Im Desktop integrierte Eingabeaufforderung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schnuff, 2. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2005
    hi,

    hab vor kurzem in einem video gesehen, dass auf diesem pc die Eingabeaufoderung in dem Desktop integriert ist (siehe Anhang). Ich find das eigentlich sehr praktisch darum hab ich auch gegoogelt was das zeug hätl aber leider nichts in dieser art gefunden. Darum hoff ich einfach das mir von euch jemand helfen kann.

    EDIT// Wenn ich das richtig erkannt habe heißt das tool "Console Command Window". Finden tu ich es aber nirgends :O
    Vielleicht hat es ja jemand von euch?

    mfg
    Schnuff
     
  2. 2. November 2005
    so, nun, was soll ich sagen,

    ich habe selber jetzt ein paar minuten gesucht, und nichts finden können.

    es würde mich wundern, wenn man dies so ohne weiteres einstellen kann.

    das bild, das du uns da zeigst, sieht aus, wie ein vollständiger windows theme.

    dierser scheint diese option inne zu haben.
    dabei kann es sich jedoch auch nur um eine grafische spielerrei handeln, die keine funktion besitzt.

    tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann.
     
  3. 2. November 2005
    en desktop hintergrund kann ja auch ne html datei sein...un denkmal mit en paar tricks bekommt mer auch ne eingabeaufoderung in ne website!!!!


    ich probiers mal aus un schicks dir wenns klapt!!!
     
  4. 2. November 2005
    oder damit: http://www.samurize.com/
     
  5. 2. November 2005
    danke eure mühe... aber gefunden hab ich es bis jetzt noch nicht

    ich hab mal das video hochgeladen vielleicht hilft es ja ein wenig
    *delete*
     
  6. 3. November 2005
    ok html kannst vergessen des klappt damit üerhaupt nich

    da musses dann irgend ein programm geben des owas macht

    ich google jetzt mal bissle
    bringt warschnlch nüx


    bis dann..

    ....nach googelei...

    des geht wenn dein hintergrund en flash "filmchen" is....
    weil in flash kannste alles einbinden :]

    hab mal versucht flashs zu machn...des is mir zu schwer^^

    find jamand der dir en flash film macht des halt nur aus einem frame besteht-> dein bild un die DosBox... so müssts gehn
     
  7. 4. November 2005
    so.. =) habs es endlich gefunden falls noch jemand brauch hier ist der link:
    Console / News
     
  8. 4. November 2005
    Tag,
    das Teil nennt sich CMD Widged!
    Hab hier ein Video Tut: Klick mich! =)

    MfG
    Flofl
     
  9. 4. November 2005
    active desktop??! sollt doch eigentlich gehn... kannst ja websites auch als hintergrund nehmen denk aber geht erst ab Win2000
     
  10. 4. November 2005
    Äääääääähm


    Spinnt ihr???????



    Ich bin der verfasser dieses Video Tutorials und euch gehts wohl nicht mehr ganz gut?!??!?

    Wie landet MEIN Video Tut in eurem Forum?

    Bitte sofort diesen Thread löschen, oder ich cracke euer ganzes dummes Forum und geb euch ne fette Anzeige..... Schonmal was von Copyright gehört?!?

    X( X( X( X(



    PS:

    Das "CMD Widged" stammt von MEINER Crew, wir haben es zusammen gefunden, und jetzt hat jedes Kiddy so ein Ding auf dem Desk, weiß aber nicht was es damit anfangen soll..... Die Leute die es nützlich finden: schön und gut, trotzdem: Thread löschen!


    //EDIT:

    Endlich hat Flofl den Link entfernt. Löscht endlich den Thread. Ihr habt 24 Stunden.

    Sonst Forum - weg & Bullen -da!
     
  11. 4. November 2005
    oh je kiddiealarm....
     
  12. 4. November 2005
    dein brain haste wohl mit weggecrackt. *omg
     
  13. 4. November 2005
    Kannst du mal bitte deine dumme halten und endlich den Thread löschen? Das ist besser als Müll reden.

