I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Castiel, 28. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Halloechen.

    Bin gestern zufälligerweise über die Tony Awards 2011 gestoßen und war begeistert.
    Neil Patrick Harris ist einfach nur legen ... warte es kommt gleich... där! Und das
    auch außerhalb von HIMYM.

    Erstmal das Opening. DIe Fähigkeit, sich SO GUT selbst auf die Schippe zu nehmen ist wirklich nichtjedem gegeben. Klasse Performance. Ich sag nur:

    :cool:



    Weiter über die Performance mit Hugh Jackman.



    Bis hin zum Closing. Yeah Eminem... IN YOUR FACE :thumbsup: !



    Sorry aber ich war so begeistert... DAS MUSS GETEILT WERDEN!! :thumbsup:

    Now go see another "mother-hmm" awesome clip!

    Gruß.Castiel.

    >Falls falsche Zone bitte verschieben<
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    mag den wirklich sehr, kommt für mich immer natürlich rüber und ist verdammt witzig :)
    nachdem two and a half men zerstört wurde, ists jetz meine lieblingsserie^^
     
  4. #3 28. September 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    Der Mann ist schwul und kriegt trotzdem mehr Frauen als jeder heterosexuelle Mann. So eine klasse Person! :D
     
  5. #4 29. September 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    Alter, die Videos sind wirklich einfach awesome. Der Typ hats voll drauf.

    Wäre zu gerne live dabei gewesen, Neil Patrick Harris ist sowas von sympatisch und fröhlich, da wirkt jeder neben ihm blass. Einfach klasse!

    Hugh Jackman hätte ich sone tolle Nummer auch nicht zugetraut, echt gut gemacht, von beiden!^^
     
  6. #5 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    Halloechen.

    Auch der hat schon eine richtig gute eigene Performance hingelegt.


    Gruß.Castiel.
     
  7. #6 29. September 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    moved to fun
     
  8. #7 29. September 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    wenn ich schwul wär, würde ich auf NPH stehen
     
  9. #8 2. Oktober 2011
    AW: I'm teenheartthrob Neil Patrick Harris

    Jackman und Harris sind/waren ja eh beide Musical-Darsteller, in sofern überrascht mich die gelungene Performance nicht. Ist aber echt geil und (fast) ohne Patzer vorgetragen, NPH ist einfer DER Mann. Freue mich sehr auf Harold & Kumar, da wird er sicherlich nen größeren Cameo haben^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - I'm teenheartthrob Neil
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.349
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
  3. New Track (I'm Free)

    FuuFuu1337 , 10. November 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110.196
  4. Don't Hug Me I'm Scared 3

    Michi , 1. November 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.122
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    917
  • Annonce

  • Annonce