Im Internet Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dickies, 7. Juni 2006 .

  1. 13. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    50-100 €??
    spiel doch wc3 oder Knights online und verkauf dein gold rüstung oder was auch immer man da bekommt,
    bei ebay
    oder halt über second live da kann man auch kohle machen
    oder online poker
    ODER

    Pc verkaufen und inet abbestellen dann sparste ca 50€ an strom und flatrate
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Hmm Knight Online gefällt mir überhaupt net und allgemein solche Games...
    Second Life auch überhaupt net mein ding xD ... einmal probiert und nie wieder!
    Online Poker... da kann man auch schnell sich große Schulden machen .. :s

    PC verkaufen und Inet abbestellen? nene ^^ erst grade nen neuen gekauft und möchte
    nun bissl nebeneinkommen damit ich mir noch paar sachen dazu kaufen kann
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    ohne leistung kein geld

    inovation
    + engagement
    + (teil der) idee ist neu
    ----------------------------
    möglicher verdienst
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Es kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit du täglich für deinen "Nebenjob" investieren willst!
    Was ganz einfaches wäre ne gute Page zu bauen, vlt. nen schönes online game, das dann groß aufziehen durch toplists und bei anderen solcher games und dann sponsoren für suchen...
    Dann wäre es dir auch möglich durch klicks auf deiner hp geld zu verdienen... Also du "präsentierst" Werbung auf deiner Page und für jeden "Besucher" bekommst dann 1cent oder so das ist zwar nicht viel aber immerhin ne bisschen was... Da musst dann natürlich sehen das die Werbung nicht zu aufdringlich ist, sonst gehen die besucher wieder flöhten... Diese Alternative wäre eine sehr zeitaufwendige, aber WENN es läuft würde es sich lohnen... Da muss man dann aber auch Spa´ß dran haben....
    Habe aber auch schon in der Zeitung gelesen, dann man bei bestimmten Firmen auf 400€-Basis immer ne paar Sachen erledigen muss... Kann man von Zuhause aus machen und man braucht einen pc mit kenntnissen etc...
    Da musst dann aber auch bewerbung hinschicken etc. und deren Vertrauen gewinnen, weil die bestimmt nicht jeden an ihre geschäftlichen Sachen lassen...
    Wenn ich demnächst mal wieder was finde, schreib ichs dir....
    Hoffe konnt dir bissle weiterhelfen
    ps: Was meinst eig. was du für die sogenannten "Anbieter" tuen kannst? Damit die dir Geld geben? Ich meine welche Aufgaben denkst du musst du übernehmen, wenn du ein solches Angebot findest?

    mfg FynnY
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?


    Naja ich dachte an Aktionen wie z.B. an Umfragen teilnehmen wo man dafür dann Geld bekommt
    das kann man ja z.b. in der Zeit machen wenn man chattet musik hört oder so und das mach ich oft... ^^
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Da gibts zum Beispiel Geld verdienen im Internet » ProviQuest

    Aber, das ist überhaupt nicht mein Fall
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    http://www.geld-mine.de
    Sehr hilfreiche Seite eigentlich.
    Leider sind alle externen Links auf der Seite Reflinks, du selber verlierst dadurch aber ja nichts.

    Viel Glück
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    thx das werd ich mal anschauen



    @Schnavid: das mit proviquest is auch ent so meine sachen da ich net
    so gern briefe von denne bekommen möchte und das ist bei denne der fall ^^
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Hi!

    Dann lasse auch ich mal meinen Senf dazu hier.

    Ich selbst hab angefangen mit Euros4click layern und bezahlten Besucherzählern da ist aber mit ner privaten Homepage nicht mehr als 10Euro im Monat drin. Dann gings irgendwann an alfiliate Programme wie Zanox die bringen mir im Moment immerhin 50-100Euro im Schnitt pro Monat. Damit war ich aber auch nicht zu frieden also hab ich angefangen mich mit HYIPs zu beschäftigen. Das hat mir im letzten Monat erst wieder richtig geboomt und nun hab ich bereits jetzt 200Euro alleine daraus bis Ende des Jahres bringen mir die dann schon über 300Euro und das jeden Monat. Man kann sich Problemlos aus dem nichts im Internet etwas aufbauen habe ja selbst mit 0€ angefangen und nun hab ich einige hundert Euro jeden Monat raus. Nur mal so nebenbei angesprochen ich bin auf dem Wege nächstes Jahr ganz meinen Job zu kündigen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und alles übers Internet wenn du also Fragen hast dann frag ruhig hab da bestimmt einiges an Tipps für dich.

    Was ich nicht verstehe ist der oben angesprochene text *leider sind das alles reflinks* Ich persönlich finde es gut das es derartige links gibt denn dadurch kann man sich einiges an Einkommen sichern was man sonst nicht hätte ausserdem schadet es ja keinem

    Gruß

    Andre
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Ich denke es kommt auch drauf an, ob du dein Geld legal oder illegal verdienen willst. Es gibt ja wirklich viele Wege Geld zu machen. Bau dir ne schöne Seite auf mit genug besuchern und mach nen Layer drauf, schon kann man jeden Tag ein wenig Geld verdienen. Meistens funktioniert das ja mit den eher illegalen Projekten ganz gut. Aber möglich ist das natürlich auch mit einem Filehoster or so.


    Greetz
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?


