I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    Hallo liebe Musikgemeinde,

    ich sehe hier in der Section eigentlich nur Hip Hop, Trance und Mainstream, deshalb appeliere ich hiermit an die Metal-Gemeinde unter uns.

    • Welche Art von Metal hört ihr? ( Nu-Metal, Deathmetal, Metalcore usw. )
    • Welches war dieses Jahr euer favourite-Album? ( Und warum )
    • Habt ihr bezüglich der einzelnen Metal-Richtungen spezielle Liedempfehlungen? (Wenn ja, welche)

    Ich höre eigentlich alles. Von "Subway to Sally" über "Schandmaul", "Killswitchengage", "Maiden", "Soil", "Danzig", "Disturbed" und viele mehr.

    Mein favorite - Album für dieses Jahr:

    {bild-down: http://www.otvali.ru/ibank/news/4067/disturbed--ten_thousand_fists_2005.jpg}


    Meiner Meinung nach das Top-Album nach "The Sickness".
    Lieder wie "Stricken" "Just stop" oder "Son of Plunder" sind einfach unschlagbar.

    Wie gesagt kann ich 10000 Fists nur weiterempfehlen weil ich in meinen Augen nur genial ist. Aber jeder sollte seinen geschmack für sich selber finden. :]



    Und noch was am Rande:
    Wer hier in den Thread Sachen schreibt wie " Metal is doch :poop:!!!" oder "Metal hör ich nicht" kann gleich draußen bleiben. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2005
    Paradise Lost - Paradise Lost (2005)
    HAMMER Mäsiges album!


    Masterplan - Aeronautics
    Masterplan, eine neue Band die sich aus mitgliedern von bands wie Halloween u.a. zusammengetan hat!

    Meine Persönlichen empfehlungen!^^
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    hi
    ich höre speed, black, death, nu/new, trash, doom metal
    dann noch punk, punkrock, alternative so n bissl

    dieses jahr habe ich mir keinen euen alben zugelegt :(
    naja und lieder fidne ich z.b. von burzum (blackmetal) gut

    das ist einmal War, Lost Widsom und vatican in Flames
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    Wenn ich nicht grad Onkelz hör, ja ja, ich weiß, ist nen anderes Thema ;-) steh ich mehr auf die älteren Sachen...

    Metallica (Hab ich so ziehmlich alles, geil sind aber die älteren)
    Maiden
    Over Kill
    Motörhead
    Tankart
    Judas Priest
    Manowar

    Ab und an auch mal
    Sepultura
    Sodom

    Nebenbei auch mal
    Faith no more
    oder
    Bad Religion
    Auch wenns wieder was anderes is
     
  6. #5 22. Dezember 2005
    Mainstream wie ich diesen begriff hasse °~° was i9st schon mainstream? was ist an komerz schlecht? naja egal.
    Ich weiß ja nicht aber ich finde das hier auch genug metal zeugs steht. Vielleicht sogar zu viel.
     
  7. #6 22. Dezember 2005
    Linkin Park
    Limb Bizkid
    Metallica

    Das hör ich ziemlich oft!
     
  8. #7 22. Dezember 2005
    joa ich hör gern metallica, soad, iron maiden...!
    dieses richtig kranke geschreie mag ich aber nicht so! ;)
     
  9. #8 22. Dezember 2005
    Ich hab im Topic ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht-Thema bezogene Kommentare nicht erwünscht sind.
    Ausserdem hat niemand behauptet, dass Mainstream schlecht ist.
     
  10. #9 22. Dezember 2005
    ahh, endlich mal n schöner thread :)

    also ich würd mein geschmack so zwischen nu und heavy metal einordnen

    absoluter favorite sind und bleiben SlipKnoT

    ebenso ist das neu erschienene livealbum "SlipKnoT - 9.0: Live" einfach der hammer, super geiles "livefeeling", auch wenns älter (2004) ist kann ich das album "Vol. 3: (The subliminal verses)" sehr empfehlen

    desweiteren geht mein geschmack von metallica bis hin zu deep purple

    we won´t die mother:mad:ers !
     
