Im Internet Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dickies, 7. Juni 2006 .

  1. 22. Mai 2007
    Im Internet Geld verdienen???

    Hi,

    Ich möchte über Internet Geld verdienen....aber dafür brauche ich sehr viel informationen und deswegen wollte ich euch mal so fragen...
    wo kann man leicht und sicher geldverdienen ...vllt. durch Aktien?Werbung? Spiele?....

    Ich wollte mal mit Aktien anfangen da mein freund bei der ctitbank das macht und mit 250€ angefangen hat und jetzt 1800€ hat aber ich weiß nicht weil ich anfach keine ahnung habe wie das alles geht und ob das sicher ist usw...

    Es wäre nett wenn ihr mir etwas helfen (informationen geben) würdet




    Mfg
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Also wenn du es mit etwas aufwand betreiben möchtest, dann melde dich bei Ciao an - da kannst du zum einen Erfahrungsberichte schreiben, für die du wirklich gutes Geld bekommst, sofern diese auch gehaltvoll sind und von vielen als Hilfreich bewertet werden. Und außerdem kannst du da gut an Umfragen teilnehmen, die dir per Mail zugeschickt werden, nachdem du ein recht umfangreiches Profil angelegt hast. Für eine Umfrage bekommst du dann ca. 2 - 5 Euro!
    Auch kannst du dich da für diverse andere Umfragen anmelden (per Brief und Telefon glaube ich). So kommt nach einer Zeit schon eine gute Summe zusammen.
    Mache das auch nebenbei - ab 10 Euro kannst du den Betrag dann auf dein Konto umbuchen lassen!

    Ist natürlich kein Vollzeitjob, aber für eine Nebeneinkunft wirklich nicht übel!
    Weiß auch nicht genau, wie du das jetzt exakt gemeint hast ob Teilzeit oder sogar Vollzeit!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Man kann im Internet "Legal" Geld verdienen ?
    Das gibt es doch wohl schon lange nicht mehr ....
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    stimmt. ebay ist auch total illegal...
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Ja des mit den Aktien ist so ein Ding.. wenn du dich gut auskennst kannst du an einen Tag dein ganzes Vermögen vervielfachen.. aber wie bei allen dingen gibt es auch die negativen seiten.. man kann dies auch wieder verlieren... zB dann freund kann auch seine 1800€ von den Aktien wieder ganz schnell verlieren


    aber ich hab des so verstanden ohne irgentwas zu verkaufen/versteigern.. der dachte bestimmt an Werbung im header oder so Pop-Ups etc..
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???


    Wenn man was verkaufen will, verkauft man immer entweder eine Leistung oder ein Produkt. Man hat also immer einen Input. Ohne den geht gar nichts.
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Also so legal viel Geld verdienen ist wohl schwer. Aber bei Ebay kannst du gute Geschäfte machen, aber dafür musst du gute Verbindungen mit Händler usw. haben, damit du die Waren sehr günstig, z.B. aus China bekommst, aber das ist so schwer, also ich würde dir raten nicht vom Internet Geld zu verdienen.
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    schwer
    spiel doch online poker, wenn du gut bist lässt sich einiges an geld rausholen
    würd mir jetzt spontan einfalln^^
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Mach ein Forum auf, sorg dafür dass es so groß wie das hier wird und such dir gute Werbepartner.

    Nja, des mit dem Forum evtl net, des dauert a weng lang, aber wenn du ne echt gute idee hast, wie send4free dann kann man mit werbung bestimmt geld verdienen.

    mfg
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    ich bin auch dafür wenn du gut pokern kannst spiel poker im inet..

    mfg
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Hay,

    ich hab mich früher auch mal damit befasst, als ich so ein Werbefenster im Internet gesehen habe, wo darin stand "Jetzt ganz leicht Geld im Internet verdienen". Ich rate dir, lass die finger von!

    Ich hatte mal ein Kollegen von mir davon erzählt, und er natürlich, so geldgeil wie er ist, geht auf die page und meldet alles an, gibt alle seine daten an.

    Zusätzlich musst du etwas bestellen: so ein komisches Formular (die webmaster sagen dir "es sei nur ein DinA4 wo alle infos drin stehn) angeblich bekommste es nur kostenlos wenn du es noch heute z.b noch vor 23 uhr lädst. aber sobald du das ding hast, gehst du ein Vertrag ein ohne dass du es merkst!

    Du machst dabei kein gewinn.. eher die anderen. Also lass die finger von

    Die ganze sache stinkt , genau so wie Jambawerbungen und dessen Abbo !

    Achso- früher ging das mal da konnteste mit Aktien und Werbung viel Geld machen oder auch mit Berichten.
    Aber das gibts schon lange nicht mehr!

