I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    hör vieles Black/Death, Emo Core etc.

    beste ALben dieses Jahr:
    - Trivium - Ascendancy
    - Equilibrium - Turis Fratyr
    - Days in Grief - Behind The Curtain Of A Modern Tomorrow
    - In Flames - Come Clarity
     
  2. 9. Januar 2006
    fav. bands:
    as i lay dying
    apocalyptica
    biohazard
    caliban
    children of bodom
    camulos
    damageplan
    dry kill logic
    devildriver
    disturbed
    ektomorf
    eisregen/eisblut
    exodus
    finntroll
    hatebreed
    hatesphere
    heaven shall burn
    ill nino
    in flames
    killswitch engage
    korn
    lordi
    machine head
    mudvayne
    pantera
    six feet under
    soulfly
    snot
    slipknot (selftitled & iowa)
    stone sour
    the haunted

    ich könnt die liste ewig so weiterführen ... ^^

    fav. alben:
    damageplan - new found power
    caliban - shadow hearts ; the opposite from within
    children of bodom - hate crew deathroll ; are you dead yet ?
    mudvayne - l.d.50 ; lost and found
    pantera - cowboys from hell
    killswitch engage - alive or just breathing ; the end of heartache
    heaven shall burn - split program 2 (mit caliban) ; whatever it may take
    korn - untouchables ; selftitled
    hatesphere - the sickness within
    in flames - come clarity ; lunar strain and subterranean
    ill nino - revolution revolución ; confession ; one nation underground
    lordi - get heavy ; the monster show ; the monstermerican dream
    eisblut - schlachtwerk
    eisregen - alle ausser ende des weges

    jetzt hab ich kein bock mehr zu schreiben ^^
     
  3. 9. Januar 2006
    Linkan Park
    SoaD
    Disturbed
    Limp Bizkit
    Children of Bodom
    und noch ein paar Nu metal bands
     
  4. 9. Januar 2006
    Hi Hi

    Also ich bin auch dem Metal unterwürfig und höre von Heavy bis Nu eigentlich aus jeder Ecke etwas.
    Einige fav. Bands sind Iron Maiden|Helloween|Sabaton|W.A.S.P.|Schandmaul|Iced Earth|Primal Fear|Rage|Disturbed ... u.v.m.

    Album des Jahres 2005 war für mich Primal Fear - Seven Seals:

    {bild-down: http://www.heavyplace.com/img/primal_fear_seven_seals.jpg}
     
  5. 9. Januar 2006
    Ich hör Children of Bodom, Disturbed usw. Finde grad das Are you dead yet am besten
     
  6. 9. Januar 2006
    Ich höre ekstrem viel Metall. Aber was bestimmtest eigentlich nicht.
    Ich höre, soad, Linkin Park, Korn, limp Bizkit, Mettalica, Nightwish (metall?), slipknot uvm.
    Alben, die beiden Soad alben. Den Rest nur geloadet .

    Mfg
    Luks
     
  7. 9. Januar 2006
    fast alles, aber mein absoluter favorit ist im moment children of bodom, slipknot, in flames und cannibal corpse sind aber auch gut
     
  8. 9. Januar 2006
    LP is doch kein Metal oder? dachte das wär crossover.
     
  9. 10. Januar 2006
    Ah, dass die noch einer kennt. Wunderbar kraftvoller Power Metal, kann ich nur empfehlen!
     
  10. 10. Januar 2006
    naja ich hör zwar net richtig viel metal aber wenn ich hör dann system of a down metallica bissl slipknot aber sonst hör ich eigentlich nur emo wie the used my chemical romance thrice und sowas
     
  11. 10. Januar 2006
    Na aber das Album "PRIMO VICTORIA" ist ja mal der absolute hammer. Gehört auch noch zu den besten Alben 2005 für mich.
     
  12. 10. Januar 2006
    meine absolute Lieblingsband ist zZ. Avenged Sevenfold. Besonders ihr neues Album City of Evil (2005) hats mir angetan =]
    Bullet for my Valentine is auch geil, weiss aber nich wo ich das einordnen soll. Habe früher auch Story of the year gehört...
    P.S. System of a Down rockt auch
     
  13. 10. Januar 2006
    M3tAl 4 Ev3r !!

    Eigentlich höre ich alles an Metal, von Pop Metal bis zu Death.

    Meine Lieblingsinterpreten:
    Bush
    Institute
    System of a Down (auch wenn das eher Crush is)
    Bouncing Souls (Punk)
    Chevelle (Nur 2 Songs, aber die rocken ;D)
    Deftones (Die Paten des Nu-Metals )
    Disturbed
    Drowning Pool
    Exilia
    Finch
    Good Riddance (Punk)
    In Flames (aber eher die alten Alben)
    Jimmy eat World (Punk)
    Killswitch Engage (seeehr gut )
    Lostprophets (eigentlich nur das album The Fake Sound of Progress, sehr gelungen!)
    Machine Head (dürfte jedem geläufig sein )
    Metallica (wohl auch..)
    Millencolin (Punk)
    Nirvana (siehe MH)
    The Offspring ( -"- )
    SlipKnot
     
  14. 11. Januar 2006
    Metal 4 ever

    Mein absoltes momentale lieblings Album is von
    KoRn - See You On The Other Side
    mit dem Lied
    KoRn - 09 - Coming undone
     
  15. 16. Januar 2006
    Geht eigentlich einer von euch zu Rock am Ring oder Rock im Park dieses Jahr?
    Oder auch andere Musikfestivals.
     
