Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von K.Akamatsu, 13. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. August 2008
    Hi ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich möchte mein Pc in, oder eine Art Standbymodus, versetzen aber dabei noch Cryptload laufen lassen.

    Ist das möglich?
    Oder schaltet der alle Funktionen dann ab?


    MfG Aka
     
  2. #2 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Na, ist leider nicht möglich...Wäre zwar schön, aber geht leider nicht=(
     
  3. #3 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Würd mich auch wirklich mal interessieren, ob es zumindest bei Vista im Energie-Sparmodus funktioniert, möchte eig nur qip oder nen loader o.ä. laufen lassen.
     
  4. #4 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Musste ausprobieren obs geht Steini bei vista aber ich sage nein... aber gut kann man nichts machen
     
  5. #5 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Geht beides nicht, ne Alternative wäre vll einfach die Windows Taste + L gleichzeitig zu drücken.
     
  6. #6 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Ist dann ja wieder nur zum benutzer wechseln, meinste das bringt vom verbrauch her was?
     
  7. #7 13. August 2008
    AW: Im Standbymodus trotzdem Programme ausführen?

    Mensch Mensch ihr habt Probleme Energie :ironie:



    Mir gehts darum zu pennen sodass der Rechner schön leise ist^^ aber das funzt leider auch nicht.
    Aber trotzdem danke


    MfG Aka
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Standbymodus trotzdem Programme

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  2. [Windows 7] bleibt im standbymodus hängen
    erli89, 8. März 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.322
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    423