Im Stanby-Mode bleibt mein Netztei an ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BarBapapA, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Warum bleib aufeinma in stanby modus von windows mein pc an und geht nicht wie sonst immer aus ( lüfter usw... aus) kann man das wieder ändern?
     
  2. 15. Februar 2006
    Kann man das ändern? Bei mir läuft mein Netzteil auch weiter, weil sonst der PC AUS wäre und nicht auf Standby.
     
  3. 16. Februar 2006
    jo, wenn dein netzteil aus is, dann is dein pc aus, im stand-by gehen norm die festplatten und der monitor aus, netzteil bleibt an. bb.
     
  4. 16. Februar 2006
    hey,


    korrekt......bei StandBy bleibt der PC ja auf " Abruf ".
    Wenn das Netzteil ebenfalls aus soll, musst du den Rechner AUS machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.