Im Betrieb....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hi liebe RR'ler :D


    Hoffe euch allen gehts gut.. auch wenn es nur scheiss Wetter gibt!



    Hätte da so n kleines Problem.. Hab irgendwie viele Neider auf meiner Arbeit! Die ganzen Azubis von den höheren Jahren grüßen mich nicht mal und haben irgendne Scheisse über mich bei meiner Ausbilderin erzählt. Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will eigentlich nur meine Ausbildung gut abschließen... der Rest is mir wirklich egal! Aber... sowas belastet einen ne.. hoff ihr könntet mir ein paar Tips geben..


    Bw's gibts natürlich auch ne :D



    Dann haut mal in die Tasten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    Red doch mal mit denen darüber, wieso und weshalb usw.... Zur Not: Mach doch das gleiche :p
    Außerdem wird für deine Ausbilderin doch sicherlich nur deine Leistung zählen und nicht das, was andere an Gerüchten über deine Person verbreiten.

    mfg r90
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    Mhh schwer zu sagen...also wenn es net so Spacken sind würd ich versuchen mich iwie mit denen anzufreunden...wie auch imma du das schaffst.
    Wenn das net geht einfach ignorieren bis die Ausbildung zu ende is.
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    das beste ist, das klarzustellen.
    wenn du mitkriegst, dass die lügen verbreiten, dann musst du dem entgegentreten und den typen bescheid stoßen.
    glaub mir, ich hatt selber schon massig probleme beim arbeiten, weil ich nie was gesagt habe.
    ich mach das aber nicht mehr.
    geh hin und sag "warum hast du das und das erzählt? lass das in zukunft und so"
    irgendsowas.
    wenn du einmal dich überwunden hast, dann geht das auch

    edit: als frau denke ich bist du da leider auch dem druck ausgesetzt, dass die dich ausstechen wollen. weiss ja nicht, wo du arbeitest oder ob's da viele azubinen gibt.
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    einfach mal zusammenschlagen :D. joke... einfach mal drauf ansprechen und gucken was passiert. am besten auch so ein bisschen anfreunden auch wenn du sie hasst. nach der ausbildung kannse ja den kontakt abrechen :)
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    Sprech einfach normal drüber mit denen Leuten, raste ja nicht aus, das wär der grösste Fehler den du machen kannst... Sprich mal mit denen und schau was dabei raus kommt..
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    joa wie meine vorredner schon gesagt haben würde ich die jenigen doch einfach mal darauf ansprechen... ganz ruhig mit denen mal reden und nich ausrasten oder so weil genau des denke ich mal wollen die...
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    was lernste denn? wie alt sind die? und du?

    hab so ein ähnliches problem.. bzw hatte ^^ bin mit 18 jahren marktleiter eines diversen geschäftes geworden und hatte mitarbeiter unter mir die teils doppelt so alt waren..

    bins übrigens immer noch..

    zu beginn haben sie mir keinen respect entgegengebracht.. und meinten auch irgendwelche sachen

    bin dann mal zum chef gegangen als zu mein chef .. der hat denen dann mal gehörig dampf gemacht.. und seit der weihnachtsfeier läuft alles wie geschmiert.. war mit denen länger unterwegs noch ein trinken und so.. danach hats eigentlich gepasst..

    is vllt :poop: die zu verpetzen aber wen juckts wenn se dann nett zu dir sind teils gezwungen oder nicht ^^ du hast deine ruhe kannst deine sache durchziehn :p
     
  10. #9 14. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    Geh am besten zu deinem Meister und sprich mit ihr darüber also dass so etwas in Umlauf ist und bitte drum das diese Sache schnellst möglich geklärt wird oder ihr gemeinsam d.h die Personen die so etwas verbreiten dein Meister und du ein Gespräch füher.

    Ich glaub kaum dass es gut ist wenn du mit spielst und Mist über die erzählst , denn dann setzt du dich auf ihr niveau herab. Ich denk mir mal du möchtest das auch nicht.
     
  11. #10 14. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    kenn leider die leute nicht, und weiß auch nicht wie das Arbeitsklima ist.
    Aber am besten du gehst zum Ausbildungsleiter und sagst ihm einfach das du das gefüh hast (oder weißt) dass irgendwas in der luft liegt.

    Er kann ja dann die, die was dazu gesagt haben zu dem gespräch hinzu ziehen.

    btw, wieso Neider?^^
    Hast irgendwelceM VOrteile, denen gegen über?

    Gruß BenQ
     
  12. #11 14. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    einfach ma auf die zu gehen
    ganz nett un freundlich, un fragen warum die da gemacht ham

    dann is denen das sicher so peinlich das die sagen war doch nich so gemeint

    oder spaßenshalber vor der cheffin ma ansprechen das du runter gemacht wirst ;)
    lg omi
     
  13. #12 14. September 2007
    AW: Im Betrieb....

    Ihr wiederholt euch.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...