iload.to kein kontakt kommt zu stande

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 25. Februar 2012 .

  1. 25. Februar 2012
    hallo,

    ich will mir bei iload mein pw neu zusenden lessen, jedoch sobald ich auf "Abschicken" klicke, hängt sich die seite auf. Wenn ich daraufhin einen admin oder sonst wen kontaktieren will hängt sie sich ebenfalls auf. alle anderen funktionion und auch alle anderen internetseiten funktionieren ebenfalls.

    das muss doch an denen ihr system liegen, oder ?

    das geht schon seit ner woche oder so.
     
  2. 26. Februar 2012
    AW: iload.to kein kontakt kommt zu stande

    Also bei mir klappt die Seite ohne Probleme das Formular zum zurückschicken funktioniert auch.
     
  3. 26. Februar 2012
    AW: iload.to kein kontakt kommt zu stande

    Anderer Browser?
    Cache leeren?
    Cookies?
     
  4. 26. Februar 2012
    AW: iload.to kein kontakt kommt zu stande

    ihr könnt mir sagen was ihr wollt. bis zum beantragen des PW oder bis zum schreiben des textes an nen admin, komme ich auch.

    Nur sobald ich auf Absenden drücke lädt es und lädt und lädt und es kommt garnix.


    Habe nun ccleaner komplett durchlaufen lassen, spybot, virenprogramm, datenträgerbereinigung und defragmentierung.

    trotzdem gehts net.


    firefox probiert, internet explorer probiert und google chrome probiert.... überall das gleiche.


    mein handy über base internet probiert, geht net.
     
  5. 26. Februar 2012
    AW: iload.to kein kontakt kommt zu stande

    Hab auch mal irgendeine eingegeben und auf Senden geklickt und der Balken hört nicht auf zu laufen scheint also an denen zu liegen

    Eventuell findet sich ja wer der einem Admin eine PM schreiben kann und du so den Kontakt herstellen kannst.

    Ich denke hier sind einige Leute bei iload.to gereggt und könnten mal wem anschreiben dort.
     
  6. 26. Februar 2012
    AW: iload.to kein kontakt kommt zu stande

    ja wäre echt cool wenn da mal jemand denen bescheid geben könnte.

    bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.