Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von S3ThCoLe, 19. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    Das sollte am allgemeinen Budget liegen, das für diese Dinge ausgegeben werden kann. Und frei nach dem Motto "Es funktioniert doch, warum also ändern" investieren die eher in andere Dinge. Ich glaube bei der Feuerwehr bzw anderen öffentlichen "Hilfskräften" ist das ebenfalls ein Dorn im Auge.

    Aber wer will sich durchsetzen, soviel Geld in eine Neuerung fließen zu lassen, was ja bisher auch so klappt...(ist ja eh immer dasselbe). Naja irgendwann wirds wohl umgestellt werden und bis dahin kann man noch fröhlich mithören
     
  2. 20. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk


    Das hab ich mir auch gedacht ! Ich weiß noch, dass die vor ca. 10 Jahren 3 DM gekostet haben !! Das ist einfach der Hammer....
     
  3. 23. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    lol also früher gabs sowas cooles nicht, da haben die tollen Agenten Spielzeuge ja mal Sinn. Vlt. mach ich mir son Ding ins Auto

    naja Spass beiseite, ist natürlich doof für die Polizei und die Herausgeber aber irgendwie find ichs lustig!
     
  4. 23. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    Menschen die einen großen Coup planen? Sprichwort; Ablenkung.
    Wie dem auch sei, es ist wirklich lustig was die da für Kids zugänglich machen.
    Geplant war das in jedem Fall nicht, eher schlecht verarbeitet.
    Wenn es nun zu einer Strafe für MM kommen würde, wäre das ziemlich hart.

    Jedoch ist Polizeifunk abhören ja auch keine soo große Sache, das geht wenn man Glück hat schon mit dem ein oder anderen alten Walkie-Talkie.., wer nicht verschüßelt hat auch kein Anrecht auf Strafverfolgung. So würde ich das sehen.
     
  5. 23. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    Würde ich auch so sehen, da man ja quasi selber schuld ist und hätte das verschlüsseln sollen, so wie die WLAN Netzwerke. Falls kosten über dein WLAN enstehen, musst du dafür den A**** hinhalten....aber das sind ja mal wieder Beamte, die eh alle bevorzugt werden....
     
  6. 23. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    Das wir noch kein Digi Funk haben in den meisten Städten liegt einfach am Preis von dem Spass, das ist schlicht und einfach so Sack teuer das das nich geht.

    Man siehts ja an den neuen Uniformen und Polizeiautos. Wurden auch vor Ewigkeiten schon vorgestellt nur es fehlt die Kohle das komplett Deutschlandweit umzusetzen.

    Und das man den abhören kann ist ja nix neues, wurde aber auch schon zur genüge hier erklärt.
    Nur wenn dann mal durch Zufall etwas passiert (da ich nicht denke das das gewollt war von der MM, sondern die Chinesen das einfach verpeilt haben, da ja wie bereits erwähnt dort auch nur Radiosignale kommen auf den Frequenzen) dann wird gleich wieder ein großer Aufstand drum gemacht.

    Und ganz ehrlich, warum regen sich Eltern auf wenn ihre Kinder im Radio hören "Wir haben ne KV (o.ä.) in der bla bla Straße", die Kids können doch eh nichts damit anfangen.
     
  7. 23. März 2009
    AW: Im "Micky"-Radio läuft Polizeifunk

    Na gut, ich werde das dann mal schließen!
    Ist ja alles zuerst ganz lustig gewesen, aber wie alles schnell vergessen.

    Ich hatte kein Glück mit dem Ding und habe nur rauschende Radiosender empfangen und der nette Kollege von Feuerwehrmann hat das Vieh auch ganz schnell vergessen und liegen lassen.

    Naja was solls. Geht alles vorbei! ^^
    Aber erinnert irgendwie an die Kindheit: zuerst alles sofort haben wollen und nen Tag später liegts rum!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.