Im internet tv gucken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von playa000, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    weis jemand wie man im internet tv guckt
    zb. rtl 2
    pro sieben und so weiter
    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    das würde mich auch interessieren, muss bestimmt irgend wo gehen, aber dan mit gebüren bestimmt.........
    aber wenn jemand was weiß, bitte sofort posten!
    thx
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Mit einer TV(out)-Karte kann man mit dem PC fernsehen. Ohne TV-Karte ginge es über streams.
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Mit TV Karte kannst du diese Sender empfangen. (Ohne kannst du solche Programme wie PRO7 SAT1 usw. nicht empfangen, da sie Private Sender sind)

    Ohne TV Karte kann man nur die öffentlichen Sender empfangen, z.B ZDF, 9Live usw.

    So ein Programm kann ich dir mal hochladen:
    Download offline!/

    PW: KillerKarnickel

    mfg KillerKarnickel
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Eine Alternative wäre auch DVBT, welches zusätzlich den Vorteil hat, dass kein TV-Anschluss benötigt wird, um die Sender zu empfangen.
    Ein kleiner Nachteil ist, dass es noch nicht überall in Deutschland verfügbar ist, kommt halt auf deinen Standort an. Hier kannst du dich bei Interesse genauer über die Technologie selbst informieren und nachschauen, wo sie zur Zeit schon verfügbar ist.
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    und wie funktioniert das genau? ich dachte das man sich nen programm runter lädt und schon kann man auf pc tv schauen...oder geht das irgendwie anders...wenn so ginge wärs ja mal geil :)
    ich geb dir mal ne bewertung weil ich das nicht schlecht find
    mfg
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Mit einem Programm ist es leider nicht getan, man braucht auch bei DVBT ein Empfangsgerät.
    Wenn man mit einer TV-Karte am PC Fernsehen möchte, ist ein TV-Anschluss eine Vorausetzung, bei DVBT hingegen wird nur eine Zimmerantenne benötigt. Dadurch ist auch mobiles Fernsehen, zum Beispiel am Laptop, möglich.
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Am einfachsten wäre es, wie schon oben erwähnt, mit einer TV-out Karte, da du den Sender direkt empfangen kannst.
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Ja das Problem hatte ich mit DVBT
    bestellt.
    Kein Empfang
    Geld zurück.
    Naja und Inet-Streams haben keine gute qualität und nicht genügend Senderauswahl.
    Ich bleib bei meiner Sat-Anlage. :]
     
  11. #10 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 14. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    Ich würde sehr gerne mal wissen ob man mit so einem Prog auch ZIK bekommt also ein franz rap sender und auch ab und zu amimukke


    mfg blader
     
  13. #12 15. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    ich find dieses "online TV" voll geiL
    bedanke mich dafür ;)
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Im internet tv gucken

    eine Andere möglichkeit ist über den onlinetvrecorder, einer internetseite, die man unter http://www.onlinetvrecorder.de erreicht und über dioe ihr filme aufnehmen lassen könnt, Fernseh zu schauen, da gibt es extra einen menüpunkt, der Live heist, da ist es möglich, welche Sender kann ich dir leider nicht sagen, da ich einen Fernseh dirrekt neben dem PC stehen habe und das somit nicht benutzen muss^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet gucken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    516
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.022
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.244