne andere haben, dann ist es doch irgendwie offensichtlich, aber das mit den geldschein, dass er 1:1 passt, keine ahnung.^^
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    omg,das outdoor ding ist ja so übelst billig&schlecht,ahahaha :D

    naja,ich frage mich,warum es leute gibt die diese sendungen überhaupt schauen..
    einfach boykottieren,und gut ist,denn das ist schlichtweg volksverarsche ;)
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Also, dass Illusionisten nur Illusionen verkaufen und das alles gefaked ist, dürfte doch eigentlich klar sein!?:D
    Ich find es nur geil, WIE die das machen!
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Genau das frage ich mich auch immer. Warum gibt es Leute wo diesen Dreck dauerhaft anschauen oder sogar daran glauben. Haben diese Leute einen geringen Intelligenzquotienten oder sind sie einfach nur naiv? Selbst eine 14 jährige Bekannte, glaubt dieser Sendung garnichts!

    Grüße
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    schonmal was von entertainment gehört?
     
  10. #9 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    ne ehrlich gesagt nur von entertainment:p

    Also ich seh das garkeinen Trick..

    MFG dennisnedry
     
  11. #10 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Ach übermenschliche Fähigkeiten hat doch keiner von den Heinis da die Dreckssäcke stecken doch alle unter einer decke mitsammt pro7 :D Und das aller lächerlichste ist eh die Sendung mindfreak, in der Chris Angel z.B. einen Menschen durchschneidet und dann die beine wegrennen....
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Lol also glauben das es echte Magie ist, tut wohl bestimmt fast keiner.
    Der unterhaltende an solchen Sendungen sind eben diese Tricks, mit denen sie es so aussehen lassen als ob es Magie ist. Man versucht dann dahinter zu kommen wie es geht... deswegen verstehe ich auch nicht wenn welche sagen das es "Fake" ist, oder "Betrüger".
    Wenn euch einer nen Kartentrick zeigt, sagt ihr doch auch nicht "Lol Betrüger, du hast garnicht wirklich gezaubert, das war nurn Trick"
    Ihr geht ja auch nicht in nen Action Film und ruft ihm Kino "Faaake, die Szene war gestellt, das sind alles Schauspieler".... Es ist von vornherein klar das es nur "Tricks" sind, man guckt sich sowas nicht an ob zu sehen ob es Tricks sind, sondern wie diese Tricks gemacht werden, man rätselt ne Runde drüber wie das geht und fertig.

    Das drumherum Gelaber, ist einfach nur zu Show um eine gewisse Atmosphäre zu schaffen, David Copperfield geht ja auch nicht auf die Bühne und sagt "ich säge mich jetzt mittendrin durch, ist aber nurn Trick, nichts is echt", er sagt "Ich kann mich mit Magie unsterblich machen und mich durchsägen blabla"... naja bei Uri Geller übertreiben die eben manchmal mit diesem "Drumherum".

    Achja, zum Thema : Ka wie Farid das gemacht hat, ob es wirklich ein Komplize war weiss ich net, und Handys darf man da reinnehmen, die müssen eig. nur aus sein o_O ( Sonst wär wohl den anderen leuten im publikum wohl aufgefallen das der, der ausgewählt wurde als einziger sein handy mit hat <.< )
    Bezweifle aber das es ein Komplize war, bei so Tricks wird meisstens eher mit Hintergrund Infos gearbeitet.D.h Farid hat sich erkundigt welches Handy der Typ hat und hat schon vorher das selbe prepariert. Als er dann das handy des Typen genommen hat , hat er es irg. wie unauffällig gegen sein prepariertes getauscht, und anschließend wieder zurück.

