Im Straßenverkehr genötigt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von flosen, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Also wenn nichts passiert ist, würde ich keine anzeige erstattten, weil es mir viel zu stressig wäre.

    sehs mal so: wenn ihr das nächste mal in der runde sitzt, habt ihr was zu erzählen bzw. was zu "lachen".
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Naja, war auf 180 weil uns die Trollos angesaugt haben und wollte aussteigen, aber zum Glück hat Flosen die Tür abgeschlossen, sonst ka, was abgegangen wär. Im Endeffekt besser so gelaufen, aber denen hätten wir gerne nen Einlauf verpasst.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt


    also er hat ja auch gefragt ob die ihn dann finden können und d. h. das er nciht will das sie ihn fiden weil er wahrscheinlich kein ärger mit denen haben will und nur aus diesem grund habe ich gesagt das er es lassen soll und nicht weil jeder sch alles gefallen lassen soll
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    naja letztendlich ist es seine entscheidung was er tut...
    ob er den mumm hat und es durch zieht oder er sich versteckt und es ihm irgendwann ein 2 mal passiert...
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Da bekomm ich schon zuviel wenn ich sowas lesen muss, was die sich erlauben ist unbeschreiblich, nichtmal mehr im Auto kann man fahren ohne dass einen solche Vollspacken anpöpeln?!

    Die würd ich sofort anzeigen, keine Frage! Ich hoffe das machst du auch und berichtest darüber!
    Zumal du wie schon einige Vorposter paragraphlich gezeigt haben, nicht am Ende der dumme bist!

    Die Schweine würd ich knallhart anzeigen...!!!

    kaillino
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Also ich hätte sofort die Grünen naja mittlerweile Blauen angerufen und eine Anzeige aufgegeben.

    1. Wegen Nötigung im Straßenverkehr
    2. Wegen Bedrohung (versperrter Weg in der Sackgasse etc.)
    3. Wegen Beleidigung
    4. Wegen Gefährdung anderer im Straßenverkehr

    Solche Typen sollte man deffinitiv nicht einfach so davon kommen lassen. Letztendlich macht es für dich keinen Aufwand. Und die haben schon die hosen voll wenn sie die Anzeige lesen.

    Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, lass es dadrüber laufen.

    Also Anzeigen, garkeine Frage! Ich fahre soviele Km im Jahr, da passiert mir sowas öfters mal das ich solche Deppen auf der Straße treffe - da Fackel ich schon garnicht mehr lange sondern geht direkt per Anruf zu den Freundlichen Helfern.

    Gruß exitus
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Kannst du das überhaupt Beweisen? - Deine Insassen waren ja Betrunken. Sonst steht es ja Aussage gegen Aussage...
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: Im Straßenverkehr genötigt

    Mehr als ein paar Vermutungen kommen hier nicht bei raus. Ist denk ich genug..closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.