I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    Eisregen - Krebskolonie .... n wenig menschenfeindlich is immer gut ...

    Ansonsten aus Jedem genre was ob Black Metal , Death metal ode rMetal chore ich mag alle 3 gerne ^^ ob Dimmu Borgir As i lay dying Atreyu im dead in flames oder six feet under is alles gutes zeuch .... kann mana uch immer wiede rmal hören ....
     
  2. 29. Dezember 2005
    eigentlich bin ich mehr der typ der viel blackmusic (hiphop.rnb) hört, aber wenn ich am zocken bin oder was gerade am pc mache hör ich gerne System of a Down weil ich diese richtung von rock oder metall sehr geil finde! wie heisst die richtung überhaupt? und könnt ihr mir andere bands empfehlen? die auch dieses schnelle machen!
     
  3. 29. Dezember 2005
    Ich hör am liebsten Punk Rock. Das kann man zwar net als "Metall" bezeichnen. Aber es hat den gleichen Ursprung.

    Mein Lieblingskünstler dieses Jahr:

    Farin Urlaub

    Mein Lieblingsalbum

    Endlich Urlaub!

    Mein Lieblingslied:

    Zehn
     
  4. 30. Dezember 2005

    Da gäbe es noch "Rage Against the Machine".
    Das ist ein Metal-Hip-Hop Mix. Mir gefallen ein paar Lieder von denen.
    Kannst dir ja mal anhören.
     
  5. 30. Dezember 2005
    Der Thread gefällt mir doch mal hier fühlt man sich sofort zuhause

    Ich hör eigentlich fast alles Metal mäßige z.B. Speed-, Death-, Trash-, Black-, Heavy Metal

    Die besten Bands finde ich sind:

    Metallica
    Ektomorf
    Slipknot
    Korn
    Hammerfall
    Edguy (Februar 2006 / Köln ich komme )
    Trivium
    Anthrax
     
  6. 31. Dezember 2005
    So dann bekenne ich mich auch mal zum Metal
    Genauer gesagt hör ich Death Metal, Folk Metal und True Metal.

    Lieblingsgruppen sind Equilibrium und In Flames.

    Lieblingsalbum:

    {bild-down: http://www.sureshotworx.de/public/fil/3/cover_final_small.jpg}
     
  7. 31. Dezember 2005
    Ich hör eigentlich Quer durch's Feld beim Metal, wobei ich doch eher den traditionelleren Arten zugeneigt bin. Meine absolute Lieblingsband ist Savatage, schon allein Mastermind Jon Olivas Stimme ist einzigartig. Ihr verstorbener Gitarrist Criss Oliva ist für mich auch der beste Gitarrist gewesen, wenn auch von der breiten Masse unterbewertet. Alben wie "Streets" oder "Edge Of Thorns" sind einfach unschlagbar.

    Ansonsten höre ich folgende Bands gerne:
    Children Of Bodom (Mein Einstieg in die etwas härteren Gefilde)
    Sentenced
    Megadeth
    Blind Guardian
    Black Sabbath
    Iron Maiden (und Bruce Dickinsons Solo-Projekte)
    Catamenia
    Diamand Head
    Dornenreich
    Eisregen
    Ensiferum
    Hypocrisy
    Iced Earth
    Immortal
    Judas Priest
    Manowar
    Nevermore
    Rage
    Tristania
    Virgin Steele
    Vanishing Point
    etc pp....

    Album des Jahres? Schwierig, war ein extrem ertragreiches Jahr. Aber ich würde "Nevermore - This Godless Endeavor" und "Mors Principium Est - The Unborn" ganz oben zählen.
     
  8. 2. Januar 2006

    SLIPKNOT!! das sind die leute die leute wo mna nur noch abrocken kann dieses kranke geschreie

    ich höre eigentlichj nur ROCK (was eigentlich alles ist) also eher bereich hard Rock oder Die Ärzte und son shit einfach alles hammer geil was ich überhaupt nicht abkann sind möchte gern rapper die nur über ****** und die welt ist shice und son rotz labern die müssen mal die guckeln aufmachen und sich mal rock reinballern dann sieht man die welt mit ganz anderen augen

    finde das hier ruhig mal mehr rockige threads reinklönnen net nur 2pac und der andere hip hop schmarn ....

    Rock 4ever :]
     
  9. 4. Januar 2006
    Alsochöre am liebsten Children of bodom das is einfach meine lieblings death metall band!!! hab alle alben und videos bei denen!
     
  10. 4. Januar 2006
    Sarz,
    also ich höre hauptsächlich nu:metal und trash bin aber auch sonst sehr offen!