  11. #10 22. Dezember 2005
    Ich höre den Gemüsegarten quer durch, was Metal/New Metal/Hardcore

    angeht. So ziemlich viel was Krach macht. Madball/Agnostic Front/Limp

    Biskit/Slipknot/Backfire/Six feed under/Metallica/Motörhead/ACDC(aber nicht alles davon)
     
  12. #11 22. Dezember 2005
    Ich höre auch alles mögliche an Schrammelmusik

    Alternativ, Metal, New/nu Metal, Hardcore, Trash Metal und noch diverse Punkklamotten.

    Favoriten:
    (Hed)P.E.
    Cky
    Clawfinger
    Deftones
    Dry Kill Logic
    Ektomorf
    Korn
    Limb Bizkit
    Misfits
    Rammstein
    Slipknot
    Soulfly
    Staic-X
    Soad

    und jede Menge Kram den ihr wahrscheinlich eh net kennt.
     
  13. #12 22. Dezember 2005
    Endlich mal ein Thread bei dem es um Metal geht :)

    Höhre eigentlich in dem Bereich auch fast alles, ausser eventuell Death/Black Metal.
    Am liebsten noch Power/heavy/true/folk metal
    Zu meinem Lieblingsalbum.. hmm kann mich nicht so wirklich entscheiden, gab recht viele dieses jahr ^^

    Zu meinen Lieblingsbands gehören:
    StratoVarius
    Hammerfall
    Blind Guardian
    Rhapsody
    Subway to Sally
    paar songs von Nightwhish
    und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen
     
  14. #13 22. Dezember 2005
    Yeah, mal Metalfans hier ^^

    Meine Favoriten:

    Blind Guardian
    Hammerfall
    Edguy
    Avantasia
    Trollkotze
    In Extremo
    Manowar
    JBO
    Slipknot

    und so weiter.

    METAL PWNZ!

    mfg

    Vlaishwolve
     
  15. #14 22. Dezember 2005
    ich hoer hauptsächlich metalcore und death Metal

    mein absolutes lieblings album dieses Jahr war wahrscheinlich von Nearea - Rising Tides ob Oblivion
    und halt die ganzen anderen geilen wie As I Lay Dying, Agony Scene usw.

    war n hammer jahr fuer neuen metal sound :)

    Neaera kann ich absolut empfelen !
     
  16. #15 22. Dezember 2005
    Juhuuu jetzt dürfen sich alle Nu-Metaler mal als richtig tolle Metaler outen *froi* .. IRONIE

    Tut mir Leid Jungs, ich kann New (Nu) Metaler überhaupt net unterstützen, ist meiner Meinung nach alles, aber net aus Leidenschaft. Metal muss aus dem Herzen kommen, und nicht der Kohle wegen. Kommerz ist schoiße.


    Ich bin z.Z. aufm Trashtrip Anthrax, Halloween usw. zwischendurch etwas Power/Dark/Black. (Hab hier einen Obermetaler im Forum gesehn, der meinte Dimmu Borgir wäre Death.. :rolleyes: )

    Nehmts net zu hart, aber ist halt meine Meinung.

    Stay trve. S.R.J
     
  17. #16 22. Dezember 2005
    Jojo!

    Höre immer abwechselnd Metallica, Mgeaherz, Subway to Sally, In Extremo, etc.....
    DiesesJahr war für mich das neue In Extremo Album ziemlich geil!

    MfG

    GG
     
  18. #17 22. Dezember 2005
    Ich find am geilsten Slipknot und Dimmu Borgir.
     