    Omg wo bin ich hier gelandet..... Ich finds immer wieder niedlich von Kiddies als Kiddie bezeichnet zu werden, ihr "Underground-Freaks" *rooofl*


    Mehr als schreiben könnt ihr wohl nicht......

    Wie gesagt, 24 Stunden, ich hab schon einen Lachkrampf wegen eurem Forum, und ich geh jetzt mal, ich bin nicht so gerne von Idioten umgeben
     
  14. 4. November 2005
    gib uns 30 sekunden.
    falls du die nummer ned weisst: 110

    grüß schön von uns oder haste dein telefon weggecrackt?
     
  15. 4. November 2005
    ah sieht nach nem 6jährigen aus der sich im board verirrt hat...liebe mods bitte helft dem kiddy und bearbeitet mal den status^^

    @Snake666..natürlich is des dein video..un du bis der hacker #1...wir glauben dir alles

    ich nen des einfach nur "doof"
     
  16. 4. November 2005
    Hm...dann würd ich mal nachdenken, was ich nun machen würde:
    1.) einfach akzeptieren dass man 24/7 von einem mega Idioten umgeben ist
    2.) inne Klappse gehen
    3.) oder sich gleich selbst umbringen
    4.) denk dir was aus :]

    *scnr*
     
  17. 4. November 2005
    des arme kind... ich glaub wir solltn des prog cmdtut mal wieder uppen^^ weil des is wirklich geil...



    da ises wieder xD
     
  18. 4. November 2005
    @Loo:

    rofl..... seit ihr dumm.

    Fragt mal euren "Flofl".

    Der kennt mich nämlich.

    Das Video stammt von meinem Server.


    Naja, ist einfach nur traurig wie dumm ihr seid.

    @Eierkopf05:

    Dazu muss man ja wohl gar nix sagen. .
     
  19. 4. November 2005
    Snake möchte uns auf seine weise zu verstehen geben, dass er das forum gerne verlassen möchte. dem kommen wir selbstverständlich nach.

    back to topic
     
  20. 4. November 2005
    http://sco.sc.ohost.de/wbb2/thread.php?postid=3036#post3036

    Ihr seid einfach nur dumme *****löcher die von nix Ahnung haben.

    Erst Videos klauen und dann behaupten sie würden nicht von Snake sein.....

    tz tz tz

    Böse kleine Kinder!
     
  21. 4. November 2005
    danke und gute nacht
     
  22. 4. November 2005
    netter link btw, is ja nice dass man den unangeneldet nich sehen kann
    MfG
     
  23. 4. November 2005
    Um mal wieder zum prog zurückzuführen...
    weiss jemand wie man den scrollbalken an der seite der console
    entfernen kann, bzw. ob das möglich ist?

    mfG, ~Br4inP4in~
     
  24. 4. November 2005
    und wieso regt es dich so auf das das vid jetz hier is ? hat das vid geld gekostet ? is doch gute werbung ^^
     
  25. 4. November 2005

    denkste die kennen uns noch ned ?

    ein hoch auf den disclaimer *liedsing* singt alle mit *ggg*


    in diesem sinne

    schönes leben noch



    ps :
    öhm sagmal du bis doch ned etwa der vollnub der det vid gedreht hab...ich hab die vermutung...man du bist mir ja ganz leet...vor allem deine fehlerbeschreibung bei der sqlinjection !
    "wenn das ned geht einfach ein bisschen rumklicken" löl..ja sag mal...klickst du auch immer auf deinen klassenarbeiten rum wenn du nix weist ? just omg..außerdem bist du der erste typ der es kann geschlagene 4 minuten die sql variabeln $username und $password zu erklären... und das alles noch mit einer dermaßen n00bigen sqlinjection...warscheinlich wars dein board.....

    wie crack schon sagte : gute nacht es is schon halb 7
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.