I'm :mad:ing metal!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von uber, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    metallica, rammstein, caligan, soilwork, hammerfall, blind guardian, in flames, sonata arctica, nightwish (m.E. nach auch metal). Ab und zu auch mal apocalyptica

    wie man sieht eher alle stile querbeet, gefallen mir viele sehr gut.

    Bestes album hmm mir hat 'one crimson night' von hammerfall sehr gut gefallen.
     
  2. 25. April 2006
    Mein Absoluter Album Favorit:

    Bullet for my Valentine- The Poison
    Disturbed- The thensousands Fists

    sonst gute alben die ich höre: (immer alle die es gibt)
    Slipknot Alben
    Rammstein Alben
    Soil
    Linkin Park
    Soulfly
    System of A Down
    Nightwish

    mfg Hüppie
     
  3. 25. April 2006
    höre auch viel metal meistens sowas wie:

    Slipknot
    KoRn
    Chimaira
    System of a Down
    As i Lay Dying
    Disturbed
    Killswitch Engage
    Marilyn Manson
    Sepultura
    Static X
    Unearth
    Stone Sour
    Metallica
    Deftones
    Hatebreed
    Switchpin
    und und und und und :>

    I'M IN METAL !..!
     
  4. 25. April 2006
    also für power und heavy metal ^^ is ganz klar:
    power:
    Blind Guardian
    Hammerfall
    Gothic Knights
    Freedom Call

    Heavy Metal:
    Manowar
    Majesty

    tja dieses Jahr hab ich noch kein favourite ALbum aber ich warte sehnsüchtog aufs neue Manowar und Blind Guardian Album.

    und merkt euch:
    Keep it True!!!

    mfg
    rend
     
  5. 25. April 2006
    -Ektomorf
    -Soil
    -KoRn
    -Slipknot
    -SOAD
    -Metallica
    -Bullet for my Valentine
    -Slayer
    -Excrementory Grind ers
    -Emil Bulls
    -As I Lay Dying
    -Soulfly
    uvm.H
    Lieblingsalbum habe ich da jetzt nicht direkt. Höre zur zeit viel Metal durcheinander. Vor allem Metallica und Slayer und zur abwechslung mal Excrementory Grind ers dazwischen

    Ich bin schon ziemlich gespannt auf das neue Metallica Album
     
  6. 25. April 2006
    uiiii Dimmu Borgir sagen auch sie machen Black-Metal... -_- also auf sowas sch*** ich mal gepflegt... v.a. in einer Zeit wo Bands wie In Flames auch als Melodic Death-Metal bezeichnet wurden obwohl sie das eigtl. seit rtr gar nicht mehr machen... Das neue Album ist wieder ein wenig härter aber death ist es nicht...

    mfg Blutrichter
     
  7. 25. April 2006
    tagchen^^

    ich hör numetal,trashmetal un deathmetal naja bischen anderes zeugs auch aba hauptsächlich des^^

    z.b. slipknot/ektomorf/hypocrisy

    hab kein album gekauft nur gesaugt *schäm*
     
  8. 26. April 2006
    am geilsten finde ich
    soad
    iron maiden
    fahre am 9.11 auch nach aalborg (dk) maiden gucken. is das erste mal aber soll wohl der hammer sein. wenn ich mir die dvds angucke krieg ich jetz schon kammerflimmern
    neue alben hab ich dieses jahr noch net gekauft aber ich hoffe das neue maiden album im winter wird geil!
     
  9. 29. April 2006
    Favourite : Devildriver oder Immortal
    Geilstes Album dieses Jahr : Cannibal Corpse - Kill oder Scar Symmetry - Pitch Black Progress
     
  10. 29. April 2006
    Hallo,

    • Welche Art von Metal hört ihr? Pagan/Death/Black- Metal
    • Welches war dieses Jahr euer favourite-Album? uf, also das weis ich nicht mehr
    • Habt ihr bezüglich der einzelnen Metal-Richtungen spezielle Liedempfehlungen? Wenn ihr die gleich Richtungen hört einfach PN kann paar Tips geben.


