Illusionist Farid bei TV Total

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FatFeed, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    So etwas sehe ich wirklich zum ersten mal. Ich kann mir wirklich nicht vorstllen wie er das gemeistert hat. Eine Absprach könnte könnte nur die logische Erklärung sein, doch wir können erstmal nur Philosophieren und bis das Geheimnis aufgeklärt wird, wird einige Zeit vergehen.
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    Farid ist für mich der mit Abstand schlechteste Illusionist der Welt!! Der Typ ist total unsympatisch hat keinen witz und keine überzeugungskraft!! Ein Deutscher Trottel wenn ich ihn so nennen darf *g*

    Ich bin eig. überhaupt nicht für so Illusionsschmarn, aber einer gefällt mir: Chris Angle, der macht einfach geile sachen die nicht so billig und leicht zu durchschauen sind

    peace out

    mfg

    Peter
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Illusionist Farid bei TV Total

    die sachen von chris angel sind total einfach zu durchschauen >.> wenn er übers wasser latscht
    gibt doch zig tausend videos auf youtube wie billig das ganze ist >.> chris angel tut die sachen nur besser inszinieren.

    zu dem video:
    Natürlich ist es zu 90% abgesprochen. denkt ihr, es wird jemand zu tv total eingeladen ohne vorher abzusprechen wie alles von statten geht? das ist nichts anderes als werbung für den krempel. selbst bei the next Urin Kellner war es nicht anders. man hat doch alleine schon gesehen wie genervt der Urin Kellner auf seinem thron sitzt weil er den krempel schon 10.000 mal gesehen hat vorher in den proben "the stage is yours" alleine den satz hat er 20 mal geübt...

    tv total ist eben reines entertainment. egal was dort fabriziert wird, es wird vorher geübt. die meisten sachen die farid macht, kann man sich die nötigen utensilien in zaubershops kaufen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.