  16. 16. Januar 2006
    ich hör so zeihmlich alle arten von metal!
    meinefavourites zur zeit sind:
    - chimaira
    - bleed the sky
    - devil driver
    - ektomorf (!!!!!!)
    - ...

    ps: das album "the sickness" find ich ist das beste von disturbed!
     
  17. 16. Januar 2006
    Ich höre bevorzugt Thrash und Nu Metal

    Mein Lieblingsalbum:
    Vol. 3 (The subliminal Verses) von Slipknot

    Song:
    Duality (Album siehe oben, HAMMERGEIL)
     
  18. 16. Januar 2006
    Rammstein
    Subway to Sally
    In Extremo
    Tanzwut
    Eisbrecher
    Metallica
    Nirvana
    AC/DC
    Queen
    System of a Down
    Deftones
    Static-X
    KoRn
    Slipknot
    Marilyn Manson
    Nine Inch Nails
    Rob Zombie
    Queens of the Stone Age
    Soulfly
    The White Stripes
    Rage against the Machine

    Na ja, mehr fallen mir nicht ein. Sind aber auch schon reichlich.
    Meine Lieblingsband ist und bleibt Rammstein. Obwohl mir Rosenrot wie der letzte Dreck (im Gegensatz zu Herzeleid/Sehnsucht) vorkommt.

    Das beste Album 2005 ist meiner Meinung nach With Teeth von Nine Inch Nails. Reznor ist unfähig schlechte Lieder zu schreiben.

    MFG : RZK ~ still a in' Freak
     
  19. 16. Januar 2006
    Also ich werde diese Jahr auf jeden Fall zu Rock am Ring gehen.
    Mein halber Abijahrgang und die Leute die es nicht geschafft haben seit der 10ten kommen mit. Sind etwa 40 Mann. Das wird richtig schöne Party!!!

    Also HF ma hoffen, dass die Sonne scheint.
     
  20. 17. Januar 2006
    Bah, Rock am Ring - da gibt's keinen Metal, soweit ich weiß, dieses Jahr nur irgendwelchen Mainstream-Rock. Vielleicht geh ich heuer aufs RAGNARÖK Festival in Lichtenfels... mal guckn.
     
  21. 18. Januar 2006
    Metalcore / Hardcore

    Ich höre so xMaroonx, Caliban und sonst noch so einiges in die Richtung.

    Mein lieblings Jahr war eigentlich 2003 wegen dem Album „Shadow Hearts“ von Caliban
     
  22. 18. Januar 2006
    jo des album war richtig fett !

    aber ich muss sagen des neue is auch ziemlich geil

    naja es gibt so vielen geilen metal ^^
     
  23. 18. Januar 2006
    Wenn ich eine Band nennen müsste, die ich als Lieblingsband habe, dann wäre es schwer...Da ich die länger höre und mehr höre würd ich sagen Slayer, aber Vader sind einfach dermaßen hammer!Is sehr sehr schneller Deathmetal!Haben ein neues Album raus, bzw. kein richtiges Album, is nur 16min. lang und original so weit ich weiß nur auf Kassette raus!Jedenfalls derbe heftig, jeder Death mag sollte die sich mal anhören! Lieblingsalbum is schwer zu sagen, find das neue Korn ziemlich cool, weil es mal wieder was neues ist und Korn wieder einen Schritt vorwärts gemacht hat und man ihnen auf dem Album kein Stück anmerkt, dass sie nur noch eine Gitarre haben, also respekt!Freue mich auf jeden auf das neue Slayeralbum, dass dieses Jahr rauskommen soll und auf das neue Stone Sour, die wollten jez im Januar eig. in die Stuidos und aufnehmen, geschrieben sind die Sachen alle schon!
    Also meine Lieblingsbands nochma so jez aufgeführt:

    Slayer
    Vader
    Korn (früher mehr, aber das neue Album eben wieder)
    Stone Sour
    Slpiknot
    Soulfly
    Sepultura
    Pantera
    Metallica (vor allem die alten Sachen)
    Chimaira

    MfG Hengst
     
  24. 18. Januar 2006
    da kann ich nur zustimmen, echt hammer.
    das lied "where submission reigns" is godlike!

    ja dann noch die core-richtung (hardcore, metalcore)

    caliban (aus deutschland)
    hatebreed
    comeback kid
    atreyu
    bleeding through
    as i lay dying
    bulldoze (alter moshdown-stuff)
    madball
    terror
    born from pain (zieht euch die rein! aus holland. 2x live gesehen, hammer)

    aja so richtiger emo is .
    da gehts ja nur um suizid usw.

    ja noch viel mehr was ma ned einfällt.
     
  25. 19. Januar 2006
    am liebsten
    KoRn
    Slipknot
    SoaD

    und so sachen halt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.