    Und wenn man grade hier unter Metaller sind ich suche auch noch jegliche Bands von Pagan/Death/Black-Metal. Bitte alles ghute was ihr habt uppen
    [Suche Momentan : Odroerir]

    -siu pulse-

    ps : Nur true ist wahr!
     
  11. 2. Mai 2006
    Also ich hör SoaD, Ektomorf, Mudvayne, Amon Amarth.
    Kennt sich jemand mit den ganzen Musikrichtungen aus? Bei headbanger.dl.am gabs da mal so ne Liste, aber ich hab nie ne Ahnung was was ist.
     
  12. 3. Mai 2006
    Ich höre am liebsten Nu Metal... Speziell: Dope

    Dope — www.dopearmy.com (für alle die dope net kennen )
     
  13. 3. Mai 2006
    ich kann eigtentlich metal nich besonders leiden. aber ab un zu geb ich mir dann ma duality und wait and bleed weil ich das persönliuch noch erträglich finde. aber nu metal wie linkin park find ich wieder ganz gut.
    was ich auch sau giel find is natürlich system of a down, wobei ich finde, dass die sich in keine richtung einordnen sondern, dass die eine richtung sind. bei denen sind die leider zum teil vom styl her so verschieden.
     
  14. 3. Mai 2006
    * Welche Art von Metal hört ihr? Metal (hm... kenne mich da in den Unterarten nicht so aus und verstehe die Unterschiede nicht )

    * Habt ihr bezüglich der einzelnen Metal-Richtungen spezielle Liedempfehlungen? Alsoooo In The Name Of Tragedy, Life's A *****, Keys To The Kingdom.

    Jo so das ist es kann hier jemand bitte die Unterschiede erklären ?
     
  15. 4. Mai 2006
    also wenns um metal geht hör ich am liebsten nu-metal...achja schandamaul sin richtig gut...war letztes wochenende erst beim konzert...un in 2 wochen guck ich mir in extremo an...die sin auch echt fett

    mfg tobe
     
  16. 18. Mai 2006
    ^^in Extremo is ganz gut(aber kein metal ) ...............schandmaul.......naja geschmackssache(meine net ^^....aber auch KEIN metal ) ......... ich persönlich höre Death Metal, Black Metal(seit kurzem u. meist Nordic bzw. Pagan Black^^....siehe Catamenia ) und Metalcore ............. was ich als Album empfehlen kann:

    Death Metal: KATAKLYSM!! und vlt. noch "Torture Killer - Swarm"
    Black Metal: CATAMENIA und Aaskereia!! aso..... Equilibrium
    Metalcore: Caliban(ja ja ....haben aber nachgelassen ) , KsE is goil u. Haste The Day ... vlt. noch As I Lay Dying

    ... jop ............

    Kommerz: finds an sich net falsch, wenn eine band mit ihrer musik versucht sich ihren lebensunterhalt zu verdienen....warum nicht.......ich finde aber es sollte sich nicht negativ auf die Musik auswirken u. immer sich weiterhin dahin entwickeln, dass der oder DIE künstler versuchen die breite masse bzw. mehr menschen zu treffen u. größtmöglichen gewinn zu erzielen( s. mom. Marilyn Manson, LINKIN PARK, Slipknot etc. <- MEINE MEINUNG!)

    MFG
    Momsenek

    PS: ^^ich find RR sollte vlt. mal 'ne Metal Section auf machen ................... das Board hat sich immer mehr entwickelt(positiv) ............. das (so ziehmlich) einzige was mir momentan einfällt an verbesserung ist ein Metal-Bereich .................^^für die "gleichgesinnten"
     
  17. 18. Mai 2006
    Auja,endlich mal nen Thread für die trven *scherz*

    Naja,im Moment höre ich hauptsächlich das Folgende:


    Wintersun,Korpiklaani,Equilibrium,Dimmu Borgir,Children of Bodom,Grave Digger,Anthrax,Saxon,Die Apokalyptischen Reiter,Hypocrisy,Blind Guardian,Rhapsody,Helloween,Venom etc. etc.

    Eigentlich jeglichen Metal außer Nu (New).