    Kannst du das mit den HYIPs mal näher erläutern?
    Hört sich für mich im ersten Augenblick wie ein Schneeballsystem an, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    thema HYIP:

    hört sich alles sehr komisch an, die website wirkt auf mich nicht allzu seriös. alleine schon der umstand, das die site kein impressum hat würde mich davon abhalten auch nur einen cent dort zu investieren.

    ich werde mir hier kein urteil darüber erlauben, inwieweit dort alles mit rechten dingen zugeht, aber es sei noch einmal in aller deutlichkeit gesagt:

    VON NICHTS KOMMT NICHTS
    =
    OHNE ARBEIT KEIN LEGALER VERDIENST

    und das gilt bis auf wenige ausnahmen auch im internet.
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    @MuMpeL: thx für dein comment das mit "High Yield Investment Program" werd ich mir naher mal
    anschauen und durchlesen finds net schlecht aber muss mich erstma drüber informieren
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Hi dns..

    ich selber hab zwar noch nie geld online verdient..aber..

    ..ich hab ein link gefunden..könntest du dir mal anschauen wenn du willst..
    würd dich villt intressieren..

    LINK

    Mfg. d0ggystyle
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Wenn man mal so schnell 100€ verdienen will dann kommste mit LayerAds und dem ganzen Zeug auch nicht weit wenn de sonst nix kannst Da braucht deine Seite schon einige hunderte BEsucher / Tag damit man das erreicht! UNd ohne dass man etwas "leistet" kriegt man auch kaum was, siehe gutes Programmieren da kannste was machen zb. aber das wars dann auch so kmische Umfragen oder WoW zocken................naja ich weis nicht -.-

    Ich mach nebenher 10€ / Monat mit Layerads aber wirklich bringen tuts das auch net

    MfG
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Also nicht nur das die HYIP Programme in deutschland verboten sind (siehe MPE, die jetzt geschlossen werde, obwohl eine "banklizenz" vorhanden ist, aber halt HYIP)

    auch a3union & jodas usw. bauen auf den "illegalen" Sachen auf. Aber ich investier da kein Geld mehr. Am anfang klappt das immer, dann ist dein Geld aber bald weg ;-)

    PS: Mit 800 € / Monat und auch mit 2000 € / Monat selbstständig werden ??? Nicht wirklich oder?

    Also ich verdiene auch so meine 1-2k € / Monat (legal, durch versch. Webseiten !) und mache das nur nebenberuflich.

    Dabei muss aber gesagt sein das ich Programmierer bin.
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    uploade´d.to wirbt damit, dass sie Geld für Downloads zahlen:
    Die ist ein ziemlich guter Preis, denn die 1000 Downloads sind schnell erreicht, allerdings habe ich bisher noch keinen Geld gutgeschrieben gekriegt. Habe denen mal eine Mail geschickt, denn wenn die auszahlen kann man einiges verdienen.
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    Das mit den 4 Euro pro 1000 Downloads ist auf Layer-Ads bezogen.
    Du musst deine LA-ID in deinen Account eintragen und bei jedem upload den du
    tätigst über deinen Account wird deine LA-ID automatisch eingetragen.
    Im Endeffekt zahlt dir nicht ************, sondern Layer-Ads das Geld.
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Im Internet Geld verdienen?

    dachte immer layer ads hat eine vergütung von 3,5€?

    EDIT: hast Recht, die haben 4€
     
  20. 4. August 2009
    Im Internet Geld verdienen ?

    Ich weis ich weis ich weis... bevor alle rumheulen

    des gabs schön , des gabs schon...

    ICH WEISS

    aber,

    ist es theoretisch überhaupt möglich???
    ich habe damals so viel gelesen und versucht und dabei nie einen Cent verdient...

    gibt es eine absolute 100% möglichkeit überhaupt durch einfaches rumsurfen und neben bei irgend ein tool laufen zu lassen, echte Euros zu verdienen???

    Wie geht das? Weis jemand?

    Ich suche hauptsächlich nur vertrauenswürdige Seiten und User die AHNUNG und ERFAHRUNG haben!!
     
  21. 4. August 2009
    AW: Im Internet Geld verdienen ?

    glaube nicht das so etwas geht. habe auch einige zeit nachgeforscht aber so etwas ist halt unrealistisch.

    gäbs so etwas wärs doch schon längst in aller munde und jeder würde es nutzen. wie du selbst schreibst
    , niemand verschenkt einfach so geld.
    findet man eine seite wo jemand solch ein attraktives angebot unterbreitet, muss man nicht lange suchen um den haken zu finden, der dann aus extra-kosten oder einfach zu wenig profit besteht.

    wenn du geld brauchst, geh arbeiten. ^^
     
  22. 4. August 2009
    AW: Im Internet Geld verdienen ?

    ich habe arbeit , es geht mir ums Prinzip!
     
  23. 4. August 2009
    AW: Im Internet Geld verdienen ?

    Naja es gibt ne seite http://www.AWSurveys.com da kann man dann durch bewerten einiger seiten geld verdienen, man muss 70$ haben um auf ein paypal konto zu überweisen. Ich hatte mal 28$ doch dann ging es iwie nicht mehr weiter und ich hab bisschen geschummelt durch proxy/ip wechsel habe ich einfach über meinen namen immer mich neu angemeldet und so einen bonus im wert von 1$ ,war das glaub ich, bekommen(hoffe verstehst du) dann hatte ich irgendwann 32$. Das wurde mir zu schwer und ich hab aufgehört. Alle im inet sagen das es funzt. Kannst ja mal ausprobieren wenn du lust hast.

    (Also ich habs auch noch nicht geschafft, aber die seite soll gehen sagen die im inet. Vielleicht ist es auch nur ne Verarsche)
     
  24. 4. August 2009
    AW: Im Internet Geld verdienen ?

    kannst die nen ul.to acc machen uppst da paar sachen dann noch relink.us und du verbreitest die links, ul.to kannse bei 25e und relink bei 10e auszahlen. hab so schon einiges gemacht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.