    Und eBay? Hmmm... wir haben hier jede Woche nen Schwarzmarkt anna ecke - warum versandkosten zahlen?

    hoffe konnte dir helfen
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Also im Internet Legal geld zu verdienen wird schwer...
    Naja ich würd sagen eine Homepage die viele Besucher hat und dazu eine gute Werbefläche bietet.
    Die Layerads sollten so sein das sie auch angeklickt werden und zur Seite passen.
    Überleg dir was cooles, wenn du ne geile Idee hast wie Google dann hast n gutes Leben...

    mfg Kugell
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Ich hab mal gehört, dass man entweder durch pokern an geld kommen kann. Oder durch ebay..
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Wenn du im Internet Geld verdienen möchtest, dann schau einfach mal Hier

    Mfg
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Das hätte ich dir auch vorgeschlagen, aber es ist eben schwer eine gute Idee zu finden!!
    Du brauchst eben ne Menge Publikum, das es sich "ernsthaft" rentiert damit auch Geld zu verdienen.
    Durch Werbebanner, Popups etc. lässt sich schon etwas Geld verdienen, aber demensprechen müssen
    es auch einige tausend klicks sein!

    >>> greetz HELL
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen???

    Wollt das Thema mal pushen...
    Hab letztens von etwas gehört das wie folgt geht:
    Ich hab eine Programm, was nacheinander Werbung auf meinem Bildschirm einblendet.Dafür bekomm ich dann Geld.
    Weiß jemand etwas genauers darüber?
     
  17. 8. Juli 2007
    Hallo zusammen,

    wollte mal wissen ob man sich im internet gut und "relativ" einfach geld verdienen kann.
    UNd wollte mal ien paar meinungen hören von denen die sich daran schonmal versucht haben ob es einfach ist oder das meiste nur fake oder was die allgemeine meinung ist!

    schreibt einfach mal =)

    MfG

    Starsplash
     
  18. 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Im Internet geld verdienen?

    Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, andere jedoch schon : >link<
    Das Kannst du vielleicht mal probiern. Sollte ziemlich einfach sein und schnell gehts auch noch!

    mfg der-meister

    *edit : Showthread Php 239383 / Download - RR:Suche
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Im Internet geld verdienen?

    Das lohnt sich doch garnicht, bekommst höchstens mal 10-20€ im Monat, und dafür musst ne Internet Seite betreiben die relativ gutbesucht ist, und relativ viel Werbung draufmachst.
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Im Internet geld verdienen?

    Man könnte es ja mal mit Second Life versuchen ich hab mal im Fernsehen gesehen das da einer Schuhe im Spile für andere entworfen hat und da auch voll viel geld für bekommt.
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Im Internet geld verdienen?

    naja bin nicht wirklich so der designer
    Soll ja auch kein vermögen sein einfach nur bissle taschengeld aufbessern=)

    MfG
     
  22. 13. Oktober 2007
    Hallo Leute,

    habe schon öfters was drüber gelesen und auch einige Anbieter gesehen
    bei denne man Online also im Internet Geld verdienen kann.

    Nun kommt das was ich von euch genau wissen will.. und zwar:

    Wer von euch hat schon Erfahrungen und mit welchen Anbietern/Betreibern?
    Wieviel habt ihr damit Monatlich verdient?
    Und wurde das alles auch sicher und ohne Probleme ausgezahlt?
    Wurdet ihr dann irgend wie durch Werbung (Briefe, Telefonate) belästigt?

    Welchen Betreibern kann man vertrauen und dort wirklich mitmachen
    und welche soll man aufjeden fall meiden?

    Bitte um einige sinnvolle Comments zu diesem Thema.. Denn ich möchte
    mir gerne 50-100€ Monatlich nebenbei verdienen und das wäre nicht schlecht
    da ich sowieso täglich sehr oft am Computer sitze.


    Vielen dank schonmal für euere Antworten.
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Also ich kenn mich damit nicht so gut aus , jedenfalls weiß ich von nem Freund das solch eine Arbeit nicht lohnt!

    Tipp: Vielleicht hast du ja das Programmiern raus ^^ , damit kannse dir ziemlich viel leisten! Mein Kumpel finanziert Studium Karre Mac Xbox und so sau bonzenhaft. Da lohnt sich die Arbeit auhc !
    Hab persönlich auhc ma sowas gemacht hier schau ma Online Geld verdienen im Internet
    fand das nicht so prickelnd!

    Mfg Chebap!
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Ja, Google Ads ist eine alternative.

    Ein Online Game mit Website, etwa 200 Spieler täglich online, aus aller Welt und dazugehörige versch. Google Ads auffer Page, im Monat etwa 50-80€, dabei war die Page schön designed und ziemlich seriös, sowie das Game Projekt mit Arbeit, das Geld ging sowieso an den dedicated server zu 70% raus.

    So lukrativ ist Werbung bei normalen Projekten nicht, RR hat wohlmöglich viel mehr Einkommen durch deren Werbung wo hier so auftaucht, dafür auch mehr Arbeit.

    Man kann auch so fake pages machen alias "wenn bis 20. Nov. 2Mio Benutzer hier sind, gibts nackige Mädls auf der WM".. aber da gibts wohlmöglich Probleme beim Auszahlen, wenn der "Provider" rauskiegt, wie so viel Geld zusammenkam, ist ja gegen deren AGB.
     
  25. 13. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Danke für euere Antworten bisher BW habt ihr...

    @Scratch: Die Idee mit "wenn bis 20 November soviele Besucher..... kriegt ihr meine Ex Nackt zu sehen" oder so hatte ich auch schon... aber solche Aktionen gabs/gibts leider so oft das es nicht
    mehr so anzieht wie früher... :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.