Im Arbeitsplatz werden keine Laufwerke mehr angezeigt, nur noch direkt über Adresszei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Addy, 1. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    Hi!

    Hab nen Porb. Bei mir werden im Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr angezeigt nach dem ich Deamon Tools installiert habe. Jetzt kann ich sie nur noch direkt über Adresszeile aufrufen.

    Bitte helft mir.

    MFG Addy
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    RE: Im Arbeitsplatz werden keine Laufwerke mehr angezeigt, nur noch direkt über Adresszeile aufrufba

    Schau mal in den Geräte Mananger von Windows und such die Laufwerke. Lösch sie einfach mal raus und starte neu, so dass Windows sie neu findet, danach müsste wieder alles einwandfrei gehen.

    Du kannst auch mal die Laufwerke abstecken Windows booten, Windows wieder ausschalten Laufwerke wieder anstecken Windows wieder booten. Danach müsste es auch wieder gehen.

    Ansonsten einfach mal Deamon Tools deinstallieren und neuinstallieren. Ist schon ein komisches Problem irgendwie lol.

    EDIT: Repearier mal dein Windows: leg beim booten vom PC die Windows CD ein dann wählst du wenn das Windows Setup kommt Reperatur aus, vielleicht hilft das was.

    MfG,
    HeinBlöd
     
  4. #3 1. November 2005
    also ich hab die laufwerke deinstalliert und wieder rebootet, hat nix geholfen, daemon tools hab ich auch deinstalliert hilft auch net.

    komisch

    mfg addy
     
  5. #4 1. November 2005
    klick mal im gerätemanager auf "nach geänderter hardware suchen"...
    oder
    guck mal ob die laufwerke überhaupt im gerätemanager angezeigt werden...
     
  6. #5 1. November 2005
    Guck einfach mal im PC ob das Datenkabel richtig angeschlossen ist und auch das stromkabel zu jedem laufwerk ! ich habs mal vergessen ...

    MFG

    F3L1X
     
  7. #6 1. November 2005
    ok, im gerätemanager sind sie beide, mit !-Zeichen. und stromkabel, müsste dran sein, da man die laufwerke öffnen kann und sie im gerätemanager zu sehen sind.
    der sagt das immer was von fehler mit Code 39, das der treiber nicht geladen werden konnte.

    mfg Addy
     
  8. #7 1. November 2005
    Start > Ausführen > regedit:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.
    Führe anschließend einen Neustart durch.

    edit
    ne, das war falsch

    Laufwerke ausblenden

    schau da mal nach.

    oder

    mfg spotting :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...