Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Hi,
    hab den Thread mal in die " Müllhalde " sprich ins Alltagsprobleme gepackt weil hier eh jeder depp rein schaut.

    Kurze Frage: Steht hinter diesem " 8888 " "888 " 1188" in Nummernschildern irgendein sinn ?
    Ist das eine Andeutung auf Hitler vllt. ?! 88 = HH = Heil Hitler ?
    Keine ahnung, nur ne vermutung.

    Bitte klärt mich mal auf, sehe diese 8ér schilder ziemlich oft und das muss irgendeinen sinn haben.

    /e: Ich meine einen sinn wie zb bei 1337 - nur eben halt mit 8888 oder 888 ?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Geburtsjahr 1988?
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Meine so Kennzeichen wie " XX:XX:8888 " " XX: X: 888 "
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Naja, viele wissen garnet das manche 88, HH oder auch 18 mit den ganzen Begriffen asoziieren!
    Deshalb denk ich ma das es bei den meisten unbewusst ist.
    Gibt aber sicher auch manche die das mit Absicht machen :)
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Sind doch aber paar 8er zuviel :p

    Als Verschwörungstheoretiker würd man dir bestimmt zustimmen. Aber hast mal hinters Lenkrad geschaut wenn du soviele 88er siehst?
     
  7. #6 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Man ihr scheist euch alle zuviel ein, türlich gibs 88 wieso auch nicht, gibt auch NS oder KZ alles schon gesehen
     
  8. #7 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Es ist zusammenhängend mit einer Verschwörungstheorie.
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    hatte auch bei einen auto die nummer 88 enthalten aber ich bekam das nummernschild von meiner versicherung. wenn irgentwas dahintersteckt frag am besten mal deinen versicherrungs verträter

    fg
     
  10. #9 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Bunt gemischt. Also nicht wie bei 1337, meist junge und nerds.
     
  11. #10 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    denk mal viele wollten einfach ne "schnapszahl" haben. Würde da jetz nich unbedingt direkt nazis hinter sehen ;)
     
  12. #11 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Quatsch...zufälle gibt es :D

    aber naja...war ma auf ner tour und dann in der innenstadt und habe den Autozeichen HH : SS : 88 entzifert ^^...stellte sich aber heraus das es doch zufall war :D

    SS = Sascha Savich 1988 :lol:
     
  13. #12 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Nummernschild von der Versicherung bekommen?
    Ich habe meine Kombination bei der Anmeldung von Straßenverkehrsamt bekommen... :rolleyes:

    @Topic:

    Ich glaube auch, dass die Illuminaten da mit drinhängen.
     
  14. #13 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    sind nur verkackte nummerschilder.
    hat doch keinen großen sinn dahinter.
    nur weil 88 auch für heil hitler steht, muss es doch damit keine verbindung geben o0
     
  15. #14 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    ach kann vieles sein, entweder isset rechts dann haste meistens 88 und am besten noch SS, oder es steht nur die 8 dann isset sowas wie unendlich, oder nen geburtsdatum vllg wayne...
     
  16. #15 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    ss ist verboten...
     
  17. #16 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    lol mein vater sein kennzeichen ist auch am ende 888^^
    mein vater ist nicht deutsch, denke wohl kaum dass er dabei an hitler oder sonstiges gedacht hatte
     
  18. #17 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    nop isses nich
     
  19. #18 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Kenn auch viele Chinesen die 1888 oder halt 88 im Nummernschild haben. Gilt als Glückszahl. Aber für manche Faschos bestimmt auch als "Heil Hitler".
     
  20. #19 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Es gibt Leute die das mit Absicht machen und andere die sich nichts dabei denken. Und ich glaube die Disskusion hier zeigt wie sinnlos es ist zu denken, dass jeder ne 88 hat damit was Nazionalsozialistisches meint, weil hier weiß ja auch keiner so direkt was damit gemeint ist:p

    Genausowenig wie alle die Sachen LoNSDAle tragen damit an die NationalSozialistischeDeutscheArbeiterPartei denken, bzw erinnern wollen:p
     
  21. #20 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    vergiss es nen freund von mir heit sören s. weißt du was da los war als er beim straßenverkehrsamt nach dem nummernshild gefragt hat?
     
  22. #21 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    mache machen es mit absicht, aber andere hams auch nur durch zufall drinnen.

    ich find sowieso dumm sowas überhaupt auf nummerschild zu machen, falls es mit absicht gemacht wird.
    _____________

    vll. auch ne art erkennungszeichen:lol: :lol:
     
  23. #22 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!


    Nein wenn die eigenen Initialen mit SS HS usw beginnen dürfen sie vergeben werden.
    "Sascha Schmidt" z.b.
    (Wunschkennzeichen | Jetzt Wunschkennzeichen reservieren | STVA)

    Kommt auch immer auf die Umstände drauf an... wenn einer in Bomberjacke, Springer sein Auto auf SS anmelden will dürfte es Probleme geben.

    8,88,888,8888 ist kein Problem hatte ich selber da Geburtsjahr 88.
     
  24. #23 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    ich glaub bei uns in Ö sind NS un KZ gesperrt


    ich denke mal es wird solche und solche geben. also aus dem bereits genannten grund oder eben wirklich nur wegen geburtstag

    das selbe mit der 69 :]
     
  25. #24 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    so steht es bei uns!

     
  26. #25 27. November 2009
    AW: Im KFZ Nummernschild " 88 " ?!

    Richtig und manche kaufen sich nicht extra eine Sondernummer und nehmen das was das Straßenverkehrsamt einem gibt..Wenn da die 18 oder 88 ect. rauskommt ist dann ist das nunmal so und die Person muss kein Nazi sein.

    Mein Gott man kann sich auch anstellen..Das ist Geschichte..Wie lang soll man das noch hinterherziehen. Dann dürfte es viele Kominationen nicht geben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - KFZ Nummernschild
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    924
  3. KFZ Zulassungsteuer

    ReMiX , 30. Juni 2014 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.794
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.528