Im welchem Land werden die originalen Deutschlandtrikots hergestellt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    HALLO!!!!

    ICH WÜRDE MAL GERNE WISSEN WOHER DIE ORIGINALEN DEUTSCHLAND TRIKOTS VON ADIDAS HERGESTELLT WERDEN, DENN ICH WOLLTE MIR EVENTUELL EINS KAUFEN. WIE ICH BEI EBAY SCHON RUMGEFRAGT HABE WAREN SCHON FOLGENDE HERSTELLER-LÄNDER DABEI

    MADE IN THAILAND
    MADE IN CHINA
    MADE IN JAPAN

    ICH MEINE AUCH MAL MADE IN ITALIEN GESEHEN ZU HABEN
    ICH HABE SOGAR NOCH EIN ORIGINAL BUNDESLIGA-TRIKOT IM FUSSBALL FANSHOP GEKAUFT UND DORT STEHT MADE IN MALAYSIA DRIN.


    BEI EBAY HABEN MIR EINIGE GESAGT DAS DIE TRIKOTS ALLE ORIGINAL VON ADIDAS SIND, NUR EINER WAR EHRLICH UND SAGTE DAS ES EIN SEHR GUTES IMITAT AUS THAILAND IST.

    WO WERDEN NUN DIE ORIGINALEN ADIDAS TRIKOTS VON DEUTSCHLAND HERGESTELLT?

    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DA BISSL HELFEN
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    hi,

    in meinem steht "made in china" und nochma auf französisch "fabrique de china"

    mfg

    EDIT/ ist auch 10000% orignales, das aus nem sportgeschäft gekauft wurde
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Hey

    ich bin mir auch verdammt sicher das die originalen Deutschland Trikots "made in China" sind! Der rest müssten billige Imitate sein..;)
     
  5. #4 20. Juli 2006
    ach da wirds auch imitate mit made in china geben ;) macht euch da mal keine sorgen hehe
    Wenn du sicher gehen willst ist ebay net das wahre
     
  6. #5 20. Juli 2006
    ja schon klar, aber ich habe nicht gerade lust und geld fürn trikot im shop mit namen 80euro zu zahlen, wenn ich das bei ebay für 40-50euro bekomme.

    naja ich wollt einfach nur wissen wo die originalen hergestellt werden,damit ich bei ebay extra nach den originalen suchen kann, auch wenn ich 60euro bezahle. ist immerhin besser als der originalpreis
     
  7. #6 20. Juli 2006
    So wie ich das mal gehört hab im fernseh kommen die aus Thailand, weiß aber nich wo ich es gesehen hab.
     
  8. #7 19. August 2006
    Thailand macht die glaube ich für Deutschland :]
     
  9. #8 19. August 2006
    Also in meinem steht auch MADE IN CHINA. Is auch auf jeden Fall original, habs auch aus m Sportgeschäft.
     
  10. #9 19. August 2006
    so da dieser thread von mir schon älter ist mache ich ihn dicht

    PS:

    es gibt nun 3 verschiedene Originale Trikots von den deutschen Trikots


    Made In Thailand
    Made In China
    Made IN Japan


    und alle sind Original, das bedeutet jetzt nicht das alle Trikots die dies drin stehen haben original sind,
    ich hatte auch schon ein gefälschtes Trikot gekauft, habe ich aber an anderen Stellen bemerkt.

     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Land werden
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    644
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.578
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.760
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261