    Das genialste Album (auch Band) 2005 fand ich 'chimaira' mit 'chimaira'

    sonst hör ich:
    Pantera (in memory of the best guitar"shredder" ever Dimebag Darrel)
    Metallica
    chimaira
    sepultura
    SlipKnot
    Soulfly
    Damageplan
    soad
    Bullet for my Vallentine
    Biohazard
    Helmet
    Handsome
    Downset
    rage against the machine
    koRn (wobei das neue Album meiner Meinung nach totaler it ist)
    Rammstein
    Nirvana
    Disturbed
    American Head Charge
    Machine Head
    Fear Factory
    cu
     
  11. 6. Januar 2006
    ich höre fast nur METAL, hauptsächlich heavy und death-metal........zwischendurch auch noch punk......
    hauptsache es rockt !
    meine lieblingsband ist Children of Bodom, diese band ist der hammer !

    finde es cool hier mal ein bisschen etwas von METAL zu hören.....^^

    greetz
     
  12. 6. Januar 2006
    Das ist mal in Ordnung scheiß Hiphop da ich höre numetal und Heavy Metal.
    Am liebsten höre ich Slipknot und manchmal SOAD.Linkin Park und Limp Biskit sind auch cool. Korn ist auch einer meiner Lieblingsbands. Dasw beste Album ist finde ich 9:0 live von Slipknot ist zwar nur ein Livealbum ist aber trotzdem geil. Hypnotize von SOAD ist auch gut .
     
  13. 6. Januar 2006
    höre so gut wie nur black metal
    alte cradle of filth
    dimmu borgir
    immortal
    gorgoroth
    anorexia nervosa
    catamenia
    illnath
    usw.^^
     
  14. 6. Januar 2006
    höre eigentlich so ziemlich alles an metal.
    trash metal , nu/new metal , black metal , viking metal und ab und zu grindcore aber eher selten is mir bissl zu hart

    unter meinen Lieblingsbands sind:
    Equilibrium
    Dornenreich
    CoB
    Lamb of God
    Disbelief
    Ektomorf
    Neaera
    Chimaira
    Crematory
    Exodus
    Mors Principium Est
    Norther
    Graveworm
    Trivium
    Wintersun
     
  15. 6. Januar 2006
    @st0ny

    Equilibrium,Wintersun,Graveworm,Norther,CoB und Mors Principium Est

    guten geschmack hast du!! der rest ist nichts für mich
    bekommst n 10ner
     
  16. 6. Januar 2006
    Nu- und Heavy Metal...
    Hauptsächlich Metallica, Iron Maiden und Linkin Park ...

    MfG
     
  17. 6. Januar 2006
    Im Prinzip jede Metalart: Heavy, Trash, Hardcore, Alternative, Progressive, Metalcore, Melodic, Rock, Punk....wie gesagt fast alles.

    Mein Album des Jahres: Trivium - Ascendancy!
    Eine sehr Junge aber krass talentierte Band die Elemente zum Vorschein kommen lassen die an die besten Zeiten von Metallica oder Iron Maiden erinnern (solo von zwei gitarren gleichzeitig gespielt)
    Geht in die Richtung Metalcore.

    Songtipp: Trivium - Like light to flies! Wer interesse haben sollte schreibt mich per PM an wenn es viele sind kann ich es auch uppen
     
  18. 7. Januar 2006
    Ich höre am liebsten Emo-Metal aber alle anderen Richtungen,von Metal, sagen mir auch zu!!! Die besten Alben dieses Jahres finde ich haben "Bullet for my Valentine" und "Chimaira" abgeliefert.
     
  19. 7. Januar 2006
    ich hör eigentlich querbeet...ONKELZ, schandmaul, subway to sally, LP, soulfly, SOAD, children of bodom, koRn, nightwish...

    geilstes album letztes jahr war SOAD - Mezmerize
     
  20. 7. Januar 2006
    Also ich muss ja sagen. Is ja richtig was los hier im Metalbereich.

    Ich muss doch gleich erst ma in Trade und mir das Album Disturbed- 10000 Fist ziehen . Das haben so viele als bestes Album genannt, da muss ja was dran sein.

    Ansonsten gibts nur SOAD, naja nicht nur. Für mich die geilste Band der Welt. Einfach nur krank. Aber ich sehe es auch so. Wenn das Lied gut ist, kommt es nicht auf das Genre an.

    Ansonsten mag ich noch Metallica und 4Lyn (wurden die überhaupt schonma genannt?)
     
  21. 7. Januar 2006
    iuch sag nur Eisregen! absolut hammer

    weiters steh ich rgad irgendwie auf der vikinger welle, da haben wir im deutschen bereich eher neuere, geheissen equilibrium, oder in englisch amon amarth!!

    hf!
     
  22. 7. Januar 2006
    Och ja so alles mal durchweg

    Sehr oft höre ich As I Lay Dying, LimBiskit und LP. Dazu höre ich viel Punk, Rock und ab und zu mal Alternative.

    mfg
     
  23. 9. Januar 2006
    ich höre gerne Metallica(aber eher die älteren)!
    und System of a Down(ann aber keines der neuen Alben Toxi City das wasser reichen)!
     
  24. 9. Januar 2006
    Also ich hör industrial metal....
    FEAR FACTORY!!! und Coal Chamber

    Ach ja und dann noch bissl Chimaira, Godsmack, Sevendust.
     
  25. 9. Januar 2006
    Ich höre gerne Eisregen, Behemoth, Cannibal Corpse und ab und zu After Forever.
    @dreadking: Welche Alben kennst/hast du?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.