    Beim Geldschein am Anfang hat er nur vorher schon eine präparierte Ecke in der tasche oder verdeckt in der hand gehabt, als er die ecke abgerissen hat, hat er die ecken getauscht, deswegen passte die "präparierte ecke" auch zum "präparierten schein" im präpariertem Handy"

    irg. wie so wirds wohlabgelaufen sein.
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Finde es auch interessant wie die Illisionisten das ganze machen. Klar, im nachhinein findet man immer irgendwelche Fehler, nach dem 10. mal gucken, die gemacht wurden. Aber das ganze ist ja auch kein Zauber wie bei Harry Potter sondern einfach nur Unterhaltung. Und in dem moment wo das ganze gezeigt wird ist es nunmal spannend.
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Die Art und Weise, wie das im TV abläuft ist auch echt :poop:!
    Aber habt ihr schonmal Streetmagic live erlebt direkt vor/mit euch? Kommt schon geil, vor allem, weil sich nunmal in dem Moment echt alle Anweseden fragen, wie das jetzt ablaufen konnte.
     
  15. #14 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    THX! Hauptaussage [...]
     
  16. #15 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Illusion – Wikipedia <-- Illsusion!
     
  17. #16 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Ich fand den Autritt cool und das ihr alle drauf abgeht, dass es gefaked war, zeigt ja nur, dass ihr anfangs noch dran geglaubt habt ....
    Ich finds eigentlich cooler sich der Illusion hinzugeben...
     
  18. #17 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Fake!!!!!!!

    Wieso sollte gerad ER solche Kräfte haben.
    Aber bei Vincent Raven wird mir schon Mulmig ;)


    Mfg
    Fanatico.
     
  19. #18 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    [Ohne Worte]
    Anscheinend glauben wohl doch manche daran, dass Papa Magic aka. Uri Geller von Harry Potter gelernt hat mit Magic Löffel zu verbiegen...
     
  20. #19 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Tja ich hatte nicht gesagt das ich Dran glaube,
    sondern ich den Mulmig finde..nicht seine Tricks seine art+Sympathie!

    Das meinte ich mit "Mulmig"..


    Mfg
    Fanatico.
     
  21. #20 10. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Ich habe nichts gegen gute Zauberer, die zugeben, dass sie nur reine Zauberer sind. Dieser Uri Geller meint aber, dass er ein Mentalist sei und nicht nur ein Zauberer. Dies ist eine Lüge und somit ist er ein Lügner/Betrüger. Genau das gleiche ist bei den anderen in der Show. Keiner von denen gibt wie David C. zu, dass sie einfach nur gute/schlechte Zauberer sind.

    The stage is yours *kotz*

    Grüße
     
  22. #21 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    no handys darf man nicht mit reinnehmen, war im januar in der sendung und man musste die vorher abgeben, wurde dann durchgefilzt wie am flughafen also keine chance.
    vor der sendung wird eh alles besprochen also denk ich mal da wurden alle eingeweiht.
     
  23. #22 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Ich glaube auch das vieles abgesprochen war und jeder bescheid wusste.
    Von Illusion kann hier keine rede sein.
    Naja und "übernatürliche Fähigkeiten" naja ich glaub an so nen Mist nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  24. #23 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    also ich finde manche sachen so gut gemacht das mans glaubenkönnte. Allerdings überleg ich mir dann immer wie ers macht da ich mir einsag es ist ein trick.

    zaubern kann er aufjedenfall gut find ich 8)
     
  25. #24 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Jop, Handys sind tabu, denn es gibt genug Leute, die aufnehmen und bei z.B. youtube reinstellen würden !vor der Sendung! versteht sich.
    Glauben tue ich natürlich nicht, denn es ist einfach unmöglich (man muss realistisch bleiben!) und ENTLARVUNGEN gibt es genügend !!!
     
  26. #25 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Hehe ja ich habs auch auf Pro7 gesehen und war bischen baff muss ich schon sagen.
    Bin bei solchen Dingen immer realistisch und denke mir dann, dass es ja nicht sein kann
    aber Farid macht seine Sache ziemlich gut.Wie das gehen soll kann ich mir nicht erklären
    aber es muss ein guter Trick sein. Ist mir in dem Moment eigtl auch ziemlich egal,
    da er unterhaltend ist im Gegensatz zu diesen "Vincent Raven"-Verschnitten die sind
    nur lächerlich mit ihrem "Unterwelt-Geschwätze"...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Illusionist Farid Total
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.670
  2. The Illusionist

    Weeman , 3. Oktober 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.572
  4. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    4.306
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908