im schwarz-weiß bild, farbe?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kitsuné, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    hi ich wollt ma wissen, wie ich [ohne ps] z.B. einen schuh rot leuchten lasse und den rest schwraz-weiß...das ausgangsbild is natürlich in farbe...kann mir jemand helfen?^^
     
  2. 15. August 2007
    AW: im schwarz-weiß bild, farbe?

    mit ps wär es am einfachsten...

    aber ma für paint versuchen ^^
    kA ob das wirklich geht... aber du kannst iwie das eine bild schwarzweiß machen, dann den schuh wegradieren, und das schwarzweiße passgenau über das andere legen...

    so müssts gehn
     
  3. 15. August 2007
    AW: im schwarz-weiß bild, farbe?

    aah gut ich probiers mal xD

    falls es noch andere vorschläge gibt...ich bin offen dafür^^
     
  4. 15. August 2007
    AW: im schwarz-weiß bild, farbe?

    Einfach den Schuh auswählen die Auswahl umkehren und anschließend im Programm der Wahl das Bild in S/W umwandeln. Je nachdem welches Programm du nutzt (wenns nicht PS ist) musst du eventuel den Schuh in eine extra ebene kopieren
     
  5. 15. August 2007
    AW: im schwarz-weiß bild, farbe?

    Ich würde dir da GIMP empfelen das ist ähnlich auf gebaut wie PS nur ist es freeware da ist es dann auch um einiges einfacher den schuh leuchten zu lassen

    Hier der link zum GIMP: Klick mich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.