  19. #18 22. Dezember 2005
    oh ja tankard & sodom absolut party mucke !

    ein paar raritäten aus dem trasher bereich:
    violent-force, desaster, exumer, vectom

    kennt vieleicht keiner aber rendiert sich danach zu suchen ;)
     
  20. #19 22. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ja, geiler Thread Metler erhebt euch! :D

    Ich lege mich eigentlich nicht auf ein bestimmtes Metal gebiet fest...ich hoere sowohl gebolze als auch melodic oder aehnliches.Kommt bei mir eher drauf an , ob mir die Band bzw deren Lieder mir gefallen...da kommt es nicht auf ne Genre richtung an. Wie bei vielen ach so harten , bei denen die Deathmetaller ueber die Speedmetaller ablästern.

    Generell bevorzuge ich aber Lieder bei denen ich die Texte noch verstehen kann. At the moment bin ich aufm In Flames-Trip und auch German.Gothic.Metal (grade den namen kreiert ^^ ) wie Samsas Traum auf die ich gluecklicherweise durch ne Freundin gekommen bin (Greetz :) ).Die Texte sind tiefgruendig und man kann ueber sie nachdenken (so mag ichs )

    Thema Lieblingsalbum:
    Da muss ich wohl sagen

    System of a Down - Hypnotize​

    [​IMG]
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BPCCZA.03.LZZZZZZZ.jpg}​
    da hab ich so lange drauf gewartet und es mir dann nachm Rls so oft angehoert , das is nimmer Feierlich...die texte sind geil ,mann kann ueber sie philosophieren und für jeden ist was dabei....von der ballade über rock bis hin zu schnellem geschrammel....Dazu ist zusagen die Band gefiel mir schon davor sehr :).
     
  21. #20 22. Dezember 2005
    wennn ich net grade meine lieblings band höre , hör ich gerne iron maiden , für mich immer noch die beste metalband ,und nochn bissel tonleidergedudel von children of bodom^^
    limp bizkit warn früher geil (chocolate startfish hammeralbum) , aber heute mal erlich das neue album war ja ma der letzte dreck ...
    ansonsten hör ich net so viel metal da mich meist das gegröle ,ich steh zwar auf sehr schnelle giarrenriffs un soli aber so wortbrocken dazu reingeschriehn a la slipknot finde ich dann net so geil .
     
  22. #21 22. Dezember 2005
    höre eigentlich nur hip hop/ black music, doch ab und zu find ich DANZIG ganz nice !!
     
  23. #22 22. Dezember 2005
    Also ich persönlich höre sehr oft:

    Linkin Park
    Limp Bizkit
    Children of Bodom
    Disturbed

    Mein Favorit ist im moment Children of Bodom.

    Wieso?? Ganz einfach weil meiner meinung nach der beste Metal ist den ich jemals gehört habe. Nicht solch pyschogestörtes rumgeschruppt auf der Gitarre und sinnloses rummgeschreie ins Mic.

    Children of Bodom is einfach einzigartig ^^ Meiner meinung nach :)
     
  24. #23 22. Dezember 2005
    Also ich hör ganz gern Speed Metal, Trash Metal un Death Metal

    Am genialsten fand ich auch das Album von Disturbed "10.000 Fists"
    ansonsten war SOAD in diesem Jahr ganz geil^^
    Danke für dieses Thread denn Hip Hop suXxT ^^
     
  25. #24 22. Dezember 2005
    Ich höre sehr oft die neueren Alben von In Flames. Also steh eher so auf Swedish-Melodic-Death Metal. :p
    Aber so SoaD, Spineshank öhm Nightwish, Within' Temptation und Finntroll find isch auch ganz knorke. :rolleyes:
     
  26. #25 22. Dezember 2005
    Höre zur zeit alles ziemlich breit gestreut:

    Disturbed - The Sickness ( Hammer album)
    SOAD
    Slipknot
    Deftones
    Tenacious D (Einfach spitzenklasse)
    Children of Bodom
    Fear Factory
    HIM
    KoRn

    ja das war auch schon so das gröbste...

    keep rockin...
    havok^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - I'm mad ing
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.193
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  3. New Track (I'm Free)

    FuuFuu1337 , 10. November 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110.073
  4. Don't Hug Me I'm Scared 3

    Michi , 1. November 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.005
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866