Im Stanby-Mode bleibt mein Netztei an ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BarBapapA, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Warum bleib aufeinma in stanby modus von windows mein pc an und geht nicht wie sonst immer aus ( lüfter usw... aus) kann man das wieder ändern?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Kann man das ändern? Bei mir läuft mein Netzteil auch weiter, weil sonst der PC AUS wäre und nicht auf Standby.
     
  4. #3 16. Februar 2006
    jo, wenn dein netzteil aus is, dann is dein pc aus, im stand-by gehen norm die festplatten und der monitor aus, netzteil bleibt an. bb.
     
  5. #4 16. Februar 2006
    hey,


    korrekt......bei StandBy bleibt der PC ja auf " Abruf ".
    Wenn das Netzteil ebenfalls aus soll, musst du den Rechner AUS machen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...