Illustrator oder Photoshop CS/CS2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von water.clock111, 26. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Was ist besser um Logos zu designen illustrator oder photoshop cs/cs2 ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    erstmal ist cs2 logischerweise besser als cs (nachfolger)

    ob du nun photoshop oder Illustrator einsetzt liegt schlussendlich an dir
    Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm und Illustrator ein Vektorgrafikprogramm.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    aha wo kann man das heir runterladen?
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    ich würd dir photoshop emphelen

    und frag hier nicht wo man es runterladen kann
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    photoshop für grafikdesign? bearbeiten ist nicht gleich designen. das scheinen die meisten noch nicht begriffen zu haben.

    eindeutig illustrator.
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    Also, ich habe Photoshop CS3 und damit kann man auch prima Logos mit designen, aber für diese Frage hier würde ich sagen illustrator. Das wäre der Favorit::!!:D
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Illustrator oder Photoshop CS/CS2

    Bei Logos führt kein Weg an Vektor (Illustrator) vorbei, denn so hast du später kein Problem damit, wenn du das Logo irgendwann einmal riesig ausdrucken möchtest. Auch für Textildruck (Spreadshirt) ist Vektor viel besser.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...