    Ansonsten eigentlich das gesamte Meddl-Spektrum ^^

    Aber die oben genannten Bands sind eben meine Favoriten
     
  18. 19. Mai 2006
    Hi,
    Ich hör' Death Metal, Melodic Death Metal, Progressive Metal und Metalcore ab und zu...

    Lieblingsalben dieses Jahr... Hmm

    Würd sagen

    .:2006:.

    TOOL - 2006 - 10,000 Days
    Immortal - 2006 - Dammned in Black

    .:2005:.

    As I Lay Dying - 2005 - Shadows Are Security
    Belphegor - 2005 - Goatreich Fleshcult
    Disillusion - 2005 - Back To The Times of Splendor
    Caliban Vs. Heaven Shall Burn - 2005 - The Split Program II
     
  19. 20. Mai 2006
    Im Moment höre ich:

    Korn
    Metallica
    System of a Down
    In Flames
    Children
    Slipknot
    Kreator

    Ich höre eigentlich fast alles!

    N1 Topic, wenn man ihn gelesen hat, kennt man am ende ne menge neuer Band´s.
     
  20. 22. Juni 2006
    Hör eigentlich alle arten von Metal solange es in meinen Augen/Ohren gut klingt

    Album des Jahres.. nun schwer zu sagen aber würde diesen Preis mal an In Flames geben mit Come Clarity. Das Album is echt einfach nur TOP! Mit ruhigen songs zum entspannen wie halt come clarity oder your bedtime story is Scaring everyone, Lieder die richtig abgehen, wie Vanishing Light oder Scream und wieder andere mit sozusagen einen Mix aus ruhig und wild :] wie Pacing Death's Trail oder Reflect the Storm.
    Ein anderes Top Album ist echt "Stabbing the Drama" von Soilwork. Kam zwar schon letztes Jahr raus aber kann die Band echt nur Empfehlen.
    Und zum Schluss noch meine Favo's von allen Songs überhaupt :
    Soilwork: Rejection Hole, Departure Plan, Nerve und Song of the Damned
    Ill Nino: Eigentlich alles =)
    In Flames: Alles ab dem Album Clayman
    36 Crazyfists: Auch alles =)

    So mehr fällt mir nicht ein und hab auch keine Lust mehr zu schreiben






    So Long
     
  21. 23. Juni 2006
    höre eigentlich auch alle metal richtungen, muss wie mein vorredner gesagt hat, gut ins ohr gehen.

    zur zeit höre ich am liebsten metalcore wie z.B. caliban oder bullet for my valentine.

    deswegen mein fav album ist von caliban "the undying darkness". sehr gelungenes album das an den erfolg von the opposite from within anknöpft und wieder mal geile breakdowns hat und super clean gesungene passagen. sehr zu empfehlen^^

    kakashi
     
  22. 23. Juni 2006
    jo hör nu-metal,hardcore,metalcore,trashmetal,speedmetal
    iss einfach nur geil zum abspasten und hört sich sau geil au noch an

    hör z.B.
    Ill nino
    ektomorf
    slipknot
    bullet for my valentine
    as i lay dying

    in dem jahr find ich von as i lay dying shadows are security des beste
    und was au hammer album sinn is von ektomorf destroy, instinct
     
  23. 27. Juni 2006
    ich hör eigentlich das was mir gefällt, am liebsten nu metal, progressive metal, melodic death metal, metalcore, ... also eher melodic metal

    bands: zb korn, tool, system of a down, soulfly, subway to sally, in flames, six feet under, finntroll, stone sour

    album: tool - 10000 days
     
  24. 27. Juni 2006
    In Flames, Maiden und Metallica h4xX0rn am meisten so !
     
  25. 27. Juni 2006
    Also ich hör gern alternative, metal, hardcore und hier und da mal was.

    Wie man meinem nick vielleicht entnehmen kann, sind die Deftones meine Lieblingsband.
    Weiterhin hör ich gern Killswitch Engage, Bury Your Dead, Papa Roach, SOAD, Linkin Park...naja das war nicht alles, aber ich hab keine lust mehr zu schreiben^^

    Mein Lieblingslied ist "Change-Deftones"

    Nebenbei mach ich auch selbst gern Musik!! XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.