I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    schicker thread

    mein album 2005 ist definitiv

    Masterplan - Aeronautics

    das ist nun deren 2. studioalbum und es rockt noch mehr als das 1.
    darüberhinaus finde ich, daß jorn lande die beste metal stimme ist (absolut einmalig!)
     
  2. 23. Dezember 2005
    Gibts ja nich, das vor allem Tankart noch jemand kennt :-D
    Die ollen Suffköppe
    Ich wenn drann denk, vor was weiß ich wieviel Jahren total zugedröhnt aufm Rock Festival. Nach Tankart kam dann Motörhead, dann noch ziehmlich weit vorne "gestanden", mir hat der Kopf davon noch zwei Wochen danach gedröhnt. Sind nicht umsonst mit die lauteste Live Band

    Mann waren das noch Zeiten
     
  3. 23. Dezember 2005
    Ich höre recht viel:

    Korn
    Slipknot
    Disturbed
    System
    Children of Bodom
    Subway to Sally
    In Extremo
    Rammstein

    Auch ruhig mal

    Dimmu Borgir
    Dream Theater
    Mnemic
    Nine Inch Nails

     
  4. 23. Dezember 2005
    Amon Amarth, Eisregen, Grabnebelfürsten, Minas Morgul, Finntroll, Blind Guardian, Rhapsody, Gamma Ray, Divine Fire,Enslaved CoBHC, und massig mehr

    das beste album dieses jahr: Equilibrium Turis Fratyr


    Edit: Helloween is poer net trash,
    eigentlich sind sie die Band, die den Power Metal nach Deutschland gebracht haben

    MfG
     
  5. 23. Dezember 2005
    Kann mit so oldschool metal wie Metallica nich so viel anfangen drum hör ich vorallem Alternative-Metal / Nu-Metal:
    Ill Nino
    Mudvayne
    Disturbed
    Cold,
    Static-X,
    Korn
    Slipknot
    ganz selten auch mal Soad.
    Die gehn mir meistens bissl zu krass ab. ^^

    Bestes Album ganz klar:
    Diturbed - Ten thousend Fists

    Die ersten 2 Alben warn schon der Hammer, aber das neue ist nochn tick besser wie ich finde!
    Kritik zum Album
    Dass hier schon wieder auf Nu-metal rumgehackt wird, war auch klar...
    Wer sagt dass die musik von Disturbed nur komerz is hat sich entweder nicht richtig informiert oder hat einfach einen anna waffel! Denn Disturbed ist Nu-Metal pur! Linkin Park zb is wirklich komerz (wobei die früher mal bessser warn).
    - Meine Meinung 8)

    Wer wirklich noch nichts von Disturbed gehört hat sollte sich entweder die Alben zulegen oder die Tauschbörse seines Vertauens anmachen und mal reinschnuppern. fav. songs:

    Mistress, The Game, Just Stop, Liberate, Stupify, Down With The Sickness,
    Pain Redefined, Deify, Rise, Guarded, Sons Of Plunder
     
  6. 23. Dezember 2005
    also hauptzächhlick Black/Death aber auch Trash und Melodic hier mal ne kleine List:
    Dimmu Borgir,Children of Bodom,Fintroll,Marduk,Six Feet Under,Cradle of Filth,Metallica,Immortal...das wars im großen und ganzen mein Lieblings album dieses jahr war von:

    Children of Bodom-Are you Dead Yet?
    Gründe? Ich finde die neuen Sounds einfach geil auch wenn das album nicht wirklich lang ist mit knapp ner halben stunde aber egal.

    Das geilste überhaupt:
    Children of Bodom-Follow the Reaper
    yo was gibts dazu zu sagen einfach nur GOIL!!!!!

    *let the Heads bang*
     
  7. 23. Dezember 2005
    ich hör hauptsächlich MetallicA und Dream Theatre !
    is jetzt beides nich der hammer Metal aber mir gefällt sowas
    und ich wär auch mal stark dafür, dass mal ein bisschen mehr Metal
    oder was im Rock bereich geuppt wird ...
    könnte mich ja auch mal ein bisschen mehr am uppen beteiligen !
    greetings ESP
     
  8. 23. Dezember 2005
    Ich höre eigentlich nur metal, wie System of a down, Metallica, Fear Factory...

    Mein Liblingslied is von System of a down B.Y.O.B. is einfch geil..
     
  9. 23. Dezember 2005
    Ich hör hauptsächlich new Metal und Heavy Metal. Richtig geil is Hypnotized von SOAD und des neue Disturbed ALbum 10000 Fist. Das Album war so geil, dass ich sogar in Englisch ein Referat drüber gemacht hab
    Was auch noch klasse ist, ist Static-X - Start a war und alle Nightwish und alle alten Linkin Park Alben.
     
  10. 23. Dezember 2005
    Mein lieblings album dieses Jahr war Children of Bodom-Are you Dead Yet.
    Da geh ich im Januar auch auf ein konzert von denen

    Aber ich hör auch sowas wie Arch Enemy oder Soad...

    Arch Enemy kann ich nur empfehlen, die sind genial genauso wie Childern of Bodom...

    Greez EviltraXx
     
  11. 23. Dezember 2005
    Oh scheinen doch recht viel Disturbed Fans zu sein. Dann möchte ich doch noch was dazu sagen.

    Also ich hab auch das album Ten Thousand Fists, jedoch hab ich das als eher nicht so gut abgestempelt, weil ich ne mega bass überladene version hab und es nur poltert^^

    Die Besten lieder meiner Meinung nach:

    Disturbed - Down with the Sickness
    Disturbed - Conflict
    Disturbed - Stupify
    Disturbed - Remember

    Dann noch zahllose andere

    Korn - Twisted Transistor
    Korn - Eaten up Inside
    Korn - It´s me again

    Und auch weitere zahllose andere

    Bodom - Living Dead Beat
    Bodom - Are u dead yet

    Das sind so meine lieblings Titel ( Im Auto )

    Ein muss finde ich für euch alle
     
  12. 24. Dezember 2005
    am geilsten sind CoBHC, obwohl das neue Album net das beste war,
    sonst noch Hammerfall, stratovarius und so
    MfG
     
  13. 24. Dezember 2005
    Hio, ich hör eigentlich nicht so viel richtigen metal, aber dafür mehr Rock (alternative), viel Emocore und (Horror-) Punk wie Misfits. Also meckert mich nicht an wenn ich hier net nur metal schreibe.
    Also meine Lieblingsbands sind auf jedenfall Danzig, Static-x, Soil, Sonata Arctica, I'm Dead und dann noch die Emocore bands: ...In This Day..., Silverstein, BoySetsFire, Fugazi und A day to Remember.
    Joa und das beste album 2005 denk ich war A Day To Remember mit And Their Name Was Treason.
     
  14. 26. Dezember 2005
    endlich mal ein vernünftiger Thread im ganzen Hip-Hop-Müll:

    ich höre eigentlich alles in Sachen Metal.

    Fav-Album dieses Jahr:
    Slipknot - 9.0 Live
    Queens of the Stone Age - Lullabies to Paralyze
    Disturbed - 10.000 Fists
     
  15. 26. Dezember 2005
    Children of Bodom - ALle Alben! Weil sichs einfach fett anhört und die Junx habens drauf ^^

    Slapshock- Auch kool

    Und jaa...für jeden richtigen Metal'er nicht vorstellbar...ich hör auch Hip-Hop!
     
  16. 27. Dezember 2005
    Rammstein und System of a down sind meine absoluten Lieblingsbands.
    Es gibt einfach keine besseren Bands
     
  17. 27. Dezember 2005
    Wenn ich in die Richtung höre dann sind es meistens:
    Disturbed
    Linkin PArk
    Rammstein
    Papa Roach

    Und ein paar einzelne Trackz von andren.
    Was neu ist, ist Static-X.
     
  18. 27. Dezember 2005
    hi

    1. film scor metal, power metel, power speed metal

    2. symphony of enchanted lands II ist einfach der beste epic metel

    3. einfach mal in die anderen alben reinhören

    lieblings bands: rhapsody, blind guardian, schandmaul, hammer fall
     
  19. 27. Dezember 2005
    joa meine faforiten sin


    Dope
    killswitch engage
    god forbid
    dry kill logic
    ramallah
    dark tranquillity
    in flames
    soilwork
    soil
    slipkont
    usw. ich zähl ned ales auf


    wenn wer was an MEtal braucht, schreibt mir ne pm dan upp ich was
     
  20. 27. Dezember 2005
    also:

    Bullet for my Valentine (Liedempfelung: No Control, Room 409)
    Metallica (Liedempfelung: Fuel, Master of Puppets)
    Static X (Liedempfelung: Monster)
    und System of A Down (Liedempfelung: Toxicyity, Chop Suey, Shame on a *****r)

    joa
    ansonsten manchmal noch n Bissl Speed-Metal ...
     
  21. 28. Dezember 2005
    ich hör eigentlich fast jeden metal aba hauptsächlich trash- nu- und melodicdeath-metal!
    aba auch grunge und punk...

    lieblingsalbum: §lipKnoT - slipknot
    passt einfach zu meiner laune... depri...
    coole lieder vom album: purity, eyeless, liberate und spit it out
    METAL 4 EVER
    mfg
     
  22. 28. Dezember 2005
    Ich höre auch sau gerne Metal. Das Ten Thousand Fists Album finde ich auch sau genial, mein Lieblingstrack daraus ist "Decadence". Höre auch Soulfly, Slipknot, Bullet for my Valentine, Ensiferum, Mudvayne usw.
     
  23. 28. Dezember 2005
    Höre alles was LAUT,GEIL UND DÜSTER ist!!!!


    zur Zeit höre ich Dimmu Borgir,Manowar,Slipknot und Mortican

    Mein Lieblingsalbum ist Manowar-warriors of the World United, weil damit
    perfekt gezeigt wird,
    dass wir alles Brüder und Schwestern sind und wie eine Familie IMMER
    Zusammenhalten
     
  24. 29. Dezember 2005
    Hmmm ... also mein Metal Favorit ist dieses Jahr:

    Taake - ... Doedskvad

    Das ist der Hammer das Album. Black Metal halt...^^
     
  25. 29. Dezember 2005
    ich hör grad sehr gern Dope, Disturbed und Soil....

    Wo würdet ihr das einordnen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.