Im StandbyModus leechen???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von toschk, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 18. April 2005
    Ist es möglich im Standby modus eine Internetverbíndung aufrechtzuerhalten und dabei etwas runterladen oder so????
     
  2. #2 18. April 2005
    soviel ich weiß nicht.
    Wenn ich in den stand by modus gehe schließen sich alle programme und ich melde ab. da ist es ja dann automatisch das die connection vom i-net unterbrochen wird.
    Denk ich ma^^
     
  3. #3 19. April 2005
    das is korrekt. wenn du in den standby modus gehst wird deine aktuelle sitzung im ram und in der Auslagerungsdatei gespeichert. Demnach ist kein programm mehr aktiv.... zum leechen muss dein compu wohl an sein

    greetz noway42
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: StandbyModus leechen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  2. [Windows 7] bleibt im standbymodus hängen
    erli89, 8. März 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.318
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
  5. Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?
    K.Akamatsu